Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Jenny

Hi Leute war gerade bei Jenny
    Preise 70430 100460
    Sehr zierliche Frau. Angaben stimmen. Begrüßte mich gleich mit Küsschen . Wirkte auf mich sehr hektisch.
    Geldübergabe 70€ ausgezogen und ins Bett. gleich Körperkontakt. Küssen und ZK kurz und hektisch. habe sie sehr gut fingern können. Ging gut mit. dann lecken und sie ging ab wie eine Rake. Jetzt kam mein Kleiner dran. FO . Wertung 2-3. war ok. Dann Gummi auf den Lümmel und ab in die Missi. Sehr eng. Top. Nach Abschuß gleich den Conti abgezogen und aufgeregt durch die Wohnung gelaufen zum Handy.
    Wollte mich im Bad frisch machen. Keine Seife vorhanden.
    Deshalb hatte sie einen leichten Schweißgeruch an sich.
    Alles im allen Note 3.
    Euer Wolf01

Hallo,
    habe Jenny gestern besucht und muss sagen naja. Angerufen, 50430 100460. Sozusagen nach Ihren Aussagen all incl. (Küssen, vorne, hinten, französich, lecken usw...) Zweifelte etwas, aber nagut.
    Habe die halbe gebucht, da ich nur einen kurzen Bericht gefunden habe. Lieber etwas vorsichtig sein dachte ich mir. Das war auch gut so. Kurze Begrüßung, Geldübergabe, Bad wurde nicht angeboten. Aber nach nachfragen ging es. Seife war diesmal vorhanden und ein kleines Handtuch wurde übergeben. Dann im Verrichtungszimmer. "Leg dich hin" Dachte mir hallo... Bin doch bei keiner Domina. Wollte sie im stehen etwas streicheln. Dann wieder "leg dich hin" nagut dachte ich mir. Hingelegt. Gummi drauf und geblasen. War ganz ok, ABER nun das was mich bis dato störte und ich auch noch nicht erlebt hatte. Von wegen Rasiert. Die Beine fühlten sich von den Füßen bis oben so an als wenn ich einen Igel anfassen würde. Und dann Ihr Intimbereich... Scheinbar war eine Rasur 2 Wochen her... Geht gar nicht. Achja. Während dessen sie geblasen hat, hat das Handy geklingelt und es wurde der nächste Termin direkt ausgemacht. Als wenn ich nicht vorhanden gewesen wäre. Dann nach dem blasen Missionar. Das muss ich sagen. Sie ist wirklich eng. Ein Pluspunkt. Aber von Ihren angepriesenen Leistungen. Küssen --> NEIN. Körperküsse --> NEIN bzw sehr wiederwillig. Berühren --> huhuhu Kitzelig. Dann wurde Druck gemacht (obwohl gerade mal 15 Minuten um waren). Sowas ist ein absoluter Abturner. Bin dann unverrichteter Dingen von Dannen gezogen.
    Wenn Ihr eine Empfehlung wollt...
    Wiederholung 0%

Kommentar

Jenny

Warum bist Du dort hin gegangen ? War mein Bericht nicht Warnung genug.

Kommentar

Habe mir gedacht, wenn du eine Note 3 vergibst, dann kann das ja nicht sooooo schlecht gewesen sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
        Passiert mir nicht wieder.
        Das war dann eben Lehrgeld

Kommentar

Zitat von Alveran Beitrag anzeigen
          Habe mir gedacht, wenn du eine Note 3 vergibst, dann kann das ja nicht sooooo schlecht gewesen sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
          Passiert mir nicht wieder.
          Das war dann eben Lehrgeld
          Ein paar mehr Details zu dem, was Du erlebt hast, wären schon interessant...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ein paar mehr Details zu dem, was Du erlebt hast, wären schon interessant...
            Steht doch in #2
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Steht doch in #2
              Danke für die Aufklärung. War wohl mit Blindheit geschlagen (oder habe zu kurz geguckt)...

Kommentar

Lädt...
              X