Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alfeld (Leine) - Lynn

Servus Gemeinde,

hier mal ein kurzer Bericht zu Lynn aus Alfeld...

Gut ich stehe jetzt nicht so auf Thai...aber naja...warum nicht mal...und es vorweg zunehmen...ich finde sie geil!!!

Ich wollte sie schon immer mal besuchen und heute war es so weit...also hin und sie öffnete mir sie tür in einem geilen Netzkleid...ich geilen stehenden Titten beulten das Kleid sehr geil aus.

Die Bilder hier werden sicherlich schon einige Tage alt sein...aber sie sieht gut aus und hat einen griffigen Körper...

Vereinbart haben wir dann für ein fuffi Massage und Standart...meinem Wunsch ob sie sich geile Naylons anzieht kam sie sofort nach und zog die Seidenstrümpfe lassiv vor mir an...mein ding stand sofort und sie setzte sich breitbeinig vor mir und massierte mein Ständer mit ihren geilen Naylon-Füßen...ihre geile spalte schrie danach geleckt zu werden und ich konnte nicht wiederstehen...also ran an die spalte und es gefiel ihr sehr...man darf bei ihr alle löcher lecken, was sie echt heiß macht!

gut, zu der vereinbarten massage kam es jetzt nicht...sie lag sich auf den rücken und spreizte ihre beine...also gummiert drauf nachdem sie ihn noch mal kurz geblasen hatte...ihre Nippel sind der absolute hammer...geile lange dinger...und ihre Titten schön rund und fest...

sie geht echt geil mit und man merkt, dass es ihr echt spaß macht...ich habe sie dann schön geil in der missi genommen...erst zart und dann bissel härter...bis der Balon voll war...

Fazit: Absolut nette sexy Frau...geiler Servic für das Geld...immer wieder gerne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (14.03.2015)

Hätte man auch gut an diesen Thread http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-Reise-Wert-! anhängen können.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
    X