Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Love Göttingen

    Ich war heute bei Mia Love in Göttingen.
    Es öffnete die in der Anzeige abgebildete Dame. Die Bilder sind etwas bearbeitet. Das Gesicht ist hübsch, der Busen jedoch viel kleiner und auch ist die Dame nicht ganz so schlank und groß.
    Das Ambiente im ist sehr gepflegt, sauber und diskret.
    Ich hatte für 30 min 80 Eur bezahlt. Ich will den Leser nicht mit Details des "Service" quälen.
    Service: Null Ich wollte nur normal Ficken, aber es ging hier gar nichts, vor allem wegen der sehr unfreundlichen Art. Ich musste nach dem Zahlen erst einmal 13 Min. nackt im Zimmer warten, der BH wurde erst nach Aufforderung sehr widerwillig entfernt, die Lustlosigkeit und Genervtheit sehr zur Schau gestellt etc. etc.
    Freundlichkeit: Null, fast schon grob unfreundlich
    Wiederholungsgefahr: Null

    Beruf verfehlt. Ich war nach 80 verbrannten EUR nach 8 Minuten wieder angezogen und weg. Die Dame soll wohl auch in Kassel arbeiten. Als ich ging sagte Sie mir noch, dass sie nichts von Kunden halten würde, die es fürs kleine Geld haben wollen. Vielleicht ist sie bei 200 EUR/ 30 min ja freundlich.

    Gott sei Dank kommt am Samstag Aneta wieder nach Göttingen in die Industriestr. Die kriegt dann eben etwas mehr von mir.
    Gruß aus Gö
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 17:34. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (20.02.2015)

    #2
    Zitat von oili Beitrag anzeigen
    Ich will den Leser nicht mit Details des "Service" quälen...
    Wieso quälen
    Dafür ist das Forum doch auch da. Ausführliche Beschreibungen der Dates (egal ob positiv oder negativ verlaufen) helfen ja allen dabei, sich ein Bild von der betreffenden Dame zu machen und dann zu entscheiden, ob die Dame zur "Zielgruppe" gehört.
    Also: Je aussagekräftiger der Bericht, umso hilfreicher ist er.

    Zitat von oili Beitrag anzeigen
    Die Dame soll wohl auch in Kassel arbeiten.
    Hier der Link zu ihrem Kasseler Thread.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boo (20.02.2015), Steinbock (19.02.2015)

      #3
      Anderer Meinung

      Ich kann die negativen Berichte keines falls bestätigen. Für mich ist Mia zur Zeit die favorit Frau wenn sie in Kassel ist. Und das ist bald wieder der Fall.
      Sie ist super nett, immer freundlich, geht total mit, genießt selber den Sex sehr, ihr Höhepunkt ist nicht zu überhören, zarte glatte Haut und hat eine Hamner Figur. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

      Mia ich freu mich schon wenn Du wieder hier bist!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alwars (20.02.2015)

        #4
        Ein weiterer Bericht über Mia würde mich jetzt sehr interessieren.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Gibt es doch hier:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...086-Kassel-Mia

          und hier einer bei lustscout:

          http://www.lustscout.tk/forum/showth...036&pid=763311
          What goes around, comes around...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (20.02.2015)

            #6
            Habe die Berichte der anderen gelesen und mir meine Meinung gebildet.
            Danach würde ich Mia wohl besuchen, getreu meiner Signatur.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ich melde mich auch mal zu Wort

              Hey Liebe Foren Gemeinde, ich hab grad den Thread über mich gelesen und würde mich ebenfalls gerne zu Wort melden.
              Also oili zuerst einmal wolltest du keinen GV sondern eine ausgedehnte Handentspannung, zum anderen habe ich dich Währenddessen mehrmals gefragt ob alles okay sei und du hast mir zu keinem Zeitpunkt zu verstehen gegeben das du total unzufrieden bist. Du hast deine Wünsche ja auch geäußert. Ich habe versucht dem natürlich nach zu gehen, da ich am Anfang eines Dates IMMER frage was mein Gast sich wünscht und wo die Tabus sind.
              Das du durchweg unzufrieden warst tut mir leid, aber ich habe mir mühe gegeben und bin auch auf dich eingegangen ich habe dich auch zu keinem Zeitpunkt gebeten zu gehen, deswegen ist so ein vernichtendes Urteil echt wie ein Schlag ins Gesicht für mich, da sonst alle wirklich zufrieden waren mit meinem Service. Nun schade es hat wohl einfach nicht gepasst zwischen uns.
              Eines ist mir aber ebenfalls aufgefallen, du hast bisher fast nur negative Bewertung abgegeben hast, gut vllt möchtest du eher warnen als Empfehlen aber trotzdem schade.
              Wie gesagt, bin bis zum 21. Also Samstag in Göttingen besuchbar, und bekanntlich geht probieren über studieren. Bis bald ihr lieben :)
              Mia Love

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alwars (20.02.2015), Steinbock (20.02.2015)

                #8
                Zitat von oili Beitrag anzeigen
                aber es ging hier gar nichts, vor allem wegen der sehr unfreundlichen Art.
                [...]
                die Lustlosigkeit und Genervtheit sehr zur Schau gestellt etc. etc.
                Freundlichkeit: Null, fast schon grob unfreundlich
                Zitat von ExoticMia Beitrag anzeigen
                zum anderen habe ich dich Währenddessen mehrmals gefragt ob alles okay sei und du hast mir zu keinem Zeitpunkt zu verstehen gegeben das du total unzufrieden bist.
                Gesetzt den Fall, es war so, wie er geschrieben hat, was hätte er darauf antworten sollen? Etwa "Könntest Du vielleicht etwas freundlicher sein, und zumindest halbwegs so tun, als wenn Du motiviert wärst?"
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  kann die Kritik nicht nachvollziehen, meine A & B Proben waren gut

                  Hallo,

                  bin auch schon mal vor einigen Wochen bei Mia abgebogen, inzwischen bereits zum zweiten Mal
                  + Angaben in ihrem Profil sind korrekt.
                  + Preise im üblichen Bereich 20f50 30f80 FM / keine ZK / AV oder FO für jeweils 30 Aufpreis
                  => hab mich f 30f80 FM zzgl 30 f. AV entschieden.

                  - Was suboptimal war bei einem der Termine: die Terminplanung, denn mein angekündigter 30min-Termin grenzte sich gleich an ihren nächsten. Da sollen andere SDLs ja schon mal 15-30min Puffer einplanen.
                  Denn wenn man in den 30min Duschen/frischmachen sowie Unterhaltung abzieht, bleibt für die reine Verrichtichtungszeit kaum eine knappe Viertelstunde, das mag bei 20min-Buchungen ok sein, aus meiner Sicht jedoch nicht bei 30min => schon blöd, wenn mittendrin geklingelt wird und man sich _leicht_ gedrängelt fühlt. Sie hat mich zwar fairerweise mit Ruhe zu Ende machen lassen ().
                  Also Mia, bitte beim nächsten Mal etwas Puffer einplanen, ansonsten passte alles

                  + FM ging iO, eher kurz gehalten
                  + Verkehr/AV war gut, AV macht sie nur in Missi,

                  => ist ne sympathische Teenymaus, mit 100%er Wiederholungsgefahr:
                  alwars

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Probe hat sie auch bestanden

                    Ich hatte mir vor einiger Zeit vorgenommen, beim Paysex kein Risiko einzugehen. Heute hab ich mal wieder etwas gewagt. Für alle, die es jetzt schon wissen wollen, es hat sich gelohnt.
                    Aber von Anfang an. Ich hab Mia angerufen. Sie war nett und klingt sehr jung, von der Stimme her könnte sie 15 sein. Ich hab mich nach ihren Konditionen erkundigt, sie nimmt 50 für einen Quickie, 80 für die halbe Stunde. Für französisch ohne berechnet sie 20 Euro extra. Ich hab sie dann ganz offen nach der schlechten Bewertung gefragt und sie war empört und traurig (nicht über meine Frage sondern die schlechte Bewertung). Ich hab mir gesagt dass sie entweder eine super SChauspielerin ist oder wirklich getroffen war von der Bewertung. Also Risiko auf mich genommen und hin.
                    Ergebnis: sie sieht (fast) so aus wie auf den Bildern. Ich finde, dass sie in der Realität noch ein bisschen jünger aussieht und weniger dunkel. Auf den Bildern wirkt sie auf mich so, als ob sie südländisches Blut hätte aber das ist wohl nicht der Fall. Ihre Haut ist solariumbraun, sie ist aber eine Deutsche. Gesicht und Figur stimmen auf jeden Fall, da ist nichts geschönt.
                    Ihr Service ist klasse. Sie lässt sich überall anfassen, man kann sie sehr schön lecken, und in verschiedenen Stellungen nehmen. Wir haben in der MIssio angefangen und es von hinten beendet. Dabei hat sie sehr gut gegengehalten, das war klasse.
                    Sie ist sehr freundlich, wir haben uns nett unterhalten. Sie liebt Hunde und hat einen Chawawa (keine Ahnung wie man das schreibt). Man merkt ihr an, dass sie noch sehr jung ist, die 19 glaube ich ihr. Irgendwie kommt sie rüber wie ein Teenie, ist sie ja auch, wie soll sie auch sonst rüberkommen. Abgebrüht ist sie auf keinen Fall, eher ein klein bischen naiv, aber auf eine sehr nette Art und Weise.
                    Ich möchte niemandem etwas nachsagen, ich weiss nicht, was der Kollege erlebt hat. Ich habe auf jeden Fall etwas völlig anderes erlebt und war hundertprozentig zufrieden. Und das ist etwas, was man mit einer so jungen Frau wohl nur selten erlebt. Meistens ist das ja eher so, das die Optik super ist aber Service und Einstellung eher mäßig sind.
                    Ich werde sie wieder besuchen, so viel steht fest.
                    Ach ja, ist eine schöne, sehr gepflegte Adresse. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Zeitdruck ist nie aufgekommen.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 17:34. Grund: Adresse entfernt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (20.02.2015), alwars (20.02.2015)

                      #11
                      Aus optischen Interesse nach Berichten gesucht und auch das gefunden:
                      Mia Love in Hannover
                      ok, dann eben nicht
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (07.02.2017)
                      Lädt...
                      X