Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Klaudia

Hi Leute war heute bei Klaudia.
    So was gibt es nicht. Freundliches junges Mädel mit einer Ausstrahlung, WOW. Einen hammer Body.
    Brüste wie Berge und eine Figur vom Feinsten.
    So mal neutrales. Preise Quicki 50 30460 40480 und 604130

Ihr FO war vom Feinsten. Ihre Schnecke schön eng. Beim lecken hat sie es genossen. dann aufgestiegen und bis zu ihrem Höhepunkt geritten. danach meinen Geblasen bis mir die Hörner sprießten und es zum Abschluß kam.
    Ich verstehe nicht,dass sie noch nicht in die Empfehlungsliste aufgenommen wurde.
    Verdient hätte sie es.
    Gehe wieder hin garantiert.
    Euer Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (28.04.2015), MMikee (21.04.2015), Moin,Moin (20.04.2015), Gast28782 (20.04.2015), scholli (20.04.2015)

Zum Vergleich:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...28ohne-Klaudia

http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Viktoriagirls

http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCcken-Klaudia
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Gast2107 (25.04.2015)

Na , da hat sich ja schnell jemand in Braunschweig entschlossen zu berichten, nachdem ich ja hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...audia-L%FCbeck

ankündigte, das sie diese Woche erstmals in Braunschweig ist.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Gast2107 (25.04.2015)

Ist bei der Stunde irgendein special dabei?
        Sonst könnte man(n) ja auch 2 x 30 min. nehmen (für 120 Taler)! :-D
        Mit besten Grüßen
        Indy

Kommentar

commander1979 (22.04.2015)

ein Gutes Date

Ich habe Klaudia heute aufgrund der positiven Berichte besucht.
          Als Preise nannte sie mir 30480, 404100 und 604130 und das Schriftlich. mit Aufnahme kostet 20€ extra.
          Ich buchte eine Stunde. FO oder FM konnte ich mir aussuchen.

Lokation: Der Eingang befindet sich in einem Hof so dass man diskret das Haus betreten und wieder verlassen kann. Parken kann man perfekt beim Discounter um die Ecke. Die Wohnung war soweit sauber. Leider hatte sich jemand im Verrichtungszimmer auf der Wand durch einen Fleck verewigt. Auf dem Bett war eine Decke gelegt. Im Bad standen die Mundspülung und Handtücher bereit.

ABER dafür kann die Dame nichts.

Ich habe einen Termin vereinbart, dadurch dass ich die Strecke nicht kannte und früher losgefahren bin war ich 45 min zu früh dran. Also Klaudia angerufen um zu sehen ob sie nicht schon frei ist. Nach dem zweiten Versuch wurde ich zurückgerufen und sie konnte meine Nummer sofort dem Termin zuordnen. Das früher erscheinen war für sie in Ordnung.
          Es war dann 30 Min früher als angekündigt.

In der Wohnung angekommen und nachdem ich sie gesehen habe fragte ich ob ich länger als eine Stunde bleiben kann. Was allerding verneint wurde weil eine Stunde laut ihr dicke reichen würde und sie in der Zeit (mein Weg vom Parkplatz zur Wohnung) schon ein paar Termine verschoben hat.

Sie ist sehr Sympathisch. Unterhalten haben wir uns hauptsächlich auf Englisch. Ich würde Klaudia größer einschätzen als die angegebenen 1,64m. Ihre Bilder entsprechen auch ihrem derzeitigen Aussehen. Die Figur ist top, an ihr ist alles knackig. Die Brüste sind der Hammer. Ich hätte nicht gedacht dass sie Natur sind aber nach peniblen abtasten konnte ich weder Kissen noch Narben unter der Brust oder in den Achseln erfühlen.

Zu Beginn fragte sie mich was ich mir so wünsche. Dabei nannte ich die normale GF6 Nummer.
          Das Vorspiel hat ohne Zeitdruck angefangen und hat etwas länger gedauert da ich sehr viel Zeit an ihren Lippen verbracht habe.
          FO war abwechslungsreich mit EL und wenig Handeinsatz bis zur Aufnahme. einfach super
          Da wir noch gequatscht haben blieb zum GV nicht mehr viel Zeit.
          Das sie eng ist wurde ja schon erwähnt. Aufgrund des Zeitdruckes habe ich mich für die Missi entschieden in der sie gut mitging.

Leider war dann die Stunde auch schon um und nach einer Waschung wurde ich zur Tür gebeten da der nächste Gast schon in absehbarer Zeit auftauchen sollte. (Das Handy hat jedenfalls schon geklingelt)

Mein Fazit: Ein sehr guter Service zu einem für mich überdurchschnittlich guten Preis.
          Dauer des Dates vom Rückruf bis zum wiedereinsteigen im Auto ca. 65 bis 70 Min.
          Zuletzt geändert von lolipop86; 24.04.2015, 00:02.

Kommentar

Gast2107 (25.04.2015), Gast2603 (24.04.2015)

Guter Service, fragwürdiges Terminverhalten

Momentan kommt man im Forum an Klaudia ja nicht vorbei, siehe auch die verlinkten Berichte der Kollegen "Mea Culpa" und "Moin Moin". Die ist sooooo gut, so der Tenor, und die üblichen Verdächtigen fordern schon wieder eine Aufnahme in die Empfehlungen. Und da sie gerade in der Nähe war, habe ich mir den "Shooting Star" der Szene auch mal angesehen.

Hatte sie wider Erwarten sofort am Telefon, wo sie einen wirklich guten ersten Eindruck machte. Freundlich, geduldig, besseres Deutsch als gedacht. Klaudia notierte sich meinen Termin mit Namen, Uhrzeit sowie Dauer (1h) und ich bat um eine Rückmeldung per SMS, falls ihr was dazwischen käme, umgekehrt natürlich ebenso. Das bestätigte sie dann mit "Okay!", was ich (fälschlicherweise) als "Okay!" interpretierte. Da keine SMS kam, bin ich später mit einem guten Gefühl losgefahren.

Bin dann überpünktlich angekommen, habe mir noch 15min die Beine vertreten und auf den Punkt an ihrer Tür geklingelt, was für mich Ehrensache ist. Klaudia öffnete mit einem Ohr am Telefon, bat mich per Handzeichen herein und diskutierte dann mit irgendeinem Gast weiter über seinen Termin. Eine Begrüßung oder Abfragen des Namen war so erst mal nicht möglich. Und ungefähr 30sec nach mir schellte auch schon der nächste an der Tür. Man kann sich an einer Hand abzählen, dass ich andersherum jetzt in die Röhre geschaut hätte. Oh je, das kann ja heiter werden.

Nachdem sie ihr Telefonat beendet hatte, blickte mich Klaudia verwirrt und mit großen Augen an.

"Hi, mein Name ist ***, ich habe jetzt Termin. Keine Panik, ICH bin der Richtige."

"Ähm ... und wie lange willst du bleiben?"

"Bitte? … Na eine Stunde … ähm … wie telefonisch abgesprochen."

"Ähm … ich kann aber nur 45min. Nachher habe ich Termin."

"Ähm … aber ICH bin doch dein Termin."

Kommentar

2.Teil

Irgendwie war ihr Deutsch dann nicht mehr so gut, so dass es in einer Mischung aus verschiedenen Sprachen weiterging. Klaudia hielt mir vor, dass die Gäste notorisch unzuverlässig seien, heute schon 7 Termine nicht erschienen wären und sie deshalb 1h vorher eine Bestätigung erwarte, was sie bei der Terminabsprache auch so kommunizieren würde. Was aber DEFINTIV nicht der Realität entspricht und somit als bloße Schutzbehauptung ihrerseits zu werten ist.

"Hallooooo! Das waren ja wohl andere Leute, ich bin doch pünktlich da gewesen. Und ausgerechnet MIR wirst du das jetzt vor?"

Ich machte dann meinem Ärger Luft, indem ich (mit hochrotem Kopf) die Wortfetzen "very disappointed", "ganz schwache Kür" und "echt enttäuschend" in verschiedenen Kombinationen aneinander reihte. Am Ende meinte ich, dass ich nun wieder gehen würde und fragte, ob und wieviel ich ihr für das Gespräch schuldig wäre.

Aber Klaudia konterte mit einem Monolog, wobei sie "No Stress!", "What is your problem, sind doch nur 15min weniger?" und "Können doch trotzdem Spass zusammen haben!", was sie so 4-5x wiederholte. Und wenn ich möchte, könne nun ich für 100€/45min "Kisses, Sex und FO/FM (nach Wahl)" buchen.

Hatte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet und mich mittlerweile auch wieder etwas beruhigt. Und irgendwie wollte ich nun wissen, wie es weitergeht. Also 100€ auf den Tisch gelegt, mich seelisch und moralisch aber schon darauf eingestellt, vorzeitig abbrechen zu müssen.

So, nach dieser Textwüste will ich gar nicht mehr so sehr ins Detail gehen, abgebrochen hab ich jedenfalls nicht. Service im zärtlichen Bereich hat mir ganz gut gefallen, was nach dieser Vorgeschichte nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach knapp 55min brutto, was ca. 40min Bettzeit entspricht, bin ich dann sogar relativ zufrieden wieder losgezogen. Und mein Nachfolger wurde per Telefon verständigt, dass er jetzt kommen könne.

Meinung:
              Benoten möchte ich den Service wegen der ungewöhnlichen Begleitumstände nicht, war aber korrekt. Allerdings bleibt ein bisschen das Gefühl von Massenabfertigung. Nicht unbedingt das, was ich suche, Wiederholung deshalb unwahrscheinlich. Dennoch, den letzten Platz auf meiner Beliebtheitsskala teilen sich andere Damen.

Ob sie terminlich den Tag völlig "durch den Wind" war oder, was ich mal eher denke, wegen der nicht erschienen 7 Kollegen "Rot gesehen" und einfach einen Stammgast "zwischengeschoben" hat, weiß ich natürlich nicht. Trotzdem erwarte ich von einer Top-Empfehlung neben korrektem Service auch eine gewisse Zuverlässigkeit, was bei Klaudia leider nicht gegeben ist.
              Aber angesichts der Tatsache, dass renommierte Kollegen sie auf einer Skala von 1-10 mit 11 bewerten, lehne ich eine Aufnahme zumindest auch nicht kategorisch ab.

LG.DT
              Zuletzt geändert von Dönertier; 25.04.2015, 20:28.

Kommentar

Däne15 (16.07.2015), eddieno (26.04.2015), alex00001 (26.04.2015), Gast15628 (26.04.2015), Gast2110 (25.04.2015)

Das mit der Bestätigung habe ich zwar in den anderen Beiträgen gelesen. Als ich mit ihr den Termin vereinbart habe, hat sie von der Stunde früher anrufen nichts erwähnt.

Generell wenn sich die Gäste nicht an die Termine halten, dann sollte eine SDL auch keine anbieten.

Kommentar

Klaudia Braunschweig

Hi ich war am Samstag mit Ihr verabredet. Termin 2 Tage vorher gemacht.
                  Wurde auch eingehalten. War wieder einmalig mit Ihr. 2. Mal.
                  Jetzt zu ihren Terminen. Klaudia macht keine Massenabfertigung.
                  Sie nimmt nicht alle Termine an, weil sie es auch genießen will. Und das geht nicht mit Kunde und Kunde
                  stündlich. Sie hat sich immer Zeit genommen. War wohl eine Verwechselung mit dem Termin.kann ja mal vorkommen.
                  LG Wolf

Kommentar

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                    War wohl eine Verwechselung mit dem Termin.kann ja mal vorkommen.
                    LG Wolf
                    Kann schon vorkommen. Nur: ich als Gast sehe nicht die Ursache, sondern nur die Wirkung. Die sieht nach Unzuverlässigkeit aus (hier jetzt nicht als Kritik gegenüber Klaudia gemeint, sondern als Folgerung lediglich notwendig für die nachstehenden Ausführungen).

Mir ist so etwas in ähnlicher Form auch passiert. Ich habe die Lady stehen lassen (nach zwar kühler, aber nicht unfreundlicher Verabschiedung) - und einen entsprechenden Bericht ins Forum gesetzt.

DT ist offenbar ein ausgesprochen friedlicher Charakter mit einem Hang zur Nachsicht. Anders ist es für mich nicht zu erklären, dass er geblieben ist. Schön, dass er für diese Einstellung mit einem (einigermaßen) zufriedenstellenden Ablauf belohnt wurde. Ich vermute mal, dass die allermeisten User nach dem anfänglichen Eindruck der Unzuverlässigleit und insbesondere dem sich dann auch noch einstellenden weiteren Ärger im Gespräch ("hochroter Kopf") weg gegangen wären.

Ein Kompliment kann man Klaudia aber auch machen: sie hat sich letztlich erfolgreich deeskalierend verhalten und dabei auch einige Geduld gezeigt - das ist in einer solchen Situation auch nicht gerade einfach

Kommentar

Däne15 (16.07.2015), Wolf01 (28.04.2015), Moin,Moin (26.04.2015), Gast2107 (26.04.2015)

Natürlich hat Eddieno Recht, als Gast sieht man nur die momentane Situation. Ging mir in den letzten Wochen ja auch zweimal so.
                      Unterschied , beides Mal haben die betreffenden Damen mich ja nicht mal empfangen, sondern über eine Kollegin ausrichten lassen , der Termin ist verschoben wird.
                      Eine hat ihn sogar zweimal verschoben

Ich weiß auch von Claudia, das sie sich Pausen gönnt. Das Problem ist wenn 7 , in Worten sieben Spinner , da einen Termin machen und nicht erscheinen an einem Tag, was soll so was.
                      Da hab ich auch Verständnis , das bei Nichterscheinen spontane Termine eingeschoben werden.
                      Dann kommt sicher auch mal ein Termin ins Straucheln, beiden Beteiligten , sowohl DT wie auch Klaudia, gilt daher mein Respekt, die Situation so noch zu meistern.
                      Sicher nicht einfach, aber mit ein bißchen Abstand wird DT doch froh sein , doch geblieben zu sein.
                      Die Frau ist wirklich gut.
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von lolipop86 Beitrag anzeigen
                        Generell wenn sich die Gäste nicht an die Termine halten, dann sollte eine SDL auch keine anbieten.
                        Wäre jedenfalls den Gästen gegenüber fairer. Dann weiß man wenigstens Bescheid und kann sich vorher überlegen, ob die Fahrt das Risiko wert ist.
                        Aber Termine machen und dann ohne Rückmeldung einfach platzen zu lassen, halte ich schlicht für respekt- und niveaulos, allerdings von beiden Seiten. Wozu gebe ich denn extra meine Handynummer frei? Die paar Groschen für ne SMS kann man doch mal investieren. "Hey, muss den Termin leider verkürzen oder canceln!" Der ehrliche Gast spart sich dann evtl. ne lange Anfahrt und der unehrliche ärgert sich vielleicht sogar, weil sein "Scherz" nicht funktioniert hat. Mir wärs das jedenfalls wert.

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                        War wohl eine Verwechselung mit dem Termin.kann ja mal vorkommen.
                        LG Wolf
                        Hmm, ich nehme mal an, Wolf kommt von Wolfenbüttel oder Wolfsburg und wahrscheinlich muss man deine Aussage in diesem Kontext sehen. Ich will aus Diskretionsgründen nicht meine Adresse ins Forum schreiben, Feind hört evtl. mit, aber glaub mir, da würdest du auch keinen Spaß verstehen. Deshalb gebe ich schon im eigenen Interesse immer meine Handynummer frei. Und wenn ich noch einmal bestätigen soll, okay, dann mache ich das. Aber bitte vorher sagen und nicht hinterher. Und das hat mich halt am meisten enttäuscht, dass sie einfach so nen Quatsch behauptet.

Aber was solls, immerhin ist Klaudia da nicht die einzige Kandidatin, leider. Und wie schon von Eddieno angemerkt, hat sie dann trotzdem noch einen ordentlichen Service abgeliefert, was bei einem derart frustrierten Gast gar nicht mal so einfach ist.

LG.DT

PS: Und "Moin Moin" hat natürlich Recht, ein Reinfall wars ganz sicher nicht. Hoffe, das kam in dem wegen diverser Rechtschreib- und Grammatikfehler etwas "wirren" Bericht auch rüber.
                        Zuletzt geändert von Dönertier; 26.04.2015, 19:47.

Kommentar

eddieno (26.04.2015), Moin,Moin (26.04.2015)

Bitte Info

ihr wart ja alle ganz zufrieden mit der Performance... Hatte jemand von Euch ZK? Sie bietet das nämlich nicht an, ohne ZK ist es (für mich) jedoch kein GF6!
                          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                          - damit ich danach nicht reden muß
                          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Ja sie macht auch ZK.

Kommentar

bttf (13.07.2015)

Erreichbarkeit?

Ich habe heute über den Tag verteilt bestimmt 15 x versucht sie anzurufen und bin nie in den Genuss des Klanges ihrer Stimme gekommen. Die Handy-Mailbox ist zwar geschaltet, aber ohne persönliche Ansage und wurde daher nicht genutzt.
                              Der Versuch einer freundlichen SMS war bislang auch ohne Erfolg.
                              Hat jemand einen Tipp?
                              Gruß Pandab@r

Kommentar

Gast_00050 (14.07.2015)
                              Lädt...
                              X