Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung bei OSTEUROPA GIRLS Kohlrauschstraße, Hannover?

    Hallo Forumsmitglieder,

    war jemand von euch schon bei den Osteuropagirls in der Kohlrauschstraße (Hannover)? Auf intimes-niedersachsen.de sehe die Girls echt lecker aus...

    Vielen Dank für eure Infos,

    Likelylad

    #2
    Testbericht

    Hallo Forumsmitglieder,

    nachdem sich einige meinen Beitrag angesehen haben und keine Erfahrungsberichte gegeben wurden, hier mein Bericht:

    Nach der telefonischen Terminvereinbarung mit Kamila habe ich mich auf den Weg gemacht und wurde von drei Damen empfangen. Alle drei wie auf den Fotos abgebildet und ziemlich hübsch. Allerdings wollte Kamila dann plötzlich kein a**l machen und wirkte müde. Daraufhin nochmal alle drei ins Zimmer und mich dann für Marta entschieden. Sier wollte dann aber kein FT - ok

    Zunächst ging sie aus dem Zimmer und kam mit einer Zigarette wieder, dann nochmal raus und waschen, dann nochmal raus und Aschenbecher holen. Ich dachte schon an Nepp... Dann wurde das "Warten" durch tiefen O**l und zärtliche Körperküssen belohnt. Der O**l war so gut, dass ich nach kurzem Doggie schon fertig war. Sie hat dann versucht in wirklich schwer verständlichem Deutsch eine Konversation zu führen. Nach angenehmen Kuscheln war ich wieder gerüstet. Nachdem wir zu A**l (tief, fest - sehr ordentlich für ihren Knackar***!) angesetzt hatten pochte es schon an der Tür: ich solle mich beeilen. Also ordentlich und tief weiter - das wars dann.

    Fazit: Wegen der zeitlichen "Einschränkung" weiss ich nicht, ob ich nochmal hingehe. 110,- für vereinbarte 60 Min. (und tatsächliche 45 Min.) mit ausgezeichnetem O**l und tiefem A**l mit einer hübschen, gepflegten und sprachlich verbesserungswürdigen Dame. OK!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LLad
      Zunächst ging sie aus dem Zimmer und kam mit einer Zigarette wieder, dann nochmal raus und waschen, dann nochmal raus und Aschenbecher holen...
      Fazit: für vereinbarte 60 Min. (und tatsächliche 45 Min.)
      Was es nicht alles gibt!

      Zigarette holen, waschen(!), aufrauchen/weiterrauchen = 15 Min. der Gesamtzeit. Na, wenn das kein Nepp ist. Hat sie denn in den
      verbleibenden 45 Min. weitergeraucht? Wäre für Nichtraucher schon wichtig zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Hi, natürlich hat sie dann nicht mehr geraucht :D

        Kommentar


          #5
          Ola

          Hallo Leute,

          aufgrund der gelesenen Bericht bin ich auch mal dorthin. Ola hat mir leicht bekleidet geöffnet und ich habe für das erste mal ne 1/2 Stunde für 50€ gebucht.

          Die hatte es aber in sich. Erst super geil rumgekutscht und sie hat sich so hingelegt, das ich sie geil l**ken konnte. Danch hat sie mein bestes Stück sehr lange und ohne Handeinsatz gebl**en bis ich kurz davon war ihr alles in den Hals zu schiessen.

          Dann kurze Unterbrechung und Conti drüber. Sie hat dann sehr schön gegengehalten beim F**k und nachdem sie sich umgedreht hat und ich sie im Doggy nehmen konnte hat sie alles über ihren Po bekommen.

          Alles in allem war die Zeit zu kurz, aber die Wiederholungsgefahr ist bei 100%

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X