Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo mein Lieber , ich bin die Lea eine charmante,
stilvolle Deutsche. Ich Bin zärtlich, liebevoll,
aufgeschlossen und gerne für Neues bereit.
Die Zeit die wir verbringen Wird zu einem unvergesslichen
Erlebnis für dich werden ,denn bei meinem Service Ist fast
alles geile und bin gerne offen für neues.
Denn ich habe keine Berührungsängste und Verwöhne
Dich gerne egal was du magst :-).
*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von Zart bis Hart, sag mir deine geilen Fantasie / Wünsche und wir werde eine schöne Zeit zusammen haben.
DAS ERLEBST DU MIT MIR *
*Französisch bds.
*69
*An*lspiele beim Mann
*Leicht Dominat / Bizzares
* DT
*erotische Massage
*Fußerotik
*KB
*HE
*Spanisch
*Dirty Talk
*F*ngern
*Körperküsse
*** und vieles mehr , erfrage einfach mein Service am Telefon ***
Ich trage Dessous , Strapse und Schöne High Heels für dich :-)
Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon
Freu mich auf deinen Besuch
Bussi deine Lea
***Lea geile Deutsche***
Hallo mein Lieber , ich bin die Lea eine charmante,
stilvolle Deutsche. Ich Bin zärtlich, liebevoll,
aufgeschlossen und gerne für Neues bereit.
Die Zeit die wir verbringen Wird zu einem unvergesslichen
Erlebnis für dich werden ,denn bei meinem Service Ist fast
alles geile und bin gerne offen für neues.
Denn ich habe keine Berührungsängste und Verwöhne
Dich gerne egal was du magst :-).
*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von Zart bis Hart, sag mir deine geilen Fantasie / Wünsche und wir werde eine schöne Zeit zusammen haben.
DAS ERLEBST DU MIT MIR *
*Französisch bds.
*69
*An*lspiele beim Mann
*Leicht Dominat / Bizzares
* DT
*erotische Massage
*Fußerotik
*KB
*HE
*Spanisch
*Dirty Talk
*F*ngern
*Körperküsse
*** und vieles mehr , erfrage einfach mein Service am Telefon ***
Ich trage Dessous , Strapse und Schöne High Heels für dich :-)
Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon
Hallo zusammen, nachdem ich mich wiederholt versucht habe Kontakt zu Lea zu bekommen, mit einigen
Missversuchen. Habe ich es nun geschafft, wir haben es geschafft unsere Missverständnisse zu beseitigen.
Hier haben wir beide wohl ein bisschen über reagiert, und ich habe ja auf eine Lösung gehofft, die wir beide ok finden.
Habe auf das Gute gehofft, und auch gefunden.
Dies wollte ich hier klar stellen, ich habe da in erster Linie an mich gedacht, und ihre Argumente schlicht weg nicht gelten lassen. Wir habe also wieder alles gerade gezogen.
Natürlich haben wir auch noch was anderes gemacht, dazu habe ich aber schon genug geschrieben!
Ich sage nur der Gentleman genießt und schweigt!! Es war wieder super geil mit Lea.
Ich würde ja (in einem Thread mit Berichten) eher zu Persönlichem/Zwischenmenschlichem schweigen, als zum Service, aber das ist halt (nur) meine Meinung.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hartbiker (19.06.2015)
... da ich aber auch "negatives" über sie hier geschrieben habe, wollte ich dies hier auch wieder zurecht
rücken, und klarstellen.
Ich finde dass ihr gegen über nur fair, oder etwa nicht???
egal was du noch schreibst, die wenigen die deiner meinung sind werden schweigen, der "rest" wird dich irgdwann anmachen und die mods werden einen Großteil dieser Diskussion ins off verschieben.
dann pöbelt man dann vor sich hin. ..
Ich sehe das übrigens wie Du.....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hartbiker (19.06.2015)
... ich denke jede Ladies hat es aus meiner Sicht verdient, wenn man ihr Unrecht getan hat. reabilitiert zu
werden. Und Lea hat dies aus meiner Sicht verdient. Ich muss ihr nicht noch schaden, wenn alles gut und auch ausgesprochen ist.
Hallo zusammen,
da ich seit ewigen Zeiten nicht mehr bei den SDLs unterwegs war, bin ich um so erfreuter eine alte Bekannte wieder zu sehen. Ebay sei Dank....... ich habe ein Teil über EBay erworben und dass in der Nähe von
Göttingen, also Teil abgeholt und einen kleinen Schlenker nach Göttingen gemacht.
Terminvereinbarung war leichter wie gedacht, und so war die Vorfreude sehr groß, Lea "live und in Farbe" zu treffen. Ich war schon ganz hibbelig, jeder der sie kennt weiß was ich meine, wenn es zu Lea geht.
Über lange Zeit nur hin und wieder mal telefonischen Kontakt gehabt (gefühlte Ewigkeit).
Also großes Hallo von Lea und mir über dass Wiedersehen. Drücken, schmusen, und ich konnte meine Hände nicht im Zaum halten, gleich erstmal alles abgegriffen. Es gefiel und beiden, und so war ihr erster Griff
auch zu meinem besten Freund, der dass auch nicht ohne Signal gerne über sich ergehen lies,
Dann erstmal durchatmen, Bad in Anspruch genommen, zurück im Zimmer, hatte Lea schon einen ihrer heißen
"Fummel" angelegt. Dann erstmal im Stehen, ganz langsam mein Griff in den Slip, und siehe da sie brauchte
nicht viel um feucht zu werden, jeder weiß wenn alles passt, geht sie ab wie eine Rakete. Sieh schob meinen Slip runter, ließ ihre Hände über meinen Schwanz gleiten, der stand wie eine 1, und so kam was kommen musste, Arbeitsanzug drüber und ein französisch Blaskonzert, was eigentlich nur Lea kann..
Alles was dann geschah.... die Gedanken sich dass auszumalen überlasse ich jetzt jedem der Lea kennt.
Der, der dass nicht kennt, hat ja jetzt eine größere Chance sie hier in der Nähe (GÖ) zu besuchen. Und ich denke alte Lea Fan aus KS werden sich das nicht entgehen lassen.
Ich sage nur noch, Danke Lea dass verlangt nach Wiederholung, und ich hoffe Du wirst bald wieder in der Nähe auftauchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar