Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Bianca

    Bin ich selber schuld???
    Habe erst nicht gelesen, dass die Dame nur bis Mi. hier verweilt. Dachte ich verpasse was, konnte im Netz nichts über sie finden, darum schnell hin und testen...
    Schon wieder ein Reinfall? Werde die "jungen Dinger" nun aufgeben und nur noch auf/mit Erfahrung buchen...

    Nun zum Test-Date:
    Gestern angerufen und erstaunt festgestellt: deutsche Sprache = gut bis sehr gut
    Adresse erfahren und ich solle ca. 20 Min. vorher anrufen. Kein Problem.
    Service soll 50 für 30 bzw. 100 für 60 kosten. Gut bis sehr gut...
    Also, heute hin!
    Angerufen und 20 Min. später eingetroffen.
    Bekannte Adresse in Hildesheim, 4.Stock im Wohnhaus, jedoch gegenüber der mit bekannten Adresse. Bei Bianca geklingelt. Gibt noch mind. einen Mitbewohner, eine Transe lt. Angabe auf der Klingel. Vor der Tür stehend werde ich durch Zurufen durch die Tür informiert: komme gleich!!! 2 Min. später öffnet sich die Tür.
    1,55 kann ich nicht bestätigen, eher 1,65 oder mehr; aber ok. Also rein in die gute Stube.
    Auf die Frage wie lange ich bleiben wolle, übergebe ich 50 Euronen und sage ne 1/2 Std.
    Das kostet 60!
    Verwundert lege ich 10 nach. Hatte gut einstecken, denn bei der Maus dachte ich zuerst an unbefristete Verlängerung. Schaut Euch die Bilder an und Ihr könnt mich verstehen. Leider sind die Bilder stark verschönert, wenn auch nicht übermäßig unreal. Könnte die Maus gewesen sein, vor 2-3 Jahren oder so.
    Na ja, ich blieb und wollte mir das gönnen. Ein Wechselbad der Gefühle folgte: Angekündigt war...

    Ihr Service:

    GV in versch. Stellungen, Kuscheln, Franz., 69, NS & ZK

    Weiteres bitte auf Anfrage!

    Mehr wollte ich nicht, so fragte ich nicht weiter.
    Das Bad wurde mir angeboten und auch angenommen. So begannen auch schon die Probleme, frische Handtücher gab es nicht??? Hatte ja frisch geduscht, so wurde nur die Verrichtungsstange gewaschen und mein Hemd diente als Handtuch...
    Zurück wartete sie schon auf dem Bett sitzend. Nahm den Riemen in die Hand und begann zaghaft und unbeteiligt. Besser wurde es nicht. So griff ich mir die Hupen, übrigens mit 75A angegeben??? Ich bin kein Hupenprofi, schätze aber mind. B, wenn nicht sogar C. Tolle Nippel übrigens...
    Sie machte weiter, zaghaft und unbeteiligt. Kam ich nahe zu den Nippeln, oder nahe mit der Hand zum Hintern, zuckte sie zurück. Gerade so, als wollte sie sagen; nicht anfassen... Der Ständer wuchs dennoch. Ich erwartete nun ein Blaskonzert, doch weit gefehlt, das gab es nicht!!!
    Nun öffnete ich ihre Beine und sie gab deutlich unwillig nach. Stoppte mich jedoch mit "kein lecken"?
    Also, zum Mitschreiben:
    Kuscheln - gab es nicht annähernd!!!
    Franz - nicht die leisesten Versuche von Anblasen!!!
    ZK - die Lippen kamen nicht näher als 50 cm zum Körper!!!

    Also, was blieb? GV bot sie nun an und wollte die Missi. Ich wünschte die Doggi und auf gings, Gummieren!!!
    Sie zog auf und rollte ab. Dann folgte ein bei mir noch nicht dagewesenes Vorbereiten:
    Papiertücher zum dreimaligen abwischen der Contifeuchte!!!
    Das, um dann eigenes Gel aufzulegen und schön langsam gleichmäßig zu verteilen... schön langsam... Lustig war das nicht, nur hinhaltend.

    In der Doggi machte sie erst gut mit, um dann sichtlich die Lust zu verlieren, wohl weil ich nicht schon nach 1,5 Min. abspritzte!
    Also, über zur Missi - die wollt sie doch erst. Leider, Fehlanzeige! Sie wollte wohl nicht mehr und hielt die Pussi schön nach unten und lag völlig unbeteiligt da, richtete sich etwas auf und wollte wohl lieber abbrechen. Hielt sich krampfhaft die Nase zu und schaue zum Fenster. An mir kann das nicht gelegen haben, hatte die Zähne geputzt und mit Mundwasser gespült. Erfinden läßt sich immer was, so ging es weiter...
    Mein Ständer wurde kleiner und kleiner. So begann sie sich aufzurichten und machte mit Hand weiter... schön gemächlich... Zeit ist Geld und schaute gelangweilt aus dem Fenster.
    Nach nun 20 Min. meinte sie auch genug getan zu haben und wischte mein Gerät ab, wir vorher den Conti. Schön genau und langsam...
    Angezogen, abgehauen... nie wieder! Wiederholungsgefahr minus100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (28.01.2016), ray-s (29.04.2015)

    #2
    Kann es sein, dass Du mit einer ganz anderen Frau telefoniert hast?

    Auffällig ist, dass nicht nur Infos aus dem Telefonat gegenstandslos geworden waren, sondern auch die SDL, die Du angetroffen hattest, nicht der Beschreibung im Inserat entsprach

    Kommentar


      #3
      falsche Ladie

      Klar, möglich ist es. Wobei die Ähnlichkeit schon groß ist. Es steht zwar in der Anzeige: "dunkelblond, rückenlang" die Ladie hatte sehr dunkle Haare, die auf den Bildern aber auch...
      Die Beine hatte ich eigentlich gut sehen können und Tattoos sind mir eigentlich nicht aufgefallen. Gestern und heute war eigentlich die Sprache sehr simular und für mich kein Unterschied erkennbar. Genau erklärbar ist das für mich nicht. Faul scheint da aber einiges zu sein und so bleibe ich für die Zukunft lieber weg von dort...

      Kommentar


        #4
        Don't give up!

        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Bin ich selber schuld???
        Schon wieder ein Reinfall? Werde die "jungen Dinger" nun aufgeben und nur noch auf/mit Erfahrung buchen...
        Danke falenone für den guten und ehrlichen Bericht und Deine Warnung.

        Sicher hat eddieno recht mit der Vermutung einer anderen Dame. Die Maus auf den Bildern ist ja sehr süß. Auch wenn es schon paar Jahre her ist müsste sie erkennbar sein. Und wenn Dir in der Doggy diese ungewöhnlichen Tatoos hinten an den Oberschenkeln nicht aufgefallen sind (was das wohl darstellen soll???), dann war sie es bestimmt nicht. Oder sogar die Schwarzlichtbirne war im Zimmer durchgebrannt .

        Ich hasse Fake-Fotos! Gleiches gilt für die Schummeltussis, die damit auf Bauernfang gehen. Ist mir auch schon so wie Dir gegangen. Leider gibt es zu den meisten Schnittchen, die mich ansprechen im Forum keine Berichte. Muss also zu 99% immer alles selbst austesten.

        Aber: falenone, verliere nicht den Mut. Ich suche immer lange und ganz gezielt aus. Vor allem wenn die Bilder original sind und ohne abgedecktes Gesicht. Dann schaue ich mir immer ganz genau die Augen an. Wenn sie lächeln, dann traue ich mich auch hinzugehen. Hatte in letzter Zeit sehr viel Glück. Wünsche ich Dir auch in Zukunft!

        Leute: ihr könnt helfen. Zwei, drei Zeilen bekommt doch jeder hin. Schreibt!

        LG ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          Hallo Ray-s

          Eine "Schwarzlichtbirne" gab es nicht. Dennoch war es so arg verdunkelt, dass kaum überhaupt etwas zu sehen war, obwohl Mittagszeit.
          Was nutzen die schönen Augen, wenn die in der Anzeige zwar da sind, die Dame mit den wunderhübschen Augen aber nicht am Start ist???
          Klar verliere ich den Mut nicht, schließlich haben nicht alle den gleichen miesen Service. Berichte helfen da, wie Du bereits bemerkst, sehr gut. Sind schon genügend positive Berichte da, geht man(n) oft hin und berichtet nicht, was schade ist. Kurzberichte mit den notwendigen Angaben lese ich auch gern...
          Das Austesten ist das Eine, das Aufdecken von Abzockwundern, die dann auch schnell wieder verschwinden, ist das Andere. Das hält uns die Enttäuschungen und Wertverluste in Grenzen...
          Darum Leute-------------SCHREIBEN!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ray-s (29.04.2015)

            #6
            Bianca Salzgitter

            Achtuchtung!!!

            Sie werkelt nun in Salzgitter, wohl mit der gleichen Masche. Die Preise sind die Gleichen. Der schlechte Service wohl auch, oder hat jemand etwas Anderes zu berichten???

            Kommentar

            Lädt...
            X