Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Miriam / Warnung

    Muss mich mit Scheiben beeilen, denn an dieser Adresse scheinen die Damen ja schneller zu wechseln als die Preise für Bier auf dem Oktoberfest!

    War Samstag (vorgestern) da. Selbe Adr. (??? Nr.30 bei Winter) andere Dame. Die ist nun weg und nun Miriam da. Der Service der Damen war aber fast identisch. Bis auf die Aufforderung nach geschlagenen 12 Minuten, doch nun fertig zu werden bei der ersten Dame, nun Miriam mit Abmelken nach gut 10 Min.

    Diese Dame war, wie auch die vorangegangene, sehr freundlich.
    Geldübergabe, wie vorab tel. besprochen 50430. Wahlweise auch 604100.

    Der Ankündigungstext sagt:
    BRANDNEU IN SALZGITTER - LEBENSTEDT---------------------------stimmt, kam gerade an.

    NUR FÜR 1 WOCHE !!!--------------------------------------------------scheint Programm

    TEENY MIRAM 22J.------------------------------------------------------die Zeit steht still in SZ, sie war mind. 30
    - AV UND FRZ. SPEZIALISTIN -----------------------------------------na ja, AV weiß ich nicht, FRZ. war 6-

    ich bin die süße geile vers**te Miriam--------------------------------geil war die nur auf die Kohle

    .... wer schafft mich ???------------------------------------------------Antwort: keiner!!! da völlig unbeteiligt und lustlos

    Komme zu mir und erlebe den besonderen Service....---------------Service? Wo denn???
    Ich bin naturg*il -------------------------------------------------------Geilheit habe ich nicht erlebt!!!
    und freue mich , von Dir richtig ran genommen zu werden .... ------klar, selbst macht sie nichts´!!!
    Lasse uns eine schöne unvergessliche Zeit miteinander verbringen....unvergessen schlecht...

    Rufe mich an, oder schaue bei mir vorbei....--------------------------und vergiss die Kohle nicht
    Falls ich nicht ans Telefon gehe, so bin ich gerade ------------------für 20 Min. am Ausruhen und kassieren
    bei der schönsten Sache der Welt....----------------------------------€€€€€€+€€€€€€€€€€=€€€€€€€

    Und nun komme zu mir und besorge es mir....-----------------------die Kohle, mehr braucht es nicht.

    100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR -------------------------------------ich meine ein Kommatafehler, 0,100%

    Service
    69 Position, AV, DS/Toys, ZK, Girlfriend Experience (GFE) Küssen, Franz., Schmusen, Sex in allen Positionen, EL, DT, FS, Reizwäsche Mast., Pr*stata Massage, Z*ngen-AV (aktiv), Fetish Fussfetish, NS (aktiv), KB, AV-massage (aktiv + passiv), Intimrasur

    69 gab es nicht, keine Lust und zu wenig Zeit!
    Küssen, Girlfr. Exp..... Nicht gewünscht!!!

    Ich denke das reicht, der schlechteste Service den Geld kaufen kann, nur enttäuschend. Dann schnell noch richtig abgerubbelt und leise raus, nächster Kunde schon im Nachbarzimmer am Warten. NIE WIEDER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.03.2018), Wolf01 (17.02.2015), eddieno (16.02.2015), marcyx24 (16.02.2015), Schlumpf_65 (16.02.2015)

    #2
    Bericht in Form einer tabellarischen Gegenüberstellung von Werbung und Wirklichkeit. Gute Idee Schade nur, dass es die Formatierung der Tabelle zerhauen hat.

    Kommentar


      #3
      eddieno

      Stmmt! Und danke. Dachte mir vergleich doch mal Angebot mit Leistung...

      Kommentar


        #4
        Das ist doch ganz normal. Unnormal ist hetzutage, wenn die Werbung plötzlich der Realität entspricht...
        "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

        Kommentar


          #5
          Werbung

          Da verwechselst du wohl etwas. Das hier ist keone Werbung sondern das Angebot und hier wird das eas angeboten wird nicht erfüllt. Und dad nir um "easy money" zu greifen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
            Da verwechselst du wohl etwas. Das hier ist keone Werbung sondern das Angebot und hier wird das eas angeboten wird nicht erfüllt. Und dad nir um "easy money" zu greifen...
            Auf dem Handy bei'm Radfahren geschrieben?
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Nein! Ergebnis der neuen Rechtschreibreform. Mein obile spinnt leider...lol

              Kommentar

              Lädt...
              X