Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Pamela - ohjeohje :(

    sofort abhaken!

    Was am Telefon und bis zur Vorkasse (60430) noch viel versprechend rüber kam, änderte sich sofort danach.
    Alle bekannten Register wurden gezogen, von Nachkobern während des Geschehens bis kitzelig am ganzen Körper, von der Nichteinhaltung von dem was in der Anzeige steht ganz zu schweigen.

    Die blanke Wassersuppe für´s Geld und wer noch mehr rüber schieben will, bekommt vlt noch etwas Sago dazu.
    Wer Wassersuppe mag, oder eine Entziehungskur vom bezahlten Seitensprung an strebt, der ist bei Ihr Gold richtig – allen anderen würde ich den großen Bogen um Sie empfehlen.

    Gruß NF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (19.12.2016), Gast947 (09.05.2015), falenone (08.05.2015), winnyboy_lover (07.05.2015), Pandab@r (05.05.2015)

    #2
    kann ich nur bestätigen!

    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    sofort abhaken!

    Was am Telefon und bis zur Vorkasse (60430) noch viel versprechend rüber kam, änderte sich sofort danach.
    Alle bekannten Register wurden gezogen, von Nachkobern während des Geschehens bis kitzelig am ganzen Körper, von der Nichteinhaltung von dem was in der Anzeige steht ganz zu schweigen.

    Die blanke Wassersuppe für´s Geld und wer noch mehr rüber schieben will, bekommt vlt noch etwas Sago dazu.
    Wer Wassersuppe mag, oder eine Entziehungskur vom bezahlten Seitensprung an strebt, der ist bei Ihr Gold richtig – allen anderen würde ich den großen Bogen um Sie empfehlen.

    Gruß NF
    Ich war selbst vor ein paar Wochen bei Ihr....
    Sie sagt, Sie wäre jung und kann es sich erlauben, so cool zu sein, wenn sie nachkobert....Nach der ganzen Maschinerie hatte ich auch keine Lust mehr und bin gekommen, als Sie sich ihr Pfläumchen rieb...Anfassen oder lecken, weit gefehlt....Dann habe ich abgespritzt und bin etwas aufs Bettlaken neben Ihrem Handtuch gekommen, da war Polen offen, Gemeckere und schnelles Wischen auf dem Laken, war ja nicht meine Absicht...Also, bloß nicht, ganz fette 6 von mir!! PS: Es hat fürchterlich nach Rauch gestunken, da die im Zimmer qualmt...Naja, wers mag....Wenn ich dann noch lese, wass Sie für ein Service bietet, könnte ich mich schlapp lachen!!!!!!!!!1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      falenone (08.05.2015)

      #3
      Da passt also mal wieder der "Service" zum Ruf der Adresse

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
        Ich war selbst vor ein paar Wochen bei Ihr....
        Forum lebt vom Mitmachen...

        Ein kurzer Bericht von dir hätte dem Füchschen 50 Euro gespart...oder vielleicht besser investiert.

        Nun gut. Durch dein Statement wird ihre 6-Minus-Leistung bestätigt.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          winnyboy_lover (07.05.2015), Steinbock (05.05.2015)

          #5
          jepp

          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          Forum lebt vom Mitmachen...

          Ein kurzer Bericht von dir hätte dem Füchschen 50 Euro gespart...oder vielleicht besser investiert.

          Nun gut. Durch dein Statement wird ihre 6-Minus-Leistung bestätigt.
          Jaaaaaaaaaaaa, ich weiss, doch war ich leider lange nicht hier....Und als meine Thai Maus Mimi noch hier war, war echt besser..Oben jedenfalls, nicht im Keller......Und sorry nochmal.....Auch in Brechtorf OBERGESCHOSS ist mies, aber nicht unten bei meiner Thai Maus....Ist immer relativ mit den Adressen....
          Jaja, ich haben mich schon sehr in meine kleine Mimi verliebt, die ist aber auch echt klasse.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
            Jaaaaaaaaaaaa, ich weiss, doch war ich leider lange nicht hier....Und als meine Thai Maus Mimi noch hier war, war echt besser..Oben jedenfalls, nicht im Keller......Und sorry nochmal.....Auch in Brechtorf OBERGESCHOSS ist mies, aber nicht unten bei meiner Thai Maus....Ist immer relativ mit den Adressen....
            Jaja, ich haben mich schon sehr in meine kleine Mimi verliebt, die ist aber auch echt klasse.....
            richtiger Thread

            falscher Thread

            falscher Thread
            Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 07.05.2015, 13:50.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Mein Beileid Nachtfuchs, und danke für den Hinweis.

              Ich weiß immer gar nicht, was sich die Mädels bei solchen Sachen denken
              Ist doch eigentlich ne scharfe Maus .......
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Ein kurzer Bericht von dir hätte dem Füchschen 50 Euro gespart...oder vielleicht besser investiert.
                Mit etwas Suchen hätten sich beide diese Erfahrung sparen können:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...lfsburg-Pamela

                Vielleicht könnte man beide Threads zusammen führen.
                Zuletzt geändert von mea culpa; 07.05.2015, 22:48.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                Lädt...
                X