Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake- falsche Fotos, gehören anderer Dame

    Die hier abgebildeten Fotos gehören einer anderen Dame. Sie wurden missbraucht, Gesicht entfernt.

    Die Fotos gehören Amanda bzw Amelia, die auch als Maurerazubine in dem Empfehlungen bekannt ist. Früher öfters in Braunschweig unterwegs gewesen, manchmal zusammen mit Viktoria. Sie kommt aus Polen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=amanda

    #2
    Richtig vermutet!

    Diese Bilder gehoeren zu folgender Dame!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...icht-für-mich
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Kann ein Mod mal den Namen der Lady im Titel des Threads ergänzen? Ansonsten bliebe der Hinweis ohne Nutzen...

      Kommentar


        #4
        Dies sind definitiv die Bilder von Amanda!!

        Dies sind definitiv die Bilder von Amanda. Ich habe sie vor einiger Zeit mal angerufen und ihr erzählt, dass eine andere Frau ihre Fotos benutzt. Sie würde sich darum kümmern, hat sie gesagt.

        Zu Amanda ist sonst noch zu sagen. dass sie eine der Besten ist, die ich kenne. Immer freundlich, immer guter Servicel, immer wie aus dem Ei gepellt. Außerdem hält sie ihre Termine ein. Ich bin mal spontan bei ihr reingeschneit, und sie meinte, sie hätte nur für eine kurze 50-Euro-Nummer Zeit, weil sich ein Gast angemeldet hätte. Und das, obwohl ich Stammkunde bei ihr war bzw. bin. Das war in dem Fall zwar schlecht für mich, aber hat gezeigt, dass sie sich an ihre Abmachungen hält. Leider kommt sie nicht mehr so oft nach Braunschweig - schade.
        Zuletzt geändert von Abseitsstellung; 03.11.2015, 23:55.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
          Zu Amanda ist sonst noch zu sagen.
          An dieser Stelle gar nichts, weil es laut eingebundener Anzeige in diesem Thread um diese Klaudia geht, zu Amanda gibt es andere Threads.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (04.11.2015)

            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            An dieser Stelle gar nichts, weil es laut eingebundener Anzeige in diesem Thread um diese Klaudia geht, zu Amanda gibt es andere Threads.
            In diesem Thread hat aber noch niemand etwas über Klaudia geschrieben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
              In diesem Thread hat aber noch niemand etwas über Klaudia geschrieben.
              Darum geht es nicht, das Thema wird durch die Anzeige vorgegeben.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Abseitsstellung Beitrag anzeigen
                Dies sind definitiv die Bilder von Amanda. Ich habe sie vor einiger Zeit mal angerufen und ihr erzählt, dass eine andere Frau ihre Fotos benutzt. Sie würde sich darum kümmern, hat sie gesagt.
                Ich hatte Ende August in Bremerhaven mit Angy das nicht so optimale Vergnuegen, die diese Bilder fuer sich nutzt und diesen auch entspricht.
                Vielleicht ist Angy auch Amanda, frag' sie doch mal.
                Alle Bilder sind ohne Kopf, da faellt auch eine hundertprozentige Zuordnung bei aehnlich proportionierten Damen dem Laien schwer.
                Fakt ist, irgendeine Dame betreibt Missbrauch auf unsere Kosten.
                "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                  Alle Bilder sind ohne Kopf, da faellt auch eine hundertprozentige Zuordnung bei aehnlich proportionierten Damen dem Laien schwer.
                  Dann liefere ich mal die Bilder mit Kopf.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (04.11.2015), tomfuc (04.11.2015), Bangboombang (04.11.2015)

                    #10
                    Ich bin der Betrogene!

                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Dann liefere ich mal die Bilder mit Kopf.
                    Danke Dir fuer diese prompte Zuarbeit.
                    Tja, also hat die Angy (siehe Verlinkung #2) mich ein wenig verladen.
                    Vom Koerper her passten die Bilder recht gut.
                    Was fuer eine unehrliche Welt...
                    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                    Arthur Schopenhauer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X