Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexandra

    Ich war gestern beruflich in Hannover und wurde recht spitz und wollte auch mal eines der Mädels in Hannover ausprobieren.->also die Anzeigen durchgeschaut und bei beatrice hängen geblieben. Durch "schlechtere" Bewertungen und Berichte von euch (Danke!!) habe ich mich schnell umentschieden und bin zu Alexandra gefahren.

    Location:
    Das Haus ist durch eine Art Tunneleinfahrt in ein Wohngebiet relativ diskret. Die offene Eingangstür des Hauses der Lust ist sozusagen in diesem "Tunnel".
    Es gibt einen Fahrstuhl und ein Treppenhaus. Die Flure sind aufgeräumt und sauber. Im Zimmer ist es recht dunkel, dennoch aushaltbar und angenehm.

    Service
    Freundlich, mit gutem Deutsch wurde ich reingebeten. Da ich nach einem amstrengenden Tag NUR entspannen wollte und mich gehen lassen wollte, UND ich bei einer P6 SDL das erste Mal FO erleben wollte entschied ich mir für FO/KB/30 min/50 Euronen.
    Waschen wurde mir nicht angeboten, mein Schwanz wurde von ihr nur mit einem
    Feichttuch grob "sauber" gemacht.

    Nachdem sie mit warmen Händen mit etwas Handeinsatz mein Schwanz bearbeitet ging sie runter und nahm ihn tief in den Mund. Keine Hand, geiler Augenkontakt und der geilste blowjob meiner bisheriger "Karriere". Ich sag euch, es lohnt sich! Zwischendurch wurde ich ohne Aufforderung meinerseits mit Spanisch beglückt. Traumhaft! Weil ich echt nicht mehr aushalten konnte und sie einfach zu gut geblasen hat, musste ich zum Ende kommen und fragte ob ich während eines titjobs von unten in ihr Gesicht kommen kann. Sie hat mich nach dem ordentlich cumshot noch gestreichelt und meine Palme massiert. Noch zu erwähnen ist, dass das Geld die ganze Zeit auf dem Tisch neben dem Bett lag, solange bis ich aus der Tür später gegangen bin. War angenehmer als bei Frauen die damit direkt wegsprinten und es verstauen.
    Nach dem Akt wurde mir eine Säuberung im Bad, angeboten. Nach einer Umarmung bin ich dann runter, wieder durch das Treppenhaus zu meinem
    Auto auf der anderen Straßenseite.

    Wiederholungsbedarf: 90%
    Kann leider nichts über GV sagen aber denke dass der genauso geil ist wie FO bei ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.04.2015, 15:34. Grund: Mutmaßung entfernt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (17.04.2015)
Lädt...
X