Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Aida

    Hatte Termin gemacht und sie hat mit versetzt.
    Unprofessionell.

    #2
    Traumreise mit (der) AIDA

    Heute habe ich Aida in der Marienbruchstr. in SZ besucht. Eine Stunde vorher tel. einen Termin vereinbart, der auch pünktlich eingehalten wurde. Neben den Fotos hatte mich als grauhaarigen „Best-Ager“ der Zusatz „Der ältere Herr ist willkommen“ besonders angesprochen.
    Da wir kein spezielles Outfit verabredet hatten, öffnete mir „The Girl next door“ die Tür in Hot Pants und einem enganliegenden T-Shirt ohne BH, die schon erkennen ließen, dass die schlanke Figur aus der Anzeige der Wahrheit entspricht. Dies bestätigte sich dann nach meinem und anschließend ihrem kurzen Aufenthalt im Bad: Aus dem Handtuch wickelte sich ein schlanker, mädchenhafter Körper mit schönen festen Brüsten, die sich gut mit einer Hand umfassen ließen.
    Aber auch Aidas Gesicht ist sehr hübsch und häufig durch ein Lächeln verziert. Nur dezent geschminkt, ohne lange Fingernägel, keine Piercings – alles 100% nach meinem Geschmack. Dazu gehört auch, dass ich kein Freund von Quickies bin und deshalb gleich die Variante 120460 gewählt habe, ohne weitere Details abzusprechen.
    Vielleicht war Aida deshalb bei den Küssen etwas zurückhaltend, aber sonst war ich mit ihrem Service sehr zufrieden! Sie zeigte keinerlei Berührungsängste, ließ sich am ganzen Körper von mir streicheln und schließlich ausgiebig l*cken. Dann durfte ich mich auf den Rücken legen, sie kniete sich zwischen meine Beine und verwöhnte mich franz., nachdem sie mir ein Kondom übergezogen hatte. Zum ersten Mal war ich froh darüber, denn ohne diese Distanz hätte ich ihre intensive, tiefe und ausdauernde Zuwendung mit wenig Handeinsatz wohl nicht allzu lange ausgehalten.
    Schließlich bat ich sie dann in die Reitstellung. Sie trug sehr gefühlvoll etwas Flutschi bei mir auf und versenkte mich dann tief in ihrer L*stspalte. Zunächst blieb sie in dieser tiefen Position und massierte mich mit ihrem Unterkörper. Doch dann wechselte sie in einen schnelleren Rhythmus mit größeren Bewegungen, der mich schnell in Fahrt brachte. Ich bat sie um eine kleine Pause, aber es war schon zu spät: Tief ineinander versunken und ohne uns überhaupt zu bewegen füllte ich das Tütchen mit ganz ruhigen und trotzdem sehr intensiv gefühlten Entladungen. So hatte ich das noch nie erlebt – und es war wunderschön.
    Aida ließ mich den Moment genießen und reinigte mich dann sanft mit feuchten Tüchern. (Wie angenehm gegenüber trockenen Zewas!) Da noch etwas Zeit war, bot sie mir eine sanfte Streichelmassage an und anschließend bat ich sie noch zum ASK (After-Sex-Kuscheln ) in meiner geliebten Löffelchen-Stellung. Dabei konnte ich noch einmal ihre zarte Haut riechen und schmecken und ihre wunderschönen Brüste streicheln.
    Während der ganzen Zeit konnten wir uns gut auf Deutsch verständigen und versüßte Sie meinen Aufenthalt immer wieder mit ihrem lieben, natürlichen Lächeln.
    Fazit:
    Optik: 1
    Service: 1-
    Location: 2
    Wiederholungsgefahr: 100% (Nächste Woche ist sie in Hannover)

    Kommentar

    Lädt...
    X