Ein wahrer Genuss. Fotos sind fast aktuell. Sie hat ein klein wenig zu genommen.Steht ihr aber sehr gut.
Feste Brüste C Körbchen. Knackarsch. alles fest. Einen kleine Bauchansatzt. mag ich. steht ihr.
Preise 80430 120460 Normal.
Eine sehr freundliche Begrüßung. Sprich sehr gut Deutsch. Ein bisschen Schüchtern aber sehr lieb.
Nachdem ich ihr das 80430 übergeben habe. habe ich mich ins Bad verzogen. Danach sie und kam mit nichts zurück. Kleidergröße 38. Alles Top an seinen Platz verteilt.
Wir haben uns auf dem Bett gleich in die Arme genommen. Kuscheln und schmusen mit Zk. Nicht tief aber gut.
Wir haben uns am ganzen Körper gestreichelt und ich durfte sie fingern. schönes Gefühl.
Dann habe ich sie 10 Minuten geleckt. Sie hat es genossen. mir fiel aber dann die Zunge ab. Sie nahm meinen kleinen in den Mund, ohne Gummi, und jetzt konnte ich es genießen. Sehr zärtlich ist sie.
Nach ca 5 Minuten Gummi aufgestülpt und ab in die Missi. Sie ging gut mit und es kam leichtes stöhnen rüber.
leider kam sie nicht zum Abschluß. Später hat sie mir erzählt das sie eine OP hatte und noch nie einen Höhepunkt erlebt hat. Ok Nach 45 Minuten (30 bezahlt) meinte sie ich müsste langsam kommen. Was ich auch tat mit der Handarbeit von ihr. Sie hat alles fein säuberlich gereinigt. Zum Schluß noch 5 Min. nett unterhalten. ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
Kommentar