Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf - Lisa

Hallo Leute, war jetzt schon das 3. Mal bei Lisa.Bilder sind 100% aktuell, in natura schaut sie noch viel besser aus. Sie ist ein sehr hübsches Teenymodel, sehr lieb, immer freundlich und fast tabulos. 120 € für die Stunde waren sehr gut angelegt. Ihr Blowjob ist 1a, ohne Handeinsatz und sehr tief und beim Gv geht sie ordentlich mit, glaube sie ist naturgeil.Die Stunde war sehr angenehm und es wurde nicht auf ein Ende gedrängt. 200% Wiederholungsgefahr, uneingeschränkt empfehlenswert für Liebhaber Lolitagirls.Location in Rosdorf ist diskret und sauber. Glaube Sie ist nächste Woche in Kassel, Kantstraße oder so. Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Bitte behandelt Sie gut, damit wier noch länger etwas von Ihr haben.

Oh, jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht "Steinbock" und "Steinbock56" verwechseln.

Anmerkung: Es gibt schon einen Thread über sie. Der ist sogar aus Rosdorf und wurde im Niedersachsen-Forum geschrieben. Da gehört er auch hin, denn Rosdorf ist definitiv nicht Hessen-Nord.

Oder wurde der Thread in Hessen-Nord schon zur Vorbereitung neu angelegt, weil die Dame

Zitat von steinbock56 Beitrag anzeigen
    ...ist nächste Woche in Kassel, Kantstraße oder so.
    Zuletzt geändert von Zunge39; 07.03.2015, 13:14. Grund: Ergänzung

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Tag,

ich möchte euch bitten, hier nicht voreilig Werbung zu unterstellen Ich hoffe ich habe mich diesbezüglich klar ausgedrückt.

Bastian
      Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
      X