Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia Catari

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia Catari

Nachdem ich an den Bildern der Dame nicht vorbeischauen konnte, speziell an bestimmten Stellen musste ich mal zum Testen hinfahren.

Zu den Bildern:
    Die neuen Fotos sind offensichtlich Originalbilder, die sie in ihrem Zimmer aufgenommen hat. Im Original sieht sie aber ungelogen noch besser aus. Die Figur ist echt klasse. Schlank mit ordentlich etwas dran. Ein süßes Lächeln ... Als sie in einem etwas zu kleinen BH vor mir stand war ich hin und weg und "er" stand auch.

Die Räume
    sind schön, sehr groß, sauber und anscheinend vor kurzem neu renoviert. Das Bad könnte ein wenig größer sein, ist aber auch schön und alles war sehr sauber. Parken war problemlos möglich.

Der Akt
    Eigentlich hätte sie sich nur vor mich stellen müssen und nach einiger Zeit anschauen wäre ich von allein gekommen. Sie hat echt eine geile Figur. Küssen war ok, FO sehr gefühlvoll. Der Akt war relativ schnell vorbei, was an mir lag. Ich war vorher schon etwas rattig und bei dem Anblick habe ich nicht lange durchgehalten. Man kann mit ihr charmant plaudern (auf Spanisch).

Kosten: 100 4 60, Konversation habe ich auf Spanisch betrieben. Offensichtlich ihre Muttersprache, also keine Osteuropäerin, die sich als Latina ausgibt. Ob sie Deutsch oder Englisch kann, weiß ich nicht. Am Wochenende arbeitet sie wohl meistens nicht. Schade.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...i-6105691.html

Bilder wollte ich auch noch einfügen, war ich aber zu blöd zu. Sorry, ich übe noch.
    Zuletzt geändert von Snakker; 22.02.2015, 22:16.

Zitat von Snakker Beitrag anzeigen
    Bilder wollte ich auch noch einfügen, war ich aber zu blöd zu. Sorry, ich übe noch.
    Üblicherweise bindet man hier die Anzeige ein, anstatt Bilder einzufügen. Wie das mit der Anzeigeneinbindung funktioniert, wird hier erklärt:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Ok, danke nächstes Mal werde ich es so machen. Leider komme ich jetzt in den Bericht nicht mehr rein.

Kommentar

tolle Vorstellung

Mahlzeit,

Ich war gestern mal bei Sophia um mal wieder was neues zu erleben.
        Ganz spontan bin ich nach Laatzen gefahren und habe angerufen, siehe da, Glück hatte ich auch noch, sie hatte Zeitfür mich. Also hin zu ihr und überraschen lassen.
        sie öffnete die Tür in einem schwarzen Kimono und High Heels , so dass sie fast einen Kopf größer war als ich, Wahnsinn.
        Habe die 50430 Variante gewählt, es war warm und ich wollte nicht zu viel Risiko gehen.
        Also ab ins an, frisch machen.
        Wieder raus und zu ihr aufs Bett.
        Da lag sie nun in ihrer schönen schwarzen Unterwäsche...
        Ihre Brüste sahen verpackt einfach phänomenal aus und wenn ich an ihren hintern denke werde ich gleich wieder geil...
        Schön geknutscht und gegenseitig gestreichelt, nach und nach haben wir uns gegenseitig auch die restliche Wäsche vom Körper gepult.
        Ausgepackt sieht man an ihren Titten leider ein paar Spuren vom Chirurgen aber sie fühlen sich absolut klasse an und stehen sich nicht unnatürlich. Ich ging als erster auf Tauchstation und begann ihre wirklich schöne Pussy zu lecken, leider schmeckte sie ein wenig nach Pussy, aber ich war geil genug um darüber hinweg zu sehen.
        Dann gummiert und sie ging ihr französisch an, solide mit ein wenig zu viel handarbeit, egal, aufsatteln...
        Dieser ritt war unglaublich, ich kann es gar nicht beschreiben, in mir ging ein Feuerwerk hoch und so sanken wir bald erschöpft aufeinander zusammen...
        Wiederholung? Klar, 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (08.07.2015)

re

aktueller link für die faulen l

Kommentar

einfach mal einen Moderator um Hilfe bitten

Wendet euch doch an einen der Moderatoren, die helfen gern.

Dass musste ich auch erst lernen, also versucht es mal!

gruß
            hb

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X