Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia Love in Hannover, Abzockewarnung

Hallo,

bin nicht neu in Foren, hier aber schon um mal dringen eine Warnung loszuwerden, damit hier keiner sein Geld vernichten muss. Habe heute Mia besucht und derbe daneben gegriffen. Hier war die Mehrzahl der Berichte zu der Dame positiv, aber ich musste leider die gleiche Erfahung machen wie der User oili in diesem
    Thread über die Dame aus Göttingen.
    Der Vollständikgeit halber noch der andere Thread zu ihr aus Kassel.

Also MASSIVE WARNUNG
    War gerade bei ihr und so eine miese Nummer habe ich glaube ich nicht mehr erlebt seitdem ich zu Beginn meiner Pay6-Karriere in der Herbertstrasse in Hamburg war und selbst da wurde ich freundlicher verarscht. Für eine Nummer in einer Wohnung war es der absolute Tiefpunkt.

Ich war ziemlich riemig und durch den ganz anständigen Bericht im LSG und die mehrheitlich guten Berichte hier habe ich es mal gewagt. Heute Abend angerufen und die Preisinfos abgefragt, die ja lokal nochmal anders sein können.

Quickie 50€, 30 Minuten für 80€ und 60 Minuten für 130, anal würde 30 extra kosten. Sie war am Telefon ganz ok drauf und ich hin, Termine machte sie nicht, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. In der Wohnung machte mir erst eine andere Dame auf und die führte mich dann zu Mia, die in weißer Unterwäsche in der Küche saß. Optisch schon das Mädel von den Bildern, die üblichen Photoshoptrickserein mal abgezogen. Die Beine sind nicht so ellenlang, die Haut nicht so glatt und wenn sie sitzt, dann hat sie schon ein paar Speckröllchen, normales hübsches Ding halt.