Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte

    ...warum werden hier laufend negativberichte gelöscht???:mad:

    #2
    Rückfrage

    Hallo Mr.Joy,

    bitte konkretisiere diese pauschale Aussage – mit dieser Frage kann ich so nichts anfangen…:confused:
    Gelöscht werden hier nur Beiträge von Personen/Etablissements auf der Sperrliste (s. unter Ankündigungen).

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Ich beobachte das Niedersachsenforum eine Weile. Von laufenden Löschungen habe ich nichts gesehen.

      Kommentar


        #4
        ...ich meinte ja auch nicht im FORUM sondern bei den TESBERICHTEN!!!!
        ist das nun für alle verständlich??? gestern stand noch ein testbericht drin der heut aber nicht mehr erscheint!!!:eek:

        Kommentar


          #5
          Wann lernen die User hier endlich mal das DIESES forum nur im weitest gehendem Sinn etwas mit den TESTBERICHTEN zu tun hat :confused: :confused: :confused: Oft genug steht es eigentlich schon überall geschrieben.

          Auch bei den Testberichten gibt es eine Sperrliste, wie auf der Seite Testberichte selbst schon vermerkt. Schreiblerlinge die über diese Damen oder Agenturen berichten, egal ob Positiv oder Negativ - sollten damit rechnen das ihre Berichte gelöscht werden - issa doch gaaannnzzz einfach :D

          Nichts für ungut Mr. Joy aber manchmal bildet es zu lesen


          Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            ...hallooo sinaaa:eek:
            wo gibt es denn etwas mehr über dich zu lesen??? deine bilder machen appetit auf mehr:D
            lg joy

            Kommentar


              #7
              Zitat von mr.joy
              ...hallooo sinaaa
              wo gibt es denn etwas mehr über dich zu lesen??? deine bilder machen appetit auf mehr
              lg joy

              Wie gesagt Mr. Joy " Lesen bildet". anhand meines Profils sollte hervor gehen das ich aus der Region Limburg stamme. Aus meinen Postings sollte dann noch weiter heraus zu finden sein, dass ich mich in den Foren des Rhein-Main-Gebietes rumtreibe .... und das alles hättest du mit ein paar klicks raus gefunden :D :confused: .... Appetit kannst du ja bekommen, aber um bei mir zu "speisen" sind mehr als ein paar km nötig :D :p
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

              Kommentar

              Lädt...
              X