Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia - Schöner Schein?

Hallo Leute,

heute habe ich spontan Natalia im Rebenring besucht. Angerufen und ein paar Details gefragt: Französisch Natur (ja), Deepthroat (ja, wenn nicht zu gross, aber habe noch nie Probleme gehabt) Preise (50420, 80430 und ich meine 120460). Ihr Deutsch ist ganz gut, es gibt keine Probleme bei der Verständigung.

Als sie mir die Tür aufmachte, hatte sie nur einen Slip und einen offenen Bademantel an. In Natura hat sie ein deutlich hübscheres Gesicht als auf den Photos, sehr schöne B-Cups und ein frauliches aber nicht zu breites Becken. Das Alter dürfte passen.

Kurz die Geldübergabe geregelt und ab in die Dusche. Sie sagte, sie wolle meinen Kleinen waschen. Im Bad zeigte sie sich aber zufrieden mit meiner Grundreinigung. Offenbar hat sie bei einigen von uns schlechte Erfahrungen gemacht was die Hygiene betrifft.

Was mir beim Betreten des Bades aber spontan wieder einfiel: Oh Gott hier wolltest Du nicht mehr hin gehen. Das Bad hat in seinem Zustand weiter deutlich abgebaut. Hier ein guter Rat: Duscht zu Hause.
    Mit wenigen Worten: Das geht gar nicht...

Wieder zurück bei ihr im Zimmer warf ich einen Blick auf die orangene Decke. Hier kam mir der deutliche Verdacht, dass die im Tagesverlauf nicht gewechselt wird. Also nach dem Akt nochmal duschen (zu Hause).
    Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.

Dann ab in die Arena. Sie fing auch recht schnell an meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten, was leider recht mechanisch rüber kam. Ich stellte mich dann auch auf um zum Französisch überzugehen. Sie wischte ihn trotz Waschung nochmal mit einem Feuchttuch ab. Zwischen den einzelnen Zügen, wischte sie immer mal wieder mit dem Feuchttuch über die Spitze. Ich wunderte mich und fragte nach. Sie meinte, dass sie den Sehnsuchtstropfen nicht mag.
    Warum bietet sie dann Französisch Natur an??? Da das nicht gerade erotisch rüber kam, bat ich um den Conti, den sie wirklich gekonnt mit dem Mund überstreifte. Beim anschließenden Französisch zeigte sie auch eine bessere Einfahrtiefe aber leider immer noch kein Deepthroat.

Ein bisschen Widerstandsreduzierer drauf und ab in die Missi. Nach ein paar Stellungswechseln, bei denen sie gut mitmachte füllte ich dann den Conti. Leichtes Gestöhne untermalte den Akt, lies aber nie den Eindruck hochkommen, dass sie sich irgendeinem Höhepunkt als dem Ende zu bewegte.

Da sie wohl schlechte Erfahrungen mit abrutschenden Gummis gemacht hat, legte Sie zu Beginn ihre Hand immer wieder um den Schaft. ich versicherte ihr, dass ich das selber ganz schlecht fände, wenn das Gummi abrutscht. Danach beruhigte sie sich was das betraf und die Hand blieb weg.

Die Kommunikation war trotz dieser kleinen Mankos stets angenehm und entspannt. In Summe ist Natalia ein sehr freundliches und umgängliches Wesen.

Als wir fertig waren folgte ein wenig Small talk. Sie Bleibt noch diese Woche und kommt im Juni oder Juli wieder.

Zusammenfassung:
    Französisch 3-
    Verkehr 2
    Freundlichkeit 1-
    Service 3-
    Optik 2-
    Sauberkeit 4-
    Location 5-

Wiederholungsgefahr 10% (max.)

Viele Grüße
    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Mengershausen kam sie besser weg.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

ziemlich euphorisch

Na ja, es war nicht soo schlecht. Aber so viel Euphorie stellte sich bei mir dann doch nicht ein.
      Vielleicht lag es an der Location. Die Berichte sind zumindest nicht sehr detailliert, was es schwer macht das dort niedergeschriebene nachzuvollziehen.

Gruß
      Jack
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Lädt...
      X