Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf Mengershausen - Tina

Nabend Männer,
    Ich hätte gerne mal eure Meinung zu den Bildern der oben eingebunden Anzeige.
    Eigentlich finde ich sie ja ganz ansprechend, je genauer ich sie jedoch angucke desto mehr beschleicht mich das Gefühl das es deutliche Unterschiede (Person, Gesicht, Brüste etc.) zwischen Ihnen gibt.

Das Gesicht ist zum Beispiel auf einigen Bildern deutlich voller.
    Die Brüste sind auf mehreren Fotos unterschiedlich groß, auf einem Foto weichen sogar beide von einander ab.

Danke schonmal für eure Meinung.

Für mich ok.

Moinsen Leon,

also die Bilder wirken im ersten Moment schon etwas seltsam.
    Vor Allem das Hauptbild macht den Eindruck einer ganz anderen Frau.
    Aber es ist immer eine andere Perspektive, Mimik und Haltung der Dame, so wirkt die Oberweite schon mal anders und das Gesicht ist lächelnd auch etwas breiter.
    Hinzu kommt die unterschiedliche Beleuchtung.

Eventuell liegen auch ein paar Monate zwischen den einzelnen Bildern.

Bei näherer Betrachtung sind die Fotos für mich doch ganz stimmig.
    Als Fotograf bin ich da schon einiges gewohnt http://www.ladies-forum.de/images/sm...24x24/Wink.png

Gruß, der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (23.02.2015)

Fotos, Realität und ein Bericht

Vielen Dank erst mal an PSPodBie für die starke Analyse.
      Deine Argumente beseitigten gestern die letzten Zweifel.
      Ich war gestern bei ihr um mir die Realität anzuschauen.

Telefonat, Service und Preise
      Also natürlich erst mal angerufen. Sie spricht deutsch. Nicht wirklich gut, Englisch besser, aber es reicht vollkommen. Die Stimme wirkte nett und sie war offen und freundlich. Service und Preise besprochen.
      Preise sind Ortsüblich: halbe Stunde kostet 50€ und die Stunde 100€;
      Service ehr etwas weniger als die anderen. Zum Beispiel kein FO.
      Aber kommt dem was sie geschrieben hat ganz nah.
      Wir verabredeten uns. Termin hat geklappt, auch wenn ich nicht weiß ob sie ihn bewusst frei gehalten hätte.

Die Bilder und das Aussehen
      Sie sieht schon gut aus. Nicht so super wie Ada. Aber vollkommen ok. Am ehesten passt das Bild vier. Das entspricht der Realität. Obwohl sie in live noch etwas besser aussieht. Die letzteren Fotos könnten schon so 2-3 Jahre her sein. Wenn man dann allerdings in Ihre Anzeige guckt, wo sie erst 19 sein soll wird es eng mit den weiteren Fotos. Wenn das Ihre sind, müssten die schon locker 5 Jahre her sein.
      Ich würde sie vom Alter auch ehr auf Anfang 20 schätzen. Womit sie dann bei den Fotos vielleicht 18/19 gewesen ist.
      Naja soweit die Bilder.
      Die Größe kommt nicht ganz hin. Knapp 1,60 würde ich sagen und die Oberweite ehr nen gutes A Körbchen.
      Der Körperbau passt aber soweit gut zu ihr. Der Hinter ist etwas mehr, nicht so knochig, fand ich gut.

Komunikation, Stimmung und der eigentliche Akt
      Zur verabredeten Zeit war ich da und sie machte mir in schönen Dessous die Tür auf. Location ist ja bekannt. Einrichtung wie in Mengershausen üblich.
      Ein wenig, ehr sehr wenig, smalltalk. Dann Geld übergeben und ab ins Bad und gewaschen.
      Als ich wieder kam, war sie gerade noch am Handy irgendwas schreiben. Der Fernsehr lief auch noch. Disney Channel. Also wirklich nicht soooo alt.
      Ich legte mich zu ihr aufs Bett. Sie fing vorsichtig an zu küssen und meinen Körper zu streicheln. Sie küsste gut von oben nach unten und lutschte oder saugte auch schon mal hier und dort. Nebenbei streichelte ich sie und ging auf Erkundungstour über ihren Körper. Als ich den Brüsten näher kam, zog sie schnell und lächelnd den BH aus. Ähnlich war es auch als meine Hand zwischen ihre Schenkel glitt.
      Anständig kniete sie sich und spreizte sie. Sie lies sich streicheln, Finger war möglich, jedoch zuckte sie etwas zurück wenn es ihr zu schnell und zu tief war. Kommunikation war auf Deutsch ehr weniger möglich. Klappte aber per Mimik und Gestik auch gut. Ich glaube sie versteht vieles kann sich selber aber nicht so gut ausdrücken.
      Während ich sie nun fingerte spielte sie den kleinen Leon hoch. Als er stand öffnete sie das Kondom und zog es mit dem Mund drüber. Dann fing sie langsam an zu blasen. Das konnte sie ganz gut. Fester "Biss", ab und zu Handeinsatz und guter Tempowechsel. Leider, oder zu meinem Glück, hörte sie viel zu schnell damit auf.
      Um die Zeit zu nutzen und nicht gleich fertig zu, bat ich sie auf den Rücken. Ich legte und fingerte sie eine Weile und sie kam gut in Stimmung. Hier ging es dann auch weiter. Sie winkelte in der Missio gut ihre Beine an und lies mich eindringen. Auch hier müsste man vorsichtig sein. Sie war noch sehr eng und wir begannen langsam. Tiefes eindringen war ehr nicht möglich. Etwas Schmerz verzehrt lächelte sie wenn es doch passierte. Also Tempo runter und ganz bequem weiter. Ich wollte nochmal die Stellung wechseln.
      Sie steckte mir nun ihren Hintern entgegen. Auch hier war Vorsicht geboten. Wildes gerammele war nicht drin.
      Es ging aber bei dem Anblick auch so. Head down ass up und Blickkontakt.
      Sie zog anschließend das Kondom ab und machte mich sauber.
      Ich bat sie um eine Massage. Das konnte sie echt gut. Schön fest hat sie einen durch geknetet. Fast schon professionell. Nebenbei noch etwas smalltalk über das Wetter, das es kalt war und wo sie sonst so ist. Immer im Wechsel auf Deutsch und auf Englisch. Und nebenbei lief immer noch der Disneychannel.

Fazit
      Der Besuch war gut. Ich habe bekommen was ich wollte und konnte befriedigt weiterfahren. Jedoch sehen die Bilder zum Teil nach mehr aus und auch bei Größe und Oberweite und fehlendem Service wie FO oder KB sind es mir im Gesamtpaket zu viele Kompromisse.
      Es einen Besuch wert, kostet nun ja auch nicht die Welt, aber für einen zweiten müssten die Alternativen(Ada, Julia etc.) schon schlechter sein.

So nun seit ihr dran. Kritik, Fragen Anmerkungen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (25.02.2015), Boo (25.02.2015)
      Lädt...
      X