Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Hildesheim] Julia - Haus Rose

Ich war mal wieder unterwegs im Haus Rose... Mein 3. Besuch, mein 3. mal Sex

Allgemeines:
    - Wie auf den Bildern bei ladies.de, wenig geschummelt meiner Meinung nach (vielleicht auf den Bildern nen Push Up BH oder so, kann und möchte ich nicht soooo extrem beurteilen)
    - Die 20 könnten minimal älter sein
    - Die restlichen Angaben sind soweit "vernünftig", also das sollte alles passen.
    - Top Deutschkenntnisse (Herkunft Deutschland stimmt sicherlich)
    - Keine strenge Einhaltung der Zeit (20 Minuten waren gefühlt minimal länger. Real könnten es 21 gewesen sein / Reiner "Akt")
    - Mehrmaliges Kommen ist inklusive

Was im Profil nicht steht, ich aber erwähnenswert finde...
    - ... DS ist möglich. Zumindest hatte sie Spielzeuge, wie ich später gesehen habe.
    - Fingern ist ebenfalls möglich. (bei 20 Minuten kostet dies 20 € extra) (kenne die Abkürzung gerade nicht)

Nachteilig bzw. auch nicht:
    - Sprach anfangs recht heiser, später normal
    - (?) Hat verschiedene Preise zu verschiedenen Zeiten (?) <- vielleicht normal??

Zu dem letzten Punkt also die Info:
    Beim ersten und zweiten Besuch hatte ich die nette Lady ebenfalls angesprochen. (Anfang und Mitte Januar)
    Bei beiden Malen war kein Fingern gestattet und der Preis belief sich für 20 Minuten auf 50 €.
    (Auf Nachfrage meinte sie, dass sie bis Abends zur Hauptzeit günstiger ist. Ich war Mittags dort. Wobei sie sagte etwas von ab 20 Uhr, dass da ihre Hauptzeit ist.)

Der Besuch hat mit 20 Minuten inkl. Fingern 50 € gekostet.
    - inkl. 20 Minuten Anfassen, Franz. mit, GV mit (30 €)
    - inkl. 20 Minuten Fingern (20 €)

Wie gesagt, die Zeit wurde definitiv eingehalten.
    Am Ende hatte sie noch nett gefragt ob ich auch nichts vergessen habe.
    Das Zimmer wurde ebenfalls gewechselt vom Januar bis jetzt.

Smalltalk ging auch wunderbar.

Bei Fragen einfach fragen. Ich als Haus Rose Gänger kenne mich da langsam richtig aus
    Wobei ich nicht unbedingt stolz darauf bin
Lädt...
X