Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - Joy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - Joy

Mal wieder ein Tip für Massagemöger .

Ich habe mir angewöhnt die Damen erst mehrmals zu besuchen und dann erst einen Bericht hier zu schreiben.
    Einfach der besseren Einschätzung der Leistungen,weil man ja auch nicht jeden Tag gut drauf... oder eben drunter ist.

Joy in Goslar ist wirklich eine sichere Bank,wie hier oft der Begriff benutzt wird.

Die Bilder sind leider etwas unvorteilhaft getroffen,denn ich empfinde Sie in Natura hübscher als auf den Bildern abgebildet.
    Sie hat tolle Beine und einen tollen Body,wenn man auf etwas ältere Damen steht die einen eher sportlichen Body haben.

Kein Bauchansatz und keine übertriebenen Silikonbrüste,die recht gut zu Ihrem Body passen.

Unterhaltung ist recht gut in deutscher Sprache möglich,wobei sie SMS eher nicht lesen kann und so auch schlecht beantworten kann.
    Aus diesem Grunde wohl auch der Hinweis im Profil das sie nicht auf SMS antwortet.

Achtung Sie ist nun eine Etage höher gezogen in eine eigene Wohnung !!

Also nicht die erste Tür am Treppeneingang rechts im Hofeingang,sondern noch eine Etage höher verrichtet sie jetzt ihre Dienste !!!

Joy ist sehr bedacht darauf das es dem Kunden gut geht und er auch auf seine Kosten kommt und dies ohne Zeitdruck..
    Sie ist oft voller Tatendrang und bläßt mit viel Erfahrung FO,so das es nie langweilig wird mit Ihr ;-)
    Dabei ist anfassen,abgreifen,streicheln usw alles kein Problem und sie hat wirklich keine Berührungsängste.

Sie mag es auch sehr gern französich und ist schön glatt rasiert,wobei sich immer recht schnell eine gewisse Grundfeuchte einstellt.
    Flutschi ist also bei mir nie zum Einsatz gekommen und auch bei von mir eigentlich nicht angestrebten AV blieb die Tube zu.

Ich konnte garnicht so schnell gucken,da war er schon im Anus verschwunden ;-)

Mit Ihr kann man wirklich alle Stellungen durchprobieren und sie ist dabei eher die antreibene Kraft ohne schauspielhafte Stöhnatacken.
    Bei Ihr merkt man wirklich das sie Spaß daran hat.
    Auch Mehrfachentspannung bis zur Erschöpfung ist kein Problem,im Gegensatz anderer Damen ohne Aufpreis.

Zwischendurch immer wieder Erholungsphasen mit schöner und gekonnt durchgeführter Thaimassage runden das Bild ab.

Ich hatte sie schon einmal vor geraumer Zeit in Wolfenbüttel besucht,aber dort war sie nach einigen Tagen wieder verschwunden sodas ich keinen Bericht mehr schreiben konnte.

Gezahlt habe ich jeweils 100 € für eine Stundendate,das oft aber länger wurde.

Für mich eine 1a und auf jeden Fall immer wieder einer Wiederholung bedürftig ;-)
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (10.03.2015), Zwerg Nase (04.03.2015), Lonny (03.03.2015)

Ich habe mal eine frage zu ihr wie sieht es mit ZK aus
    macht Sie die
    Wer nett wenn du das beantworten würdest!

MfG Lonny

Kommentar

Joy Goslar

Hallo Lonny,

ja macht sie im Grunde schon...

aber wohl nicht bei jedem,denn

"viele Männer stinken aus Mund und oft schlechte Zähne,oder stinken aus Po" Originalton

Wie ich schon geschrieben habe,ist sie schon eine recht offene und wilde bei der Sache

Bei der Massage hat ich auf einmal nicht nur ihre Hände an meinem Po und weil sich unten schon wieder etwas regte bei der Behandlung ,als ich so auf dem Bauch lag.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Lädt...
      X