Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Französisch optimal mit Gesichtsbesamung gesucht!!

Hallo, seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Lady die "Französisch optimal mit Gesichtsbesamung" anbietet und auch ein bischen was in Sachen sexy Optik zu bieten hat. Ist leider schwer in der Region BS/SZ/WF/GF zu finden. Hat jemand ein Tip bei welcher Dame ich fündig werden könnte ??
    Leider gibt's ja den Puff in WF Fümmelse nicht mehr, ich trauere immern noch Mandy und Sylvia nach da gab's den besten Service in der Region!!!

wurdest du in den letzten 2, 3 Jahren denn überhaupt mal fündig?

Kommentar

Nur im Swingerclub wo ich ab und an mal bin, doch leider bieten die Damen dort nicht so den Optik Kick und es ist immer soviel rumgelaber und Zeit di man sich da an' Hacken bindet.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wurdest du in den letzten 2, 3 Jahren denn überhaupt mal fündig?
        Na ja, ausser jener Mandy und Sylvia, deren Service dann aber wohl doch nicht zu einer näheren Würdigung hier im Forum ausreichten, gab es da wohl noch eine Irina und eine Natalie, die zumindest eine "Kurzbewertung" wert waren. Beide allerdings schon eher 7 Jahre her.

Ansonsten wohl nur (scheinbar) erfolglose Suche:
        Zitat von hornyweed Beitrag anzeigen
        hallo leute kann mir jemand verraten bei welcher lady in bs-wob man auch mal nett durch die hintertür stossen darf???
        Hi Leute, halte mich wieder in Niedersachsen auf und suche ne sexy Lady die optisch was hermacht, möglichst noch nicht über 30 ist und AV anbietet. Hat jemand nen guten Tip, möglichst Region Hannover +50km Umkreis.
        Hi Leute, kennt sich jemand in der Gegend um Bad Pyrmont aus??? wAR JEMAND schon mal im Club Cherie oder hat nen guten Tip Parat wo man in der Gegend Girls findet die von der Optik und dem Service empfehlenswert sind????
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

meine Ironie hätte ich wohl deutlicher kennzeichnen sollen....

Kommentar

hahaha...! Das hat mir jetzt echt weitergeholfen! Soll ja durchaus vorkommen das es hier auch mal ne nützliche Antwort gibt. Ihr scheint ja wohl eher für's schreiben um des schreibens willen zuständig zu sein oder sollte ich mich da irren??

Kommentar

hahaha...! Das hat mir jetzt echt weitergeholfen! Soll ja durchaus vorkommen das es hier auch mal ne nützliche Antwort gibt. Ihr scheint ja wohl eher für's schreiben um des schreibens willen zuständig zu sein oder sollte ich mich da irren??
              soll vorkommen, dass mit den nützlichen Antworten...

Es soll gar Leute geben (Achtung, kein Scherz!), die Berichte anfertigen!
              Echt jetzt!

Von denen kannst du dann prima profitieren, sogar ohne umständlich erst ne Frage zu stellen, grandiose Sache!

Wer allerdings von dir nen Tipp erhofft zu bekommen, wird wohl schändlich enttäuscht werden, gelle?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                winnyboy_lover (13.04.2015), Gast947 (10.04.2015), Zunge39 (09.04.2015), NachbarLumpi (09.04.2015), met4x4 (09.04.2015), Steinbock (09.04.2015), Runner (09.04.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                meine Ironie hätte ich wohl deutlicher kennzeichnen sollen....
                Für mich war es deutlich genug.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Für mich war es deutlich genug.
                  Dann mach doch mal den Erklärbär

Kommentar

Du solltest mal gaaaanz kleine Brötchen backen: über 7 Jahre dabei, lediglich 12 Beiträge auf dem Konto und davon ganze zwei, die man als Bericht werten kann. Der Rest besteht fast komplett aus sich z.T. wiederholenden Fragen. Mit einem solchen Hintergrund machst Du jemanden an, der Dir das auf eine nachsichtige Art vor Augen hält?

Dass dazu auch alle anderen sich hier beteiligenden User ihr Fett weg bekommen, ist da schon fast logisch.

Eine sehr, sehr, schwache Vorstellung, mein (gar nicht) Guter

Kommentar

Lädt...
                    X