Es war Sonntag, etwas Frust und Druck und der große Wunsch nach Entspannung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zweiter Versuch, Computer rausgeflogen.
Ich war zu langsam und nach einer halben Stunde kann man den Beitrag nicht mehr editieren.
Lieber Admin: diese Roxana: http://www.niedersachsenladies.de/Se...a-6275285.html
Es war Sonntag, etwas Frust und Druck und der große Wunsch nach Entspannung. Leider ist das Angebot Sonntag vormittags genauso wie die Nachfrage - eher gering.
Nach kurzem Telefonat hatte ich ein Date mit Roxana in der Schöppenstedter Strasse in Braunschweig. Ich habe das Ladies Camp schon mehrfach besucht und gelernt, daß neben einigen der besten SDL auch Damen dabei sind, bei denen die Anzeigentexte weit von aller Realität sind. Auch der angebotene und der telefonisch abgesprochene Service (ZK, bizarr, Nippelspiele) waren gelegentlich nicht machbar.
Telefonische Absprache mit Roxana problemlos überwiegend deutsch. Wenn es schwierig wird, kann sie gut Englisch.
Zunächst hat der Anzeigentext in Augenfarbe, Haarfarbe und bei der Intimrasur zugetroffen - das war es auch schon. Aber da ein sehr freundliches, hübsches Wesen mit einem angenehmen Lächeln vor mir stand und kein bisschen nach Rauch roch, bin ich nicht gleich wieder umgedreht. Das Gesicht auf den Setcardbildern ist ganz gut wiedergegeben, Größe knapp daneben, Konfektionsgröße und Gewicht stimmen garnicht. Roxana ist 23, 172 und hat deutlich über 70 kg, dabei aber eher stämmig-kräftig als dick. Die Konfektionsgröße dürfte bei 38-40 liegen, so wie der 36er Latexcatsuit bei ihr spannte. Ihre Brüste sind fest, nicht gemacht und sicher größer als 80C.
Die Location in der Schöppenstedter Strasse ist sauber, Parkplätze waren schwer zu finden. Vorher bekam ich die Dusche angeboten. Vereinbart waren 120 4 60, wie üblich beim Ladies Camp keine Aufschläge für ZK oder bizarr.
Allein die Geduld und Eleganz, mit der sich Roxana in den zu kleinen Catsuit quälte, war eine Freude. Sie hatte noch nie Latex an, es überwog die Neugierde, kein Gemecker wegen zu eng oder Schwitzen. Zuerst bekam ich einen langen Zungenkuss, dann war Roxana auch schon an meinem Schw.. - mit dem Mund ohne Conti. Ich bin nicht so scharf darauf, also habe ich lieber mit ihr geschmust, meine Nippel verwöhnen und mich reiten lassen. Ich durfte sie auch mit den Fingern verwöhnen, sie war richtig feucht. Die volle Begeisterung hat sie mir nicht vorgespielt - warum auch. Reicht ja, wenn es mir gutgeht. Nach dem Abschuss in der Reiterstellung hat sie ganz sanft weiter gemacht, so daß ich noch ein zweites Mal kam.
Anschließend ausgiebiges Schmusen, Dusche angeboten bekommen (das warme Wasser kommt sehr spät), noch ne Cola, noch ein AST, noch Küsse nach dem Anziehen und nach 70 Minuten war ich wieder draußen.
Die Zusammenfassung ist einfach : angenehm. Roxana ist kein Supermodel, aber das offene freundliche Lächeln, ihr fast oder ganz ungeschminkt schönes Gesicht, die Ordnung, der angenehme Geruch, ihr Lachen - das macht die recht kräftige Figur in meinem Augen wieder wett.
Roxana fährt erst mal nach Hause - und das ist nicht Russland -. Wenn sie wieder ins Ladies-Camp kommt: Gerne wieder.
Kommentar
Stichworte:
ladies camp,
roxana
Kommentar