Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - NEU! Paris - Deutsch

Hallo,

Kurzversion: Hohes Preisniveau laut Auskunft am Telefon -> auf den Besuch verzichtet

Ich sah ihre Fotos und habe mal durchgeklingelt bei der Dame => Fand das aufgerufene Preisniveau etwas übertrieben: 15f50 30f100 alles mit Schutz, Fingern erlaubt, jedoch ZK oder AV jeweils 50€ Aufpreis.

Wenn ich dann schon mal an das Hannoveraner Preisniveau mit 30f50 denke und mir die Preisvorstellungen dieser (nach eigener Aussage laut SED Card "ganz frisch in dem Gewerbe" und somit eher wenig erfahrener) SDL anschaue ...

ich hoffe doch sehr, dass die Preise durch Angebote dieser Art nicht hochgetrieben werden. Ab bestimmten Preisvorstellungen der SDLs steige ich daher grundsätzlich aus.
    Nun ist es ja jedem selber überlassen, seine Entscheidung bzgl. Angebot und Nachfrage zu treffen...

VG alwars
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (05.03.2015)

Preiskampf

Hi
    da hast Du richtig entschieden. Wenn die Damen meinen, überhöhte Preise zu verlangen, und es sich herum spricht in der Branche, dann gnade Gott.
    Ich meide diese Damen.
    Aber wer bereit ist diesen Preis zu bezahlen, kann ja selbst entscheiden.
    Euer Wolf01

ich hatte mich auch telefonisch erkundigt und mich gegen sie entschieden.

Kommentar

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
      ich hatte mich auch telefonisch erkundigt und mich gegen sie entschieden.
      Ebenso. Bin dann zu einem Partytreff gefahren.

Interessant ist aber, dass es für derart hochpreisige Angebote offenbar doch genug Nachfrage gibt...

Kommentar

Lädt...
      X