Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zur Polizeikontrolle

Hallo.

Ich habe mal ne Frage zu ner Polizeikontrolle in einem Club.
    Ich wollte heute in den Salon-Prestige in Northeim. Dort wurde ich am Eingang von 2 Herren abgefangen die mich fragten wohin ich wollte und wer ich bin.
    Sie haben gesagt das sie den Laden gerade kontrollieren und haben dann meine Personalien aufgenommen.
    Da ich bisher in dem ganzen Gewerbe keine Erfahrungen habe, hab ich nun etwas Sorge wofür die meine Daten haben wollen und was sie damit machen.
    Erfährt meine Frau davon was?
    Kann mir jemand dazu was sagen?

darky

@ Darky:

Solange Du fahndungstechnisch ein unbeschriebenes Blatt bist, wird garnichts passieren.

Im anderen Fall hättest Du das schon gemerkt, wenn man Dich bei der Personenkontrolle festgenommen hätte.

Auch Deine Frau wird nicht mit der Sache seitens der Behörde behelligt werden, warum auch?

Also mach' Dir keine Gedanken. Solche Kontrollen sind im Gewerbe an der Tagesordnung und haben für den unbescholtenen Bürger keine Konsequenzen, wenn man mal von den Unannehmlichkeiten absieht, die mit einer solchen Kontrolle manches Mal einhergehen.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

hey, danke für deine Antwort.
      Das beruhigt ja zumindest schonmal ein wenig. Obwohl ein Rest bleibt natürlich noch.
      Ich bin ja auch nie irgendwie verdächtig geworden, also hoffe ich mal wirklich das da nichts kommt.

Kommentar

Mach Dir mal keine Gedanken darky.;)

Der coole Daddy weiß schon was er sagt. Da kommt wirklich nichts mehr hinterher.

Viel Spass bei Deinem Besuch.

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X