Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Ganz neu Anja

Hallo liebe Subventionierer des horizontalen Gewerbes.

Ich war heute bei Anja. Leider nicht bei der Anja denn die wurde wohl von der Grippe erwischt. Also da dachte ich doch Namensvetternschaft färbt vielleicht ab und die Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus.

Also angerufen und Termin abgesprochen. Pünktlich da gewesen Tür ging auf und was soll ich sagen..... Ich habe schon wesentlich schlankere Frauen mit wesentlich größeren Brüste gesehen. Auf den Fotos könnte man ja denken da muss man ausgebildeter Melonenzüchter sein um mit den Dinger einigermaßen hantieren zu können. Aber reingefallen, wenn dieses Rubensmodel Normalgewichtig wäre hätte die Dame höchstens ein B-Körbchen.

Zur Preisstaffelung: 20min. Für 50€ Franz Natur lecken vögeln Spanisch

30min. Für 70€ selbes Programm
    120€ für ne Stunde. Fand ich relativ teuer. Dennoch dachte ich mir, den Fuffi hast du für den Test mal übrig. Das die Körperproportionen nicht ganz passen ist mir leider erst später aufgefallen.

Also nach der Waschung ging es mit dem Blaskonzert los. Hier war der Einsatz wirklich lobenswert wenig Handeinsatz und tief reingenommen. Leider viel zu wild und sehr mechanisch. Naja ich war ja da um mit ihren Möpsen zu spielen. also Sie auf den Rücken und Schwanz dazwischen. Aufgrund ihrer Abmessungen musste ich meine müden Knochen ganz schön spreizen. Leider waren die Brüste nochnichtmal so groß das mein kleiner halbwegs anständig umschlossen wurde. Also immer wieder die Dinger Nachrichten handdraufhalten damit er nicht rausflutscht. naja ich habe dann schnell fertig gemacht bin mich nochmal waschengegangen und habe dabei Dank fehlendem Duschvorhang dabei das halbe Bad geflutet. Tschuldigung dafür!

Fazit: Der Typ am Fotoshop muss ein Profi gewesen sein und jeden Cent wert oder es sind keine Originalfotos. Ich schätze auf letzteres. Der Bauchumfang ist gewachsen ihr Busen geschrumpft. Beides leider in gewaltigen Dimensionen. Da ich auf große Naturbusen stehe ist mir klar das dies nie bei einer Gertenschlanke zutrifft aber das übertraf dann doch meine Figurvorstelling weil es schon ins unförmig, unweibliche ging.

Was ich aber noch anfügen muss, sie war vorher sehr schüchtern und ist hinterher aber ein wenig aufgetaut. Vielleicht hat Sie auch gemerkt das sie nicht mein Typ ist. Am Anfang ging es mit der Geldübergabe recht flott. Wie lange willst du bleiben? Alles klar 50€ ab dafür im Bad verschwunden und Kohle weggebracht. Dann ging es gleich mit Blasen los etc. dabei hat Sie aber gefragt wie ich es haben möchte. Von der Seite alles in Ordnung. Nur Sie hat mich nicht richtig spielerisch heiß gemacht. Also mein Wiederholungsfaktor ist null da Sie einfach nicht mein Typ ist. Sie ist jedoch sehr nett und hat eine süße kleine Zahnlücke. Wenn jemand auf mehr Bauch als Busen steht findet da evtl. Was er sucht. Sie ist noch bis Sonntag in Braunschweig macht eine Woche Pause und kommt dann nochmal wieder. Da die Adresse nicht in der Anzeige angegeben ist werde ich Sie hier auch nicht posten.

Vielen herzlichen Dank.

Hallo Eintracht.

Vielen Dank für deinen guten Bericht.

Anja war im le. Jahr eine kurze Zeit in Hildesheim und jetzt nur eine Woche in Braunschweig aktiv. Wir haben kurz telefoniert, aber leider keinen Termin zustande bekommen.

Du hast recht; die Fotos sehen vielversprechend aus. Super Oberweite, schlank und dann dieses Fahrgestell in dem schwarzen Body - oder was auch immer es ist. Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Habe dann kurzfristig Richtung Hildesheim umdisponiert. Vielleicht darf ich dir als Geniesser großer Naturbusen einmal Maggy empfehlen. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Auch wenn Anja in Kürze wieder in BS sein wird; ich werde aufgrund deiner Erfahrungen kein Date bei ihr machen und wertvolle Euros verbrennen.

Viele Grüße

Erroll

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X