Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia Love in Hannover, Abzockewarnung

Hallo,

bin nicht neu in Foren, hier aber schon um mal dringen eine Warnung loszuwerden, damit hier keiner sein Geld vernichten muss. Habe heute Mia besucht und derbe daneben gegriffen. Hier war die Mehrzahl der Berichte zu der Dame positiv, aber ich musste leider die gleiche Erfahung machen wie der User oili in diesem
    Thread über die Dame aus Göttingen.
    Der Vollständikgeit halber noch der andere Thread zu ihr aus Kassel.

Also MASSIVE WARNUNG
    War gerade bei ihr und so eine miese Nummer habe ich glaube ich nicht mehr erlebt seitdem ich zu Beginn meiner Pay6-Karriere in der Herbertstrasse in Hamburg war und selbst da wurde ich freundlicher verarscht. Für eine Nummer in einer Wohnung war es der absolute Tiefpunkt.

Ich war ziemlich riemig und durch den ganz anständigen Bericht im LSG und die mehrheitlich guten Berichte hier habe ich es mal gewagt. Heute Abend angerufen und die Preisinfos abgefragt, die ja lokal nochmal anders sein können.

Quickie 50€, 30 Minuten für 80€ und 60 Minuten für 130, anal würde 30 extra kosten. Sie war am Telefon ganz ok drauf und ich hin, Termine machte sie nicht, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. In der Wohnung machte mir erst eine andere Dame auf und die führte mich dann zu Mia, die in weißer Unterwäsche in der Küche saß. Optisch schon das Mädel von den Bildern, die üblichen Photoshoptrickserein mal abgezogen. Die Beine sind nicht so ellenlang, die Haut nicht so glatt und wenn sie sitzt, dann hat sie schon ein paar Speckröllchen, normales hübsches Ding halt.

Ich wählte die 30 Minuten-Variante, obwohl ich innerlich schon wußte, dass vielleicht ein Quickie reichen würde, aber hetzen lassen wollte ich mich auch nicht. Sie kassierte ab, ging aus dem Raum und verwies auf das Bad. Meine Frage nach Handtüchern wurde mit "im Bad" noch quer über den Flur gerufen. Kurz abgeduscht und ins Zimmer.

Ich sollte mich bitte auf's Bett legen und es "mir gemütlich machen." Sie holt sofort das Gummi raus packt ihn ein iund schmiert Gleitmittel drauf.
    Sie fragt:"Hast Du irgendwelche Tabus?"
    "Nö"
    "Also ich auch nicht viel, bei mir gibts kein Küssen und kein Fingern."
    Na gut denke ich mir, stand ja auch so im Netz.
    "Aber Körperküsse gehen?" - "Ja, aber nur Hals abwärts"
    "Blasen ist gleich mit?" frage ich.
    "Ja."
    Sie dreht den Rück zu mir, dass ich die Action gar nicht sehen kann wie in übelster Kiezmanier. Ob sie wirklich bläst, keine Ahnung. Allerdings fühlt sich das heftige Handgewürge dabei am Schwanz schon anders an. Mehr als 5x ist der aber auch nicht im Mund.
    "Langsam, sonst hätte ich ja gleich den Quicky buchen können, oder sollen wir nochmal zurück auf die Nummer?"
    "Nö"
    "Dann lass mal bitte."
    "OK, dann machen wir eine kurze Pause. Du darfst mich anfassen und streicheln".
    "Darf ich lecken?"
    "Nö". (Gut wieder ein Tabu entdeckt.)

Ich greife ein bißchen an Arsch und Brüste und küsse den Rücken, lecke dabei leicht mit der Zungenspitze.
    "Kannst Du mal aufhören mich abzulecken?"
    Ich lasse alle Hoffnung fahren und will nur noch das mindeste aus den 80 Piepen rausholen.
    "Kann ich jetzt mal weitermachen?" fragt sie dann hörbar genervt.
    "Ja mach mal" Geblasen wird gar nicht mehr sondern nur noch gewichst.
    "Wir sollten gleich ficken" erwähne ich noch.
    "Dafür muss er erstmal hart sein."
    "Dann ist die Nummer gleich vorbei."
    "Jetzt hörma' zu. Das hat auch mit Respekt zu tun. Ich bin nicht so ein Stück das man einfach benutzen und wegwerfen kann."
    Ich sage gar nix mehr und lasse mir noch irgendwie einen abschütteln.

Das volle Gummi nehme ich mir selber ab, obwohl sie noch großzügig fragt, ob ich das selber machen möchte. "Ja klar, bitte keine Umstände."

Klamotten an und raus. Inkl. Dusche war ich vielleicht 15 - 20 Minuten in der Bude. Schade hatte bei anderen Damen dort fast immer gute Erlebnisse. Die Nummer ging aber voll daneben. Ich hoffe das ist für alle hier eine Warnung, der Nutte nicht einen Euro zu überreichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungerstecher (29.04.2015), AbsoluterAnfänger (29.04.2015), piet (28.04.2015)

ich fands immer wieder gut

ja, das ist leider oftters das Fatale bei den SDLs: die vielen guten Besuche bleiben meist unerwähnt, aber falls es mal einem Dreibeiner (warum auch immer) nicht passen sollte, kann er sich gleich im Forum anmelden und ordentlich austeilen.
    No offense, aber ist halt inzwischen ein Klassiker.

Ich hatte, zwar auch keine perfekte, aber ordentliche Erfahrungen bei meinen Besuchen von Mia gesammelt (und bereits berichtet), kann evtl auch schon mal an einer gewissen Sympathie und Benehmen liegen?

VG Alwars

Kommentar

Zitat von alwars Beitrag anzeigen
      ja, das ist leider oftters das Fatale bei den SDLs: die vielen guten Besuche bleiben meist unerwähnt, aber falls es mal einem Dreibeiner (warum auch immer) nicht passen sollte, kann er sich gleich im Forum anmelden und ordentlich austeilen.
      Die Kritik ist nicht ganz unberechtigt. Aber ich bin normalerweise schon in zwei Foren unterwegs und wenn ich bspw. eine Dame besuche und es mir gefällt, dann ist die hier auch schon gut behandelt. Warum noch den 7. oder 8. "Ja bei mir auch gut - sehr gut" drunter setzen. Ja, natürlich wird das Messergebnis immer genauer desto mehr Messpunkte man hat, aber ich habe es bis jetzt hier vermieden.

Die Nichtleistung von Mia hat mich aber dazu veranlasst hier nochmal eine dringende Warnung einzustellen, damit nicht noch jemand sein Geld dort verbrennt. Jeder Euro der dort zuviel hingetragen wird ist zu schade, den kann man besser in Kleingeld in den See schmeissen, dann hört man es wenigstens plumpsen, aber das beste ist, sie hat ihn nicht.

Und es ist doch besser hier mit der Warnung einzusteigen als den nächsten Kollegen in die Falle rennen zu lassen und sie damit weiter scheffeln zu lassen, oder nicht?

Ich hatte, zwar auch keine perfekte, aber ordentliche Erfahrungen bei meinen Besuchen von Mia gesammelt (und bereits berichtet), kann evtl auch schon mal an einer gewissen Sympathie und Benehmen liegen?

VG Alwars
      Eine objektive Bewertung meiner selbst einzunehmen ist natürlich schwierig. Aber ich denke, dass ich mich freundlich wie immer verhalten habe. Und bis jetzt bin ich da bei über 90% meiner Besuche im Gewerbe sehr gut gefahren. Nicht auszuschliessen ist, dass Mia einen sehr schlechten Tag hatte. Aber das ist kein Grund mir so einen miserablen Service zu bieten. Da haben andere wenigstens den Anstand gleich abzubrechen bzw. die Nummer nicht zu wählen, auf Quicky runterzubuchen oder sonst etwas. Absichtlicher Handjob bis zum Schluss mit der vollen Absicht nicht zum GV zu kommen und französisch was genauso gut "Falle schieben" sein kann gehört jedenfalls aus meiner Sicht nicht zum angemessenen Serviceprogramm in dem Fall.

Mögen manche an einem Tag mit besserer Laune ihrerseits dahin gefahren sein oder mit einem großen Strauß Blumen für die mögliche bessere Leistung gesorgt haben. Dies hier ist eben als deutliche Warnung zu verstehen, dass man mit einem Besuch eine Bauchlandung hinlegt.

Kommentar

alwars (29.04.2015), ray-s (29.04.2015), jungerstecher (29.04.2015)

VG Alwars
        Dein erster Bericht hier ist auch ein Totalveriss,wie man nachlesen kann.
        Deswegen find ich es ein wenig seltsam wieso Du den Thread Ersteller deswegen angreifst..
        Und ihm gleich schlechtes Benehmen zu unterstellen ist meiner Meinung nach auch nicht okay

Kommentar

BigOl (07.07.2015), ray-s (29.04.2015), AbsoluterAnfänger (29.04.2015)

Also ich finde, dass Opti trotz seiner Enttäuschung auf recht zurückhaltende Weise über Mia geschrieben hat. Er hat ja eine ganze Reihe von Dingen, die ihn gestört haben, benannt. Ich würde vieles genauso empfinden. Habe hier schon recht derbe Dinge im Forum gesehen, die man durchaus als Rache bzw. Generalabrechnung einordnen kann. Davon kann hier sicher nicht die Rede sein. Mich stört nur die Bezeichnung "der Nutte" im Schlußsatz. Da saß der Stachel wohl noch zu tief im Fleisch.

Vor allem sein zweiter Beitrag mit der kritischen Selbstbetrachtung im letzten Teil klingt für mich glaubhaft. Ich schließe mich piet's Meinung somit an. Opti hat einen recht guten Stil. Wäre gespannt mehr von ihm hier zu lesen. Dann trennt sich ja irgendwann immer die Spreu vom Weizen.
          Zuletzt geändert von ray-s; 29.04.2015, 01:28.
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Jeder sollte so schreiben dürfen, wie es es empfunden hat.
            Nicht mehr und nicht weniger.
            Und wenn Opti so schreibt wie er es empfunden hat, ist das völlig legitim.

Mir persönlich ist es auch schon passiert, dass ich eine allseits beliebte SDL nicht so positiv bewertet habe und dafür Kritik einstecken musste.
            Aber ich habe es nun einmal so empfunden und folglich auch so berichtet.
            Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
            Artur Schnitzler

Kommentar

:-)

moinsen,

nachdem mein Beitrag auf ein gewisses Unverständnis gestossen ist, möchte ich kurz den Hintergrund schildern. Ich hatte die Gelegenheit, betroffene SDL diesbzgl. anzusprechen. Ihre Darstellung war etwas differenzierter, ohne dass wir dabei auf Details eingegangen sind. Ich hatte sie bereits einige Male besucht, so dass ich auch ihr einen gewissen Glauben schenken mag. :-)

Es war auch nicht mein Anliegen den Opti persönlich anzugreifen, sondern mir gings eher genereller darum dass wir alle mit diesen Berichten eher unsere _einseitige_ Meinung kundtun. Zumal aktuell auch in einem anderen Thread eine SDL (Salzgitter Susi deutsch) sich genötigt sah, einen negativen Bericht ins rechte Licht zu rücken.

Auf jeden Fall fand ich die Beiträge von Kollegen Opti gut, insbesondere seinen zweiten Beitrag (DaumenHoch!). Grundsätzlich würde ich persönkich nur die Überschrift "Massive Warnung / Abzockewarnung" nicht ganz unterschreiben können, wie offensichtlich auch n paar andere Dreibeiner, (s. dazu die von Opti freundlicherweise verlinkten Berichte). Ich bin aber grundsätzlich auch für jede Warnung dankbar, man hat ja genug Geld in den Wind gesetzt :-(

Ansonsten denke ich mal, können wir uns evtl. alle darauf einigen, dass es an dem besagten Tag zwischen den beiden, einfach nicht gepasst hatte. :-)

Opti, expliziten Dank auch an Dich von mir für beide ausführlichen Beiträge mit der gutgemeinten Warnung (hier in der Smartphone-Version fehlen mir die Smileys, die habe ich schon in meinem ersten Beitrag vermisst)

ich erkläre mich auch bereit, mich persönlich in den nächsten Tagen für eine weitere Probe bei der besagten SDL zu opfern :-)

Kommentar

ray-s (29.04.2015)

Ihre Darstellung war etwas differenzierter, ohne dass wir dabei auf Details eingegangen sind.
                Es steht ihr ja frei, auch hierzu eine Gegendarstellung abzuliefern oder jedenfalls dazu Stellung zu beziehen.
                Hat sie doch in den vom TE erwähnten Threads auch gemacht.

btw. um es zu komplettieren, hier noch die weiteren Threads:
                aus Gießen
                und
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Lustscout

**blockierter Link**
                Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 29.04.2015, 12:37.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

Kommentar

"back to the roots" Wunsch

Zitat von "absoluter anfänger":
                  "Es steht ihr ja frei, auch hierzu eine Gegendarstellung abzuliefern oder jedenfalls dazu Stellung zu beziehen."

Darauf widerum hatte sie keine Lust mehr, O-Ton: ''versteh mich nicht falsch aber ich bins iwo auch leid jedes mal die andere Seite zu erzählen... ''

Aber ich bin hier nicht der grosse Werbeonkel und würde so langsam gerne ''back to the roots'' gehen wollen, sprich den eigentlichen weiteren Erfahrungsberichten über die SDL :)

Kommentar

Ansonsten denke ich mal, können wir uns evtl. alle darauf einigen, dass es an dem besagten Tag zwischen den beiden, einfach nicht gepasst hatte. :-)
                    Sorry, den Satz kann man zwar zurecht feststellen, aber er sagt eben nicht alles aus. Er transportiert für mich unterschwellig ein "jeder hat ein bißchen Schuld" mit und dann kann ich auch sagen: "Einigen wir uns darauf, dass es zwischen Deutschland und Polen 1939 einfach nicht gepasst hat." Das ist zwar inhaltlich auch richtig, sagt aber nichts über Ursache und Wirkung bzw. den eigentlichen Hergang aus.

ich erkläre mich auch bereit, mich persönlich in den nächsten Tagen für eine weitere Probe bei der besagten SDL zu opfern :-)
                    Das kannst Du gerne machen. Ich wage die Prognose, dass Du nichts ähnliches erleben wirst, wenn Du schon mehr oder weniger Stammkunde bei ihr bist. Das ist dann wie ein Autotest im ADAC-Kundenmagazin, oder?

Kommentar

Zitat von Opti Beitrag anzeigen
                      Das kannst Du gerne machen. Ich wage die Prognose, dass Du nichts ähnliches erleben wirst, wenn Du schon mehr oder weniger Stammkunde bei ihr bist. Das ist dann wie ein Autotest im ADAC-Kundenmagazin, oder?
                      stimmt, daher habe ich ja auch nicht behauptet dass ich anschliessend berichten würde

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel (mehr) Erfolg bei weiteren SDL-Besuchen
                      Alwars

Kommentar

Mia Love in Offenbach - mein miesestes Erlebnis

Hallo Mitstreiter,
                        war die Tage bei Mia Love in Offenbach (Mathildenstr. Stadtmitte).
                        Eigentlich hat mich der "Opti-Bericht" genug gewarnt, doch die Fotos fand ich einfach zuuuu lecker. Naja, dachte ich, da hat beim Opti die Chemie vielleicht nicht gestimmt - ich probiere es selbst aus.

Um es vorweg zu nehmen: Der Opti liegt dermaßen richtig!

Kurz vorher angerufen, für 30 Minuten später sehr sachlich einen Termin vereinbart. Das war die nächste Warnung, sowas kann ja auch freundlich ablaufen. Naja, ich habe da mal schüchternheit ihrerseits hinein interpretiert - groooßer Fehler!

Dort angekommen, die nächste Überaschung: Mia ist garantiert die auf den Fotos - aber sie ist nun locker 5-10 kg schwerer. Oder werden die Photoshop-Tricks immer ausgefuchster? Sie sieht schon noch gut aus, aber nicht ansatzweise wie auf den Fotos.
                        Ein Lächeln, wie teilweise auf den Fotos, war auch nicht auszumachen.
                        Ich war vorher unsicher, ob 20 Minuten, 30 oder 45 Minuten. Nun war klar, ich fange lieber mal mit 20 Minuten an, falls es doch noch gut wird, kann ich ja verlängern. Sie rief die die üblichen 50 Euro auf, die ich ihr anstandslos mit einem Lächeln gab.

Nun die markige Anweisung: "Da hinten ist das Bad, einmal komplett abduschen!" Oh dachte ich, wie freundlich, da kommst du dem Befehl mal lieber schnell nach. Bittesehr, dankeschön oder dergleichen fehlt wohl in ihrem Vokabular.

Wieder zurück im Zimmer (Zimmer und Wohnung völlig in Ordnung) stellte ich mich hin und wartete auf Mia. Sie kam dann komplett nackt herein, durchaus ein schöner Anblick, zwar nicht wie erhofft, ab in Ordnung.
                        Ich soll mich auch ausziehen und auf das Bett legen. das tat ich auch undlegte mich auf den Rücken.
                        Nun fragte sie, ob ich Tabus hätte? Ich antwortete, dass ich gar nicht so sehr auf "oral" stehe und mich auf den Sex freue. Ihre Antwort: "Meine Tabus sind fingern und küssen." Darauf ich: " Auf den Mund küssen oder Körperküsse?" Sie:"Körperküsse...!" Ich dachte nur, bleib weiter freundlich, Kohle ist weg, mal sehen was noch kommt.

Sie legte sich so zu meinem verschreckten Kamerad, dass ich nur ihren Rücken sah. Stülpte sofort den Conti auf den wahrlich kleine Pantau und begann das rubbeln. Ich glaubte zu spüren, dass sie auch mit dem Mund versuchte, ihn aufzurichten. Aber bei sop einer Stimmung wird das nix, was ich ihr nach 4 Minuten mitteilte. Ihre Antwort: Und wie soll ich das sonst machen?". Ich:" Vielleicht legst du dich hin und ich ertaste und erfühle deinen Körper, ohne Küsse!"
                        Zwischeninfo: Ein solches Szenario erfreut meinen Kameraden, da kann er dann ganz groß werden, gerne auch vorher im Stehen sich gegenseitig entblättern oder ertasten (ja auch Körperküsse, aber das fiel ja aus). Das ganze mit Blickkontakt... soweit die Theorie...

Also ihre Antwort:" Nö, da hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust drauf". "Beim Quicke ist nur kurz oral und dann Sex drin, sonst nichts". Ich: "Dann wird das aber nichts". Sie: Ja, dann wirds wohl nichts". Einfühlvermögen wie ein Waschvollautomat.

Dann stand ich auf, durfte noch mal mich abwaschen und ging. Und jetzt der Hammer: An der Tür das erste Lächeln des Tages mit den netten Worten "Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag". Eigentlich nett, aber es klang wie Hohn.
                        Ich dachte mir, jetzt zu sagen, wie mies diese 5 Minuten mit ihr waren, würde sie sowieso nicht interesiert, sonst hätte sie ja mal gefragt.
                        Also wünschte ich ihr auch einen schönen Tag und entschwand.

Nach den "Tabus" fragte sie im Nachhinein nur, um ihre Tabus (fingern (ok) und Körperküsse) mitzuteilen. Sie hat ein weiteres Tabu vergessen: Männer!

Diese Frau hat in dem Gewerbe nichts verloren. Ich bin Anfang 40 und habe einen wesentlich kleineren BMI als Sie und bin echt sportlich und naja, halte mich für halbwegs gutaussehend. Kam auch echt guter Kleidung - klar, das ist relativ.

Falls sie also vielleicht bei jüngeren freundlich ist, sollte sie das vorher sagen und eben nur Jüngere annehmen. Oder welche, die ihr gefallen. Aber so... neeneenee
                        Mia, das war echt gar nix!

Kommentar

Opti (24.12.2018)

Zitat von Pantau Beitrag anzeigen
                          Falls sie also vielleicht bei jüngeren freundlich ist, sollte sie das vorher sagen und eben nur Jüngere annehmen.
                          Wird nicht daran liegen, sehe selber aus wie Mitte - Ende Zwanzig, so sagen es jedenfalls immer die Leute wenn sie mein Alter schätzen. Die Frau ist einfach eine Betrügerin.

Kommentar

Mia Love GELD VERBRANNT

Hallo,

so wie Opti ist es mir mit dieser Mia vor einer Weile in Göttingen (Leineufer) auch gegangen. 150 EURO verbrannt für Grobheiten. Im Grunde schlimm, dass so jemand in dieser Branche arbeitet, wo es doch auch so viele nette Damen gibt. Auch bei dieser Adresse, die ja recht gepflegt ist, gibt es oft sehr nette Frauen.

Gruß
                            Oili

Kommentar

Ich soll mich auch ausziehen und auf das Bett legen. das tat ich auch undlegte mich auf den Rücken.
                              Nun fragte sie, ob ich Tabus hätte? Ich antwortete, dass ich gar nicht so sehr auf "oral" stehe und mich auf den Sex freue. Ihre Antwort: "Meine Tabus sind fingern und küssen." Sie legte sich so zu meinem verschreckten Kamerad, dass ich nur ihren Rücken sah. Stülpte sofort den Conti auf den wahrlich kleine Pantau und begann das rubbeln. Ich glaubte zu spüren, dass sie auch mit dem Mund versuchte, ihn aufzurichten
                              Der von dir geschilderte Ablauf ist mit dem von Sophie Jolie fast gleich. Hab es doch recht ähnlich empfunden. Man könnte meinen die haben das ganze zusammen einstudiert Die beiden Damen arbeiten "zusammen" und ziehen durch die gesamte Republik.

Sie hat ein weiteres Tabu vergessen: Männer!
                              Diese Frau hat in dem Gewerbe nichts verloren
                              Sicherlich kann man von keiner SDL erwarten das sie sich zu ihrer Tätigkeit berufen fühlt. Aber wenn eine SDL die Männer nicht als Kunden sondern nur als "blöde Freier" betrachtet, so bekommt man das als Gast doch irgendwie zu spüren!

Genug Dreibeiner gehen auch zu solchen Damen (leider)

Kommentar

Lädt...
                              X