Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana, Braunschweig - Schlechter gehts nicht

    Hallo Zusammen,

    gestern habe ich die Anzeige von Ana gesehen und sie erinnerte mich total an meine Exfreundin. Die Adresse in Wenden liegt auch noch zufälligerweise auf meinem täglichen Weg zur Arbeit. Also nach Feierabend kurzen Umweg gemacht und spontan geklingelt. Da machte Sie mir auf und hatte Zeit. Die Bilder stimmen einigermaßen überein. Sie hat ca. 5kg mehr drauf und der Hintern ist auch etwas fülliger als auf den Fotos.

    Sie rufte gleich die Preise auf. 15min für 50€ und 30min für 100€. Ist etwas über den Durchschnitt in BS. Schließlich kommt sie aus München und ist andere Preise gewöhnt. Sie macht alles, ausser Küssen und Anal. Ich war auf eine halbe Stunde eingestellt. O.K. 30 € über normal war in meinem Budget drin. Kurz im Bad frisch gemacht und dann auf die Wiese. Im Badezimmer habe ich mir noch einen Glassplitter im Fuß eingefangen.

    Erstmal kuscheln und streicheln dachte ich mir. Auf Kuscheln und Anfassen steht sie aber nicht so. Das ist ihr zu dicht. Sie ging gleich an meine Juwelen mit Handarbeit ran und dann FO. Alles lieblos und ständig der Blick zur Uhr. Das Blaskonzert war auch schlecht. Dann bat ich sie auf den Rücken zu legen. Ich habe sie etwas gefingert und etwas geleckt. Geschmack war nicht so doll und dann ein übertriebenes Gestöhne.

    Gummi und Flutschi drauf und es ging in die Missi. Auch hier ein ständiger nervöser Blick auf die Uhr und zur Seite. Sie lag einfach nur da und hat es über sich ergehen lassen. Ständig wurde kontrolliert, ob der Gummi noch richtig drauf war und sie hat mich die ganze Zeit mit den Armen oben gehalten, damit ich ihr blos nicht zu dicht kommen. Ich habe sie zwei mal gefragt, ab alles in Ordnung ist und warum sie nervös ist. Da fauchte sie mich an, dass ich langsam in die Pötte kommen sollte. Die Zeit sei gleich rum. Das künstliche Gestöhne hörte auch sofort auf und sie drehte den Kopf zur Seite. Diese blöde Zicke. Ich war nah dran abzubrechen und einfach zu gehen.

    Irgendwie hab ich das doch noch geschafft und die Tüte voll gemacht. Es herrschte die ganze Zeit Stille und die Luft war gespannt. Ich habe meine Sachen gepackt und bin nach 20min so schnell wie es geht weg. Es war nur furchtbar

    Die Dame hat sich einen falschen Beruf ausgesucht, wenn sie Männer nicht leiden kann. Dafür kann mag sie anscheinend die Uhr. Wie Quasi Modo sehe ich doch gar nicht aus. Habe eine normale und sportliche Figur und normales aussehen. Daran kann es also nicht gelegen haben.

    Wiederholungsgefahr und Lustfaktor 0%. Kann jedem von der Dame abraten. Es war keine schöne Begegnung
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.02.2015, 11:38. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (09.04.2015), falenone (19.02.2015), neversaynever63 (18.02.2015), Wolf01 (18.02.2015), alwars (18.02.2015), Paul_B (18.02.2015), bttf (17.02.2015), jungerstecher (17.02.2015)

    #2
    Zitat von bobbele.bohlen Beitrag anzeigen
    und sie erinnerte mich total an meine Exfreundin.
    Hast Du mal kontrolliert, ob es nicht tatsächlich Deine Ex war?

    Kommentar


      #3
      Ist es tatsächlich so ein großes mentales Problem, den Namen der Dame in den
      Threadtitel zu schreiben? Oder wollt ihr u.U. gar nicht, dass euer Thread gefunden wird ....
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Muss ich mich da jetzt auch angesprochen fühlen oder hast Du lediglich den Pluralis Majestatis gewählt? ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          falenone (19.02.2015)

          #5
          bobbele.bohlen:

          "...Ich war nah dran abzubrechen und einfach zu gehen... Irgendwie hab ich das doch noch geschafft".

          Gerade deswegen sind solche SDLs so selbstsicher, trotz ihrer schlechten Service. Sie wissen doch: "Die Männer schaffen es so oder so, und das Geld bleibt jedenfalls bei mir".

          Wenn sich eine SDL mir gegenüber so verhält: einfach nur da liegt und es über sich ergehen lässt, ständig auf die Uhr schaut und dazu noch kontrolliert, dass ich ihr bloß nicht zu dicht komme... Dann breche ich ab und gehe einfach - ohne mich zu verabschieden. Obwohl die Dame das Geld genommen und so ihr Ziel erreicht hat, wirkt auf sie so eine Reaktion des Kunden ziemlich beeindruckend, wenn sie es auch in irgendeiner Weise zeigt. Und das hinterlässt mindestens eine kleine Spur in ihrem unkomplizierten Bewusstsein - im Unterschied zu den Versuchen, nach Gerechtigkeit zu rufen.
          Zuletzt geändert von ebsilon2; 18.02.2015, 14:42.
          "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

          Kommentar


            #6
            Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
            bobbele.bohlen:

            Dann breche ich ab und gehe einfach - ohne mich zu verabschieden. Obwohl die Dame das Geld genommen und so ihr Ziel erreicht hat, wirkt auf sie so eine Reaktion des Kunden ziemlich beeindruckend, wenn sie es auch in irgendeiner Weise zeigt. Und das hinterlässt mindestens eine kleine Spur in ihrem unkomplizierten Bewusstsein - im Unterschied zu den Versuchen, nach Gerechtigkeit zu rufen.
            halte ich für Wunschdenken.

            Realität dürfte sein "endlich haut der Kerl ab"

            Kommentar


              #7
              beides möglich

              Die eine SDL denkt sich bei angeratener Reaktion dieses, die andere denkt sich jenes.

              Kommt auf den Charakter, die Tagesform, den Spaß oder Frust am Beruf und am speziellen Akt und auf die Geldgeilheit an. :)

              Kommentar


                #8
                Ich weiß nicht, ob es bei der SDL irgendwas bewirkt, wenn man einfach abbricht und geht. Ganz unabhängig davon würde ich es aber auch tun.

                Die Angst vor solchen Situationen macht einen Großteil meiner Nervosität aus, wenn ich zu einer gehe, die ich nicht kenne. Wenn man sprichwörtlich die Hosen runterlässt, dabei nett und respektvoll ist und einem dann deutlich signalisiert wird, wie abstoßend man ist, empfinde ich das als sehr unschön und beleidigend. Und dafür gezahlt. Vielleicht bin ich da auch ein Sensibelchen.

                Mir bei so einem Scheißerlebnis noch einen Orgasmus rauszuleiern würde bedeuten, zwei Dinge zusammen zu bringen, die nicht zusammengehören.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  piet (22.04.2015), Timmey (19.02.2015)

                  #9
                  Da hilft weder wortlos abzunrechen und gehen, noch meckern. Das Einzigste was da hilft ist hier ausführlich und schnell berichten und für das gute Auffinden und Zuordnem sorgen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
                    bobbele.bohlen:

                    "...Ich war nah dran abzubrechen und einfach zu gehen... Irgendwie hab ich das doch noch geschafft".

                    Gerade deswegen sind solche SDLs so selbstsicher, trotz ihrer schlechten Service. Sie wissen doch: "Die Männer schaffen es so oder so, und das Geld bleibt jedenfalls bei mir".

                    Wenn sich eine SDL mir gegenüber so verhält: einfach nur da liegt und es über sich ergehen lässt, ständig auf die Uhr schaut und dazu noch kontrolliert, dass ich ihr bloß nicht zu dicht komme... Dann breche ich ab und gehe einfach - ohne mich zu verabschieden. Obwohl die Dame das Geld genommen und so ihr Ziel erreicht hat, wirkt auf sie so eine Reaktion des Kunden ziemlich beeindruckend, wenn sie es auch in irgendeiner Weise zeigt. Und das hinterlässt mindestens eine kleine Spur in ihrem unkomplizierten Bewusstsein - im Unterschied zu den Versuchen, nach Gerechtigkeit zu rufen.
                    Seh ich komplett anders.

                    die Kohle ist ja sowieso futsch, also was solls. Dann schalt ich halt das Hirnkino an und versuch abzuspritzen, so daß ich wenigstens Druck abbauen kann für das gute Geld daß ich hinterlegt habe.dd

                    Klar, wenn es absolut aussichtslos ist, dann flüchte ich auch zum nächsten Girl

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X