Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schwanger, höchstens 25 J., faire Nummer

Wo findet man hier im Umkreis von 100 Km um Braunschweig eine, die noch ackert !!??
    Zuletzt geändert von angelino4; 20.08.2006, 03:15.

Zitat von angelino4
    Wo findet man hier im Umkreis von 100 Km eine, die noch ackert !?

Es wäre schon Ratsam ein paar Ortschaften in DEINEM Umkreis zu nennen wenn du auf Holfe hoffst ..... NIEDERSACHSEN hat meines wissens ein paar km mehr, selbst wenn man dort genau mittig plaziert wäre :D

Die Mitglieder hier haben nämlich noch keine Glaskugel zu hand um von jedem User raus finden zu können wo sein Jagdrevier ist
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

Zitat von Sina
      Die Mitglieder hier haben nämlich noch keine Glaskugel zu hand um von jedem User raus finden zu können wo sein Jagdrevier ist
      @ Sina

Angelino04 geht halt davon aus, daß wir alle seine bisherigen Beiträge aufmerksam gelesen haben und uns dran erinnern wo er sich bewegt *gg*

@ alle

Ein genereller Gedanke:

Die Suche und Bewerbung nach/von schwangeren Damen unterliegt m.W. medizinischen und juristischen Beschränkungen (Schwangerschafts- und Mutterschaftsschutzbestimmungen). Schwer sich vorzustellen das eine Dame oder ein Management damit Werbung betreibt, müssen doch Dame, Freier und Management mit behördlichen Sanktionen rechnen. Aber ich lasse mich da gerne belehren von Wissenden.

@ angelino04

Was verstehst du unter einer "fairen Nummer" ?
      Zuletzt geändert von Rick; 04.08.2006, 08:37.

Kommentar

Die Suche und Bewerbung nach/von schwangeren Damen unterliegt m.W. medizinischen und juristischen Beschränkungen (Schwangerschafts- und Mutterschaftsschutzbestimmungen)
        Mir ist da absolut nichts bekannt. Wo soll geschrieben stehen, das Schwangere nicht poppen dürfen?

Gruss
        Wolfl

Kommentar

@ Wolfl

Da sie gewerblich und registriert arbeiten unterliegen sie auch den Bestimmungen der Schwangerschafts- und Mutterschutzbestimmungen, wie jeder Arbeitnehmer und Arbeitgeber, so vermute ich mal.

Ob, wann und wie Schwangere poppen wäre nocheinmal eine andere Fragestellung :cool:

Kommentar

Mutterschutzgesetz

Hallo Rick,

die durch das Mutterschutzgesetz für bestimmte Arbeitsbereiche und alle Beschäftigungsverhältnisse festgelegten Sonderregeln zum Schutz der werdenden Mütter sind nicht auf selbständige Prostituierte anwendbar. Der Geltungsbereich dieser Vorschriften ist beschränkt auf
            • Frauen, die in einem Arbeitsverhältnis stehen
            • für weibliche in Heimarbeit Beschäftigte und ihnen Gleichgestellte
            Prostituierte stehen in der Regel nicht in einem Arbeits- oder Beschäftigungsverhältnis da sie als selbständig gelten (es gibt in einigen Bordellen Ausnahmen). Das Gesetz richtet sich auch an den Arbeitgeber in einem solchen Beschäftigungsverhältnis. Er hat bei bestimmten Risiken Vorkehrungen zum Schutz der werdenden Mutter zu treffen (z.B. Krankenhäuser oder andere Betriebe die mit Gefahrstoffen arbeiten). Keine der gesetzlichen Regelungen untersagt der werdenden Mutter aber direkt irgendeine freie Tätigkeit oder Berufsausübung.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

In der Regel, besser, im Allgemeinen sind Prostis nicht angemeldet und schon gar nicht angestellt. Allerdings werden auf Druck der FAs immer mehr selbständig.

Gruss
              Wolfl

Kommentar

Vielen Dank für diese fundierte Auskunft! Da zeigt sich die Qualität eines Forums!:cool:

Kommentar

link wär cool ! Dank !

Kommentar

Guten Morgen!

Dieser Threat ist mal wieder voll lustig. Schwanger, unter 25 und fair soll sie sein......sind ja gleich drei Wünsche auf einmal.....:)

Kleine Anmerkung: Im vierten Monat sieht man in der Regel noch keinen Bauch und ich nehm mal an es geht genau um diesen, oder? Einen Bauch sieht man meist erst ab dem sechsten Monat, ausser die Frau hat bereits schon zwei, drei Kinder bekommen, was in dem jungen Alter aber eher unwahrscheinlich ist.

Was ist eigentlich an einer schwangeren Frau so reizvoll? Normalerweiße bekommen Männer beim Anblick einer Schwangeren doch eher einen Beschützerinstinkt und denken weniger ans Poppen, sollten sie zumindest, jedenfalls in meiner Welt......:)

LG Hottie

Kommentar

Ich gebe Hotty recht .... ALLES muss man nun wirklich nicht probieren ....
                      wobei eine Frau NACH der Entbindung mit prallen Brüsten reizvoll sein kann ...
                      Zuletzt geändert von forenleser; 19.08.2006, 21:13.

Kommentar

Lädt...
                      X