Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute,macht nie den Fehler das Denken und die Handlungsweise einer Thai verstehen zu wollen,jedenfalls nicht mit der uns typischen Logik....Thais kann man nicht verstehen,man kann sie nur akzeptieren so wie sie sind oder es lassen.Alles andere ist pure Zeitverschwendung,glaubt mir .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15408 (17.04.2014)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Leute,macht nie den Fehler das Denken und die Handlungsweise einer Thai verstehen zu wollen,jedenfalls nicht mit der uns typischen Logik....Thais kann man nicht verstehen,man kann sie nur akzeptieren so wie sie sind oder es lassen.Alles andere ist pure Zeitverschwendung,glaubt mir .
      Um das Verstehen oder nicht geht es hier aber nicht.

Wenn ein nicht eingehaltener Termin bei einer Deutschen oder Polin oder Ungarin oder Lettin u.s.w ein "no go" ist, warum sollte es dann nur bei einer Thailänderin etwas anderes sein?
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

War da

Hallo Kollegen,

Endlich habe ich es geschafft und letzte Woche die Dame auf gut Glück besucht.
        Beim Anblick des Innenhofes hätte mich zwar fast mein Mut verlassen, aber das Ziehen in der Lendengegend war stärker.
        Ihre Freundin hat mir geöffnet und mich ins Zimmer gebracht. Dort habe ich kurz gewartet und anschließend das Geschäftliche mit Mailin geregelt.
        Ihre Figur entspricht absolut den Bildern und das Gesicht, welches erahnen läßt, dass die Altersangabe dem Fabelreich entsprungen ist, ist auch sehr ansehnlich und sie ist eine freundliche Person.

Sie hat im Bad meinen kleinen Mann persönlich sehr zart gewaschen und anschließend ging es zurück ins Zimmer. Nach dem ersten Abtasten im Stehen gab es Streicheleinheiten, FM und eine Analmassage. Zur Krönung hat sie auf mir Platz genommen und es mir besorgt, ohne Hektik aufkommen zu lassen.
        Zum Abschluß haben wir uns sehr unterhalten und ich habe nach 30 min um € 80 und viele Nachkommen ärmer die Wohnung verlassen.
        Schön war es.

Kommentar

dastaschentuch (14.06.2014)

Mailin- Niedersachsen

Mein Besuch ist jetzt schon ein paar Stunden her und die erste Euphorie ist verflogen, jetzt kann ich wohl auch einen objektiven Bericht liefern.

Nach ätzenden Minuten der Parkplatz Suche hab ich angerufen und sie war auch gleich dran und hatte Zeit für mich.
          5 Minuten später hab ich an der nicht ganz so diskreten Adresse geklingelt und ab in den ersten Stock.
          Da öffnete mir Mailinglisten die Tür in einem engen, kleinen Schwarzen...
          Diese Frau hat eine Figur zum niederknien. Ich denke wenn man messen würde käme da 90/55/110 bei raus, also richtig gut proportioniert.
          Im VZ dann das geschäftliche geregelt.
          50420, frz. beidseitig, Körperküsse und GV - alles mit
          Hatte ich erstmal gewählt, bin ja das erste mal bei ihr...
          Also ab zur Waschung.
          Sie kam dann zurück ins Zimmer und hatte nur noch ein Handtuch umgebunden und als sie das Gallen ließwar es um mich geschehen. Sicher, sie ist bestimmt die üblichen 7-10 Jahre älter als angegeben und mancher wird sich an den Silis stören, aber sie ist ne absolute Granate...
          Also ab auf's Bett und langsam angefangen, alles anfassen und anknabbern, bis sie ch sie auf den Rücken gelegt habe um mich ihrer Spalte zu widmen, endlich mal wieder eine Frau mit Intimfrisur..
          Geschmeckt hat sie anfangs ein bisschen nach Seife, aber der Geschmack wechselte schnell als sie richtig NASS wurde. Sie ist richtig mitgegangen und hat es genossen.
          Dann war ich an der Reihe, also Gummi drüber und hinein in den breiten Mund. Sehr gefühlvoll, langsam und genießend hat sie ihn geblasen und ich konnte mit meinen Händen überall hin. Und weil es mir so gefallen hat stoppte ich sie kurz und buchte die Variante 70430 inklusive ZKs nach, also kurz Geld auf'n Tisch gelegt und weiter geht's.
          Beim Küssen dann leider der Geschmack von Rauch und Nikotin.... Den Zwanni hätte ich mir sparen können, aber in der Wohnung deutete nichts auf Zigaretten Konsum hin.
          Also das Küssen dann doch gelassen, wenn sie es auch sehr geschickt angegangen ist, noch einmal gegenseitig französisch und dann musste ich einfach einfahren.
          Ab in die Missi, ich mag diese Stellung einfach, und losgelassen den alten Mustang...
          Nach angemessener Zeit die Nachkommen im Pariser versammelt und glücklich zusammengesunken.
          Sie bedankte sich dann bei mir für den tollen 6 und machte mich sehr zärtlich sauber.

Zusammengefasst würde ich sagen ein gelungenes P6 Abenteuer.

Wer auf Thai steht muss hier einfach hin.

Optik: 1
          Service: 2 (ne 1 gäbe es bei FO)
          Wiederholung: 96%
          Zuletzt geändert von Bastian; 18.01.2016, 12:00. Grund: Inserat aktualisert, Thementitel angepasst.

Kommentar

Ich kenne sie noch aus ihrer langen Zeit in Wolfenbüttel und unverbaut,also noch mit einem
            A-Körbcehen.
            Der Service war immer recht gut und auch wenn das Alter nicht paßt,wirklich eine gute,nette Thai,
            wo auch der Service paßt.

Kommentar

Vielen Dank für den Bericht.

Hatte sie auf Ladies.de erst nicht weiter beachtet. Nachdem ich den Bericht gelesen habe, habe ich mir dann doch ihre Anzeige mal angesehen. Und nachdem ich das Foto von ihrem Arsch gesehen habe, werde ich sie auf jeden Fall mal besuchen. FM stört mich zumindest nicht.

Wäre ohne Deinen Bericht nicht passiert.

Kommentar

Mailin

Mailin ist aber schon eine bekannte Größe und es gibt auch schon einige Beiträge von ihr.
                Leider kann ich sie im Moment nicht per Handy einfügen.
                Vielleicht sollte man auch die Beiträge zusammen fügen, dann erübrigt sich das Nachtragen
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                  Leider kann ich sie im Moment nicht per Handy einfügen.
                  Smartphones sind halt doof.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Jagdgebietes

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ter-Bad-Mailin

http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCttel-Mailin
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Hildesheim - Mailin

Hallo,

war gestern bei Ihr und muss sagen, es war ein schönes Date, da von an Anfang an die Chemie stimmte. Zuerst haben wir uns kurz unterhalten und die Modalitäten geklärt 120460 inkl. Massage FO und GV. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und somit wurde aus dem Ganzen ein sehr guter GF6. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Getränk und Dusche wurden angeboten und auch von mir angenommen.

Leider erzählte mir Mailin auch unangenehme Erlebnisse, dass viele Kunden ohne Gummi GV bei ihr haben wollen. Sie bliebe aber immer strikt und lehne das ab. Nur weiter so.

Wiederholungsgefahr bei 100 %.
                    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Kommentar

tenderman (29.05.2015)

Mailin

Bericht ist gut verfasst, aber es gibt schon Einträge im Forum.

Ansonsten kann ich nur zustimmen.
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

B-Probe super bestanden

Hallo zusammen,

habe mich der Praxis der erfahrenden Hasen angeschlossen und am 12.06.15 eine B-Probe in Wolfenbüttel durchgeführt. Es war noch besser als beim ersten Mal, obwohl Mailin mich zuerst nicht wieder erkannt hatte. Ich musste ihr auf die Sprünge helfen. Danach war das Eis gebrochen und es war GF6 vom Feinsten. Dabei hatte ich das Gefühl, dass es ihr auch Spaß bereitet. Zumindest kam es so bei mir an. Ansonsten hat sie eine gute Illusion bei mir hinterlassen.

Leider beklagte sie sich über zu wenig Kunden momentan. Das kann ich nicht verstehen, weil der Service stimmt. Außerdem kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Also möchte ich mal die Werbetrommel rühren: Wer auf asiatischen GF6 mit FO und Massage steht, sollte Mailin unbedingt einen Besuch abstatten.

Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall 100 %
                        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Kommentar

tenderman (16.06.2015)

Wolfenbüttel - Mailin

Mailin, ist einfach unbeschreiblich, sie geht super auf einen ein.
                          Als würde sie deine Gedanken lesen.
                          Man kann bei ihr vorm Sex, duschen.

Ihr Körper ist einfach atemberaubend.
                          Sie hat einen tollen Busen und sie hat einen richtig geilen Knackarsch.
                          Als sie im Handtuch aus dem Bad kam, durfte ich sie auch ausziehen, stehe ich total drauf.
                          Sie genoß meine Küsse an ihrem Hals.
                          Wir gingen langsam zum Bett und ich durfte sie weiter anfassen, sie fing an mir einen zu blasen.
                          Das hat sie wirklich gut drauf.
                          Dann nam sie meinen Penis zwischen ihre Brüste, boah, war das geil !
                          Nachdem sie ihm ein Gummi übergestriffen hat legten wir los, die Frau ist sowas von scharf.
                          Der Sex mit ihr war einfach ein Traum.
                          Danach bot sie mir eine Massage an, was ich dankend annahm.
                          Nach einem Arbeitstag, genau das richtig, kann ich nur empfehlen.

Kommentar

tenderman (18.01.2016), Frageo (16.01.2016), Wolf01 (16.01.2016)

Mailin ist spitze

Hallo,

Deine Ausführungen kann ich voll bestätigen.

Kannst Du noch über die Dauer und Kosten kurz berichten?

Allerdings sind bereits schon Berichte geschrieben worden. Somit wäre ein neuer Thread nicht notwendig gewesen.
                            Zuletzt geändert von Frageo; 16.01.2016, 09:48.

Richard Rogler

Kommentar

War ebenfalls schon 2x bei ihr. Man kann sie wirklich weiterempfehlen.

Habe bei ihr immer die 70430-Variante genommen. Beim ersten Besuch gab es noch FO, beim zweiten mal nicht mehr. Weiß nicht, wie sie es jetzt hält.

Ansonsten Top. Lage ist auch recht anonym, da man am Bahnhof parken kann und in 2-3 Minuten bei ihr ist und die Wohnung ist sauber.

Kommentar

Mailin

@ Testficker69:

Bei mir hat sie immer gefragt, ob ich FO oder FM haben wollte. Ich habe immer FO gewählt , weil Mailin es sehr einfühlsam macht. Ich denke, dass Du sie ohne Probleme darauf ansprechen kannst und sie Dir deinen Wunsch erfüllen wird. Sie ist ja auch eine ganz Liebe

Richard Rogler

Kommentar

tenderman (18.01.2016)
                                Lädt...
                                X