Habe mir schon länger Kiras Anzeige angeschaut, wenn Sie in Braunschweig war. Heute habe ich dann doch "zugeschlagen".
Kira kommt bereits am Telefon freundlich und angenehm rüber. Das setze sich beim F2F glücklicherweise fort. Die Preise für Ihren Service sind ortsüblich (50420, 80430, 120460 und 20 extra für Deepthroat) FO, Küsse und ZK sind enthalten, Aufnahme bietet sie nicht an.
Die Fotos werden ihrem wirklich süssen Gesicht Gesicht kaum gerecht. Die Oberweite liegt irgendwo zwischen A und B, um die Hüfte rum hat sie gut was drauf, was entweder durch geschickte Fotografie nicht zu sehen oder durch die Zeit zu erklären ist:![Pfeifen](/core/images/smilies/twitter/1f61a.svg)
Man hat halt ordentlich was zum anpacken.
Kein rumgezicke, sie lässt sich überall anfassen, lediglich beim DT möchte sie nicht unbedingt mit dem Kopf angedrückt werden (verständlich). Ihr Französisch ist wirklich super, wenn sie auch beim DT lange nicht Annas (die Polin) Qualität erreicht. Es war so gut, dass ich auf GV verzichtet habe (darum auch keine Bewertung dafür).
Der AST war genau wie der BST sehr angenehm.
Zusammenfassung:
Gesicht 1
Figur 3
Französisch 1-
Freundlichkeit 1
Örtlichkeit 3
Wiederholungsgefahr 90%
Grüße
Euer Jack
Kira kommt bereits am Telefon freundlich und angenehm rüber. Das setze sich beim F2F glücklicherweise fort. Die Preise für Ihren Service sind ortsüblich (50420, 80430, 120460 und 20 extra für Deepthroat) FO, Küsse und ZK sind enthalten, Aufnahme bietet sie nicht an.
Die Fotos werden ihrem wirklich süssen Gesicht Gesicht kaum gerecht. Die Oberweite liegt irgendwo zwischen A und B, um die Hüfte rum hat sie gut was drauf, was entweder durch geschickte Fotografie nicht zu sehen oder durch die Zeit zu erklären ist:
Man hat halt ordentlich was zum anpacken.
Kein rumgezicke, sie lässt sich überall anfassen, lediglich beim DT möchte sie nicht unbedingt mit dem Kopf angedrückt werden (verständlich). Ihr Französisch ist wirklich super, wenn sie auch beim DT lange nicht Annas (die Polin) Qualität erreicht. Es war so gut, dass ich auf GV verzichtet habe (darum auch keine Bewertung dafür).
Der AST war genau wie der BST sehr angenehm.
Zusammenfassung:
Gesicht 1
Figur 3
Französisch 1-
Freundlichkeit 1
Örtlichkeit 3
Wiederholungsgefahr 90%
Grüße
Euer Jack
Kommentar