Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denise aus Nigeria im HausPapillon Bruchstrasse Braunschweig mittleres Fenster

Ein weiterer Versuch bei einer afrikanischen Dame in der Bruchstraße wurde mit einer herben Enttäuschung bestraft.

Diesmal war es Denise aus Düsseldorf, aber eigentlich aus Nigeria im Bundesstaat Delta. Eine eigentlich recht gut aussehende MILF von Anfang 30. Wie sie selbst behauptete eine Mutti auf Ficktour außerhalb ihres Bekanntenkreises, wie sie mir als Begründung darlegte warum sie denn gerade im Karneval nicht in Düsseldorf ihrem Geschäft nachgehe.

Ausgemacht waren 50 € für 20 min, alles Anfassen. Ficken , Blasen und Muschi Lecken. Sehr schnell drehte es in Richtung " schnell Abspritzen ". Sie hielt den BH an, drehte sich beim durchschnittlichen Blasen so ab, dass ich außer Oberschenkel nichts abgreifen konnte und hatte auch schnell genug vom Blasen.
    Dann wollte ich Lecken, sie 20€ mehr. Nix da ! Sie hat mich 5 Minuten machen lassen in Abwehrhaltung, dann sollte ich Ficken. Beine zusammen gequetscht, von hinten sollte es losgehen, aber sie ließ mich nicht rein. Alles klar. Also habe ich sie gedrängt, mir wenigstens mit der Hand einen runterzu holen. Hätte ich selbst besser gekonnt.

Nach kurzem AST dann so schnell wie möglich raus. Bye bye Denise, grüß mir Düsseldorf und auf Nimmerwiedersehen.

Fundort : Haus Papillon, mittleres Fenster, in der Bruchstraße Braunschweig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Braunschweig71 (22.02.2015)

Schnelllerner

Ob schwarz, weiss, rot, braun oder gelb, schlechter Service verbreitet sich schnell... mein Mitleid

Kommentar

Lädt...
    X