Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lea
Kohlenstr. 38
34121 Kassel
2. OG
0176-18364753
***Lea geile Deutsche***

Hallo mein Lieber , ich bin die Lea eine charmante,
stilvolle Deutsche. Ich Bin zärtlich, liebevoll,
aufgeschlossen und gerne für Neues bereit.
Die Zeit die wir verbringen Wird zu einem unvergesslichen
Erlebnis für dich werden ,denn bei meinem Service Ist fast
alles geile und bin gerne offen für neues.
Denn ich habe keine Berührungsängste und Verwöhne
Dich gerne egal was du magst :-).
*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von Zart bis Hart, sag mir deine geilen Fantasie / Wünsche und wir werde eine schöne Zeit zusammen haben.

DAS ERLEBST DU MIT MIR *
*Französisch bds.
*69
*An*lspiele beim Mann
*Leicht Dominat / Bizzares
* DT
*erotische Massage
*Fußerotik
*KB
*HE
*Spanisch
*Dirty Talk
*F*ngern
*Körperküsse
*** und vieles mehr , erfrage einfach mein Service am Telefon ***

Ich trage Dessous , Strapse und Schöne High Heels für dich :-)

Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon

Freu mich auf deinen Besuch
Bussi deine Lea

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dasselbe Thema habe ich mit einer anderen SDL durch. Gründe ihrerseits sind mir bis heute nicht bekannt, aber mittlerweile auch egal.

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter und wenn sie meine Moneten nicht will...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (05.06.2015)

Wieder Sonnensschein

Hallo zusammen, nachdem ich mich wiederholt versucht habe Kontakt zu Lea zu bekommen, mit einigen
      Missversuchen. Habe ich es nun geschafft, wir haben es geschafft unsere Missverständnisse zu beseitigen.
      Hier haben wir beide wohl ein bisschen über reagiert, und ich habe ja auf eine Lösung gehofft, die wir beide ok finden.
      Habe auf das Gute gehofft, und auch gefunden.
      Dies wollte ich hier klar stellen, ich habe da in erster Linie an mich gedacht, und ihre Argumente schlicht weg nicht gelten lassen. Wir habe also wieder alles gerade gezogen.
      Natürlich haben wir auch noch was anderes gemacht, dazu habe ich aber schon genug geschrieben!

Ich sage nur der Gentleman genießt und schweigt!! Es war wieder super geil mit Lea.

Danke Lea ich komme wieder.

Gruß
      hb

Kommentar

Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        Ich sage nur der Gentleman genießt und schweigt!!
        Ich würde ja (in einem Thread mit Berichten) eher zu Persönlichem/Zwischenmenschlichem schweigen, als zum Service, aber das ist halt (nur) meine Meinung.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

hartbiker (19.06.2015)

haste grundsätzlich Recht

... da ich aber auch "negatives" über sie hier geschrieben habe, wollte ich dies hier auch wieder zurecht
          rücken, und klarstellen.
          Ich finde dass ihr gegen über nur fair, oder etwa nicht???

Gruß
          hb

Kommentar

Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
            Ich finde dass ihr gegen über nur fair, oder etwa nicht???
            Durchaus, aber auch dieses negative bezog sich ja nicht wirklich auf den eigentlichen Service.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

.ö..

@hartbiker,...... vergiss es.

egal was du noch schreibst, die wenigen die deiner meinung sind werden schweigen, der "rest" wird dich irgdwann anmachen und die mods werden einen Großteil dieser Diskussion ins off verschieben.

dann pöbelt man dann vor sich hin. ..

Ich sehe das übrigens wie Du.....

Kommentar

hartbiker (19.06.2015)

danke für die Unterstützung

... ich denke jede Ladies hat es aus meiner Sicht verdient, wenn man ihr Unrecht getan hat. reabilitiert zu
                werden. Und Lea hat dies aus meiner Sicht verdient. Ich muss ihr nicht noch schaden, wenn alles gut und auch ausgesprochen ist.

Ich hatte jedenfalls wieder meinen Spaß mit ihr.

Kommentar

Lea- Unverhofftes Wiedersehen dank E-Bay

Hallo zusammen,
                  da ich seit ewigen Zeiten nicht mehr bei den SDLs unterwegs war, bin ich um so erfreuter eine alte Bekannte wieder zu sehen. Ebay sei Dank....... ich habe ein Teil über EBay erworben und dass in der Nähe von
                  Göttingen, also Teil abgeholt und einen kleinen Schlenker nach Göttingen gemacht.
                  Terminvereinbarung war leichter wie gedacht, und so war die Vorfreude sehr groß, Lea "live und in Farbe" zu treffen. Ich war schon ganz hibbelig, jeder der sie kennt weiß was ich meine, wenn es zu Lea geht.
                  Über lange Zeit nur hin und wieder mal telefonischen Kontakt gehabt (gefühlte Ewigkeit).
                  Also großes Hallo von Lea und mir über dass Wiedersehen. Drücken, schmusen, und ich konnte meine Hände nicht im Zaum halten, gleich erstmal alles abgegriffen. Es gefiel und beiden, und so war ihr erster Griff
                  auch zu meinem besten Freund, der dass auch nicht ohne Signal gerne über sich ergehen lies,
                  Dann erstmal durchatmen, Bad in Anspruch genommen, zurück im Zimmer, hatte Lea schon einen ihrer heißen
                  "Fummel" angelegt. Dann erstmal im Stehen, ganz langsam mein Griff in den Slip, und siehe da sie brauchte
                  nicht viel um feucht zu werden, jeder weiß wenn alles passt, geht sie ab wie eine Rakete. Sieh schob meinen Slip runter, ließ ihre Hände über meinen Schwanz gleiten, der stand wie eine 1, und so kam was kommen musste, Arbeitsanzug drüber und ein französisch Blaskonzert, was eigentlich nur Lea kann..
                  Alles was dann geschah.... die Gedanken sich dass auszumalen überlasse ich jetzt jedem der Lea kennt.
                  Der, der dass nicht kennt, hat ja jetzt eine größere Chance sie hier in der Nähe (GÖ) zu besuchen. Und ich denke alte Lea Fan aus KS werden sich das nicht entgehen lassen.

Ich sage nur noch, Danke Lea dass verlangt nach Wiederholung, und ich hoffe Du wirst bald wieder in der Nähe auftauchen.

Grüße
                  hb

Kommentar

Pluto01mobil (09.01.2021), MMikee (08.01.2021), Pinsel71 (06.01.2021), Ladykiller6669 (05.01.2021), Däne15 (05.01.2021)
                  Lädt...
                  X