Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Daria

    Mahlzeit,

    Komme im Grunde gerade von einem Date mit dieser Dame.
    Hatte mir für die heutige Mittagspause eigentlich vorgenommen die geniale Eva zu besuchen, aber weder sie noch meine zweite Wahl wollten ans Telefon, also dachte ich mir, klingelst halt mal bei Daria, die Fotos sind ja ganz nett anzusehen und der beschriebene Service passt für mich. Das die gute weder Deutsch noch Englisch spricht ist mir beim Lesen der Anzeige nicht ins Auge gestochen.
    Also geklingelt und es macht erstmal eine nicht ganz so fi...... Dame die Tür auf, diese scheint aber nur zu dolmetschen und die Finanzen zu verwalten.
    Daria begrüßte mich dann mit einem süßen Lächeln und Küsschen links und rechts.
    Sie wirkte sehr jung und echt schüchtern.
    Also ab ins Bad, den kleinen Freund gereinigt und ab ins VZ, dann verschwand Daria im Bad und duschte etwas ausgiebig, so dass ich dachte, Nasuper, das fehlt mir dann gleich an Zeit....
    sie kam dann frisch geduscht und nackt zu mir auf's Bett und dann wurde es skurril...
    ZK werden zwar angeboten, aber ich konnte beim Küssen keine Zunge von ihr finden, stattdessen schmatzte sie qie verrückt und sabberte mir den Hals und die Nippel voll, kein schönes Gefühl.
    Die Titten sind ok, reißen aber nicht vom Hocker und besondere Lust sie zu kneten hatte ich auch nicht.
    Daria wechselte ein wenig die Position, so dass ich besser an ihre Pussy fassen konnte und es auch direkt in 69 hätte losgehen können, aber die skurrilen Dinge rissen nicht ab, auf dem Weg von meinen Nippeln abwärts, küsste sie mich wie verrückt mit kurzen Küsschen, dann nahm sie meinen Schw... in die Hand und anstatt ordentlich loszublasen, riecht sie erstmal demonstrativ daran und fängt erst dann an zu blasen, wenn man das so nennen kann, gefühlt hat sie ihren Mund nur übergestülpt ohne meinen Schw.. zu berühren...
    Meine Stimmung war jetzt schon auf dem Rückzug und ich hoffte das ein wenig Muschilecken mich erfreuen würde, aber hier das nächste nicht so schöne, die gute gibt ja an, sie sei total rasiert, aber das war nen echter3-Tage-Bart und der Geruch war trotz duschen nicht einladend zum lecken.
    Ihr komisches geblase nervte mich und ich gab ihr zu verstehen, dass ich jetzt ficken möchte, also schnell das super gefühlsechte rote Gummi drüber und hinein.
    Während ich sie in der Missi nahm musste ich mich bemühen das er hart bleibt und strengte mich dann an, das ganze rasch zu beenden.
    Als sie dann das Gummi abziehen wollte nahm sie sich ein paar Tücher und beugte sich so verrenkt vor dass ich auch ja nichts sehen konnte von diesem Akt , sehr komisch.
    Hab mich dann schnell noch gereinigt und ab ins Auto.

    Da hätte ich es mir auch mit mir selbst gemütlich machen können...

    50430 war der normale Kurs und mit diesem Fuchs hätte ich viele schönere Dinge machen können.
Lädt...
X