Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie überwiegend positive Bewertungen hat, woher auch immer und was sie evt den Gästen dafür verspricht ( denn es gibt Damen die vergeben für positive Berichte Bonus),
    Danke.
    Auch von mir.

Die Frage, ob er einen bestätigten Termin hatte, lässt sich sehr einfach beantworten:

Bedeutet ein "Klar" um 12:30 Uhr auf eine Terminanfrage für "gegen 12 Uhr" eine Bestätigung für einen festen Termin um 13:30 Uhr, nachdem nach 12:30 Uhr die Ankunft für 13:30 Uhr angekündigt wurde, ohne dass dieses erneut bestätigt wurde?

Kann jeder für sich selbst beantworten.

Ich denke auch, dass das von beiden Seiten nicht optimal gelaufen ist, ja auch von Darias Seite.
    Terminklarheit hätte auch von ihrer Seite aus ermöglicht werden können.
    Nur hat sie als SDL eben das Problem, dass sie vermutlich viel zu oft (so hört und liest man es von anderen SDLs ... auch) auf ausgemachten Terminen ohne Gast sitzen bleibt und dann auch noch deswegen andere Gäste vertröstet/wegschickt. Dass hier Unmut entsteht, kann ich verstehen. Woher soll die SDL denn wissen, welcher Gast denn nun zuverlässig zu seiner Terminvereinbarung steht. Das läuft dann vielmehr auf den Vorwurf an Daria hinaus:
    Wieso machst Du überhaupt Terminvereinbarungen, bei dieser Unsicherheit der Termineinhaltung? Wäre es nicht besser Terminvereinbarungen nur bei bereits bekannten Gästen zu machen (erhöhte Gewähr für Einhaltung) und ansonsten einfach nach dem Motto: "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" (und das dann auch so kommunizieren)?
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 04.02.2015, 21:11.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

Maxs,dieses Tempo ist bei Daria normal. Sie steigert sich jedes mal rein.

Sagen wir mal so,wenn ich schon ohne Termin losfahre dann habe ich Plan B in der Tasche.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Boo (04.02.2015)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Hochverehrte Mitschreiber, schaltet doch mal einen Gang runter und lest mal, was Gandalf 2 selber geschrieben hat !
        Was versteht er unter "Mittagszeit" ?
        Er schreibt : Ich fahr jetzt los und kann 13:30 Uhr da sein.

Für mich : Er ist auf gut Glück losgefahren ! Einen abgestimmten Termin gabs einfach nicht.
        Da ist das Risiko mitgefahren....
        Was sollen denn da die Beschimpfungen zumal ja keiner außer G2 dabei war ? Einfach überzogen !

Maxs
        Dem stimme ich vom Inhalt und vor Allem vom Tonfall voll zu.
        Allerdings hat Darias "feurige" Art verbunden mit einer etwas unklaren Kommunikation auch nicht gerade geholfen, eindeutige Verhältnisse zu schaffen.

Am schönsten wäre es doch, beide Seiten telefonieren bei Bedarf nochmal freundlich miteinander und vereinbaren einen eindeutigen Termin und ich möchte wetten, dass es dann ein sehr positives Treffen gibt.
        Zuletzt geändert von Pandab@r; 04.02.2015, 20:51.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

nala (05.02.2015), Boo (04.02.2015), MMikee (04.02.2015)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Dem stimme ich vom Inhalt und vor Allem vom Tonfall voll zu.
          Allerdings hat Darias "feurige" Art verbunden mit einer etwas unklaren Kommunikation auch nicht gerade geholfen, eindeutige Verhältnisse zu schaffen.

Am schönsten wäre es doch, beide Seiten telefonieren bei Bedarf nochmal freundlich miteinander und vereinbaren einen eindeutigen Termin und ich möchte wetten, dass es dann ein sehr positives Treffen gibt.
          Da gib ich euch recht tel hätte besser geklappt nur mal Termine immer bei mir Vorrang hat sorry keiner kann sich teilen wir sind alle Menschen und kein Zauberer

Kommentar

Vielleicht sollten beide Parteien einfach in Ruhe telefonieren und dann klar und deutlich einen Termin ausmachen.
            Auch wenn ich schon länger nicht bei Mina war,kann ich nur sagen,das wir in einer freundlichen Art und Weise einen Termin ausgemacht haben,es auch immer geklappt hat.
            Na gut,einmal mußte ich ein paar Minuten warten,weil sie eingeschlafen war,Termin war zu später Stunde,und dann noch eine Kollegin neu angekommen ist.
            Also,in Ruhe reden und einen Termin festmachen.
            Wir sind doch alle alt genug und man muß jetzt nicht das große Faß aufmachen.

Mina/Daria bleibt für mich weiter eine gute Empfehlung

Kommentar

Boo (04.02.2015), MINA AV PRINZESSIN (04.02.2015), Pandab@r (04.02.2015)

Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
              Auch wenn sie überwiegend positive Bewertungen hat, woher auch immer und was sie evt den Gästen dafür verspricht ( denn es gibt Damen die vergeben für positive Berichte Bonus), .........
              Zum Beispiel auch vom Admin dieses Forums und von meiner Wenigkeit,
              muss mal Mina/Daria fragen wo mein Bonus bleibt für die positiven Berichte? so ein Quatsch
              Ich hatte drei Termine mit Mina, die vorbildlich von ihr eingehalten wurden.
              Ich konnte mich auch 100%tig auf sie verlassen als ich ihre Hilfe benötigte,
              damit ich nicht vor der Lokation gesehen werde.
              Wir sprachen es eben vorher gut genug ab und es klappte perfekt.
              Zitat von Steinbock
              Schade nur, dass die Adresse für mich persönlich nicht ganz unproblematisch ist
              weil ich im direkten Umfeld kein Unbekannter bin.
              Nachdem ich mein Auto etwas entfernt geparkt hatte, rief ich Mina an, "in 2 Minuten bin ich da"
              Sie stand ab diesem Zeitpunkt an der Tür bereit, um sie sofort zu öffnen,
              damit ich nicht so lange davor stehe, und gesehen werde.
              Eigentlich gefährlich für mich, aber Mina war mir dieses Risiko wert.
              Danke Mina, für deine zuverlässige Hilfe, hat super geklappt
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

waldi69 (20.01.2018), der6er (12.01.2016), fromm (04.02.2015), MMikee (04.02.2015), Zunge39 (04.02.2015), MINA AV PRINZESSIN (04.02.2015)

Also, wenn es den ersten Tag schon nicht geklappt hat mit der SMS und der Terminbestätigung, wundert mich das Gandalf am nächsten Tag um kurz vor 11 Uhr eine SMS mit Terminwunsch für 12 Uhr abschickt.
                Das mag ja funktionieren bei Frauen , die nicht so gut gebucht sind, bei Mina, sorry Daria, würde ich das auf keinen Fall so machen , da sollte schon ein gewisser Vorlauf sein an Zeit.
                Wenn dann die Zeit, die anvisiert war schon überschritten ist, würde ich auf alle Fälle versuchen anzurufen.
                Du hast ja selber genug Zeit gehabt, warst ja unterwegs und wenn dann die SMS später kommt, kann man ja schnell ein Rückruf machen.

Das Daria ein Temperament hat , das auch mal mit ihr durchgeht, konnte ich selber bei meinem Besuch in Braunschweig erleben.
                Das Date selber super, ich hatte ja einen Termin, der per SMS bestätigt war. Kurz nach mir klingelte aber ein Kollege, da Daria mich gerade in Empfang genommen hatte, öffnete ihre Kollegin die Tür, ich glaube CandyD.,
                Der Kollege stammelte wohl rum, hatte keinen Termin, wollte irgendwie rein, aber nicht zu Candy, Daria hat ihn dann schnell mal drauf hingewiesen , entweder Candy oder gar nicht rein.

Das Date dann mit mir super, da ist der Kunde König bei der Prinzessin.
                Als ich nach dem Date aus dem Bad kam , war die Prinzessin am Telefon mit einem Kunden etwas temperamentvoll im Gespräch, der wollte den geplanten Termin verschieben , was wohl von Darias Seite nicht möglich war wegen nachfolgender Termine.
                Als sie mich sah, Gespräch sofort beendet und sich um mich gekümmert, verabschiedet und sich für das etwas laute Telefonat entschuldigt, denke das spricht für die Prinzessin, geht nicht immer alles glatt, aber die Frau hat was und Gandalf, entweder abhaken oder Date persönlich am Telefon mit genügend Vorlauf festmachen.
                Jetzt hier übers Forum sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, wer was falsch gemacht hat, bringt nichts.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

michie11 (05.02.2015), jackson79 (05.02.2015), MMikee (04.02.2015), Zunge39 (04.02.2015), MINA AV PRINZESSIN (04.02.2015)

@

die ganzen Diskussionen , ist ja wie im Kindergarten.

Kommentar

@Steinbock
                    das mit dem Bonus gibts, kannst du ruhig glauben, wahrscheinlich nun nicht gerade bei Daria, kenne sie nicht.
                    Mir selbst schon passiert, (war durch meine Geschwätzigkeit enttarnt. :-(( )
                    Wie die SDL mir sagte oft nicht unüblich. Freier versuchen aber teilweise auch die SDL mit der Androhung von schlechten Berichten unter Druck zu setzen. War überrascht. Der Frommen braucht keinen Bonus für Berichte, der haut seine Moneten unter die SDL, (Bis zu einem best.Limit versteht sich ;-) ), denn zum Schluss gibts keine Taschen und die Verwandschaft braucht nicht alles zu bekommen ;)).
                    Sorry kleine Abschweifung.

weiter zum Thema
                    Gandalf 2
                    schief gelaufen, vielleicht etwas ungeschickt aus meiner Sicht. Mein Rat als Freier, lass Gras über die leidige Angelegenheit wachsen und versuch es in 2-3 Monaten nochmal, wenn du es nicht lassen kannst. Ich persönlich allerdings würde Daria/Mina zu den Akten legen, Empfehlung hin oder her. Manchmal passts einfach nicht, trotz aller Bemühungen. Kann ein Lied davon singen, nur Zeit und Geld verschwendet.
                    Es gibts noch andere schöne Kinder.
                    Wenn du willst per PN.

Mfg
                    Der Fromme
                    Zuletzt geändert von fromm; 04.02.2015, 23:57.

Kommentar

Mick73 (05.02.2015)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Doch, gibt es. Hier geht es zum bestehenden Thread aus Niedersachsen (Braunschweig)
                      Hallo Zunge39,
                      wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ganz klarer Punktabzug für mich.

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Hallo und willkommen im Forum,

ich hab deinen "Bericht" ausnahmsweise frei geschaltet, auch wenn er nicht zu 100 Prozent
                      unseren Kriterien entspricht. Ich gehe davon aus, dass die Dame reagieren wird und hoffe,
                      dass du darauf vorbereitet bist.
                      Ganz egal wie die Diskussion verläuft, bitte sachlich bleiben!

Grüße vom bayreuthsucher,
                      Moderatorenteam ladies.de
                      Hallo bayreuthsucher,
                      vielen Dank, ich hoffe ich habe demnächst in einem Bericht mehr zu berichten. Und warum sollte sich Daria auch nicht melden dürfen, alles gut!

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                      Nabend Gemeinde,

Erst einmal Willkommen.
                      Warum hast du nicht vorher angerufen anstatt nur zu schreiben.?
                      Ich bin auch einmal auf ihre Antwort gespannt. Wie schon vom Mod geschrieben mach dich auf etwas gefasst.
                      Hallo Mick73,
                      vielen Dank für die Begrüßung. Ich habe geschrieben, weil es ihr ausdrücklicher Wunsch ist. Mit einem Telefonat wäre mir das sicher erspart geblieben.

Zitat von loru Beitrag anzeigen
                      Aber die anscheinend recht freundliche Kommunikationsweise der Dame geht für euch problemlos durch?
                      Hallo loru,
                      das ist es, was ich bemängeln wollte. Die Art und Weise, wie ich am Telefon behandelt wurde.

Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                      Hallo Forum Mitglieder Mitterweile aus privaten Gründen heißt ich jetzt daria wieso auch immer
                      So nun zu dem Thema. Aufgelegt Haben sie und Da ich Termin hatte kommt auch mein Termin ran seit Tagen geht es mit sms hin und her immer kurzfristig möchtest du einen Termin dann musst du auch wie alle anderen schon dein Zeit planen Tag oder 2 Tage vorher so ist es nun mal ich kann mich auch nicht teilen schließlich gibt es mich nur ein mal bei anderen Damen kommst du noch schwieriger rein nicht mal ans tel sorry aber du planst immer eine halbe std voraus als ich mit klar geantwortet habe und natürlich wusste ich 12 Uhr ist vorbei könntest du 13 Uhr da sein aber eine std warst du da wenn ein Dame nicht antwortet dann bitte auch nicht los fahren in der Hoffnung das sie doch da sein könnte und Zeit haben könnte Tut mir leid für dich aber ich kann mich auch nicht teilen ich Versuch immer mein bestes trotzdem danke und vielleicht Sieht man sich lg daria
                      Hallo Daria,
                      wenn ich das richtig verstehe, habe ich das Gespräch beendet. Warum sollte ich dass machen und zehn Sekunden später wieder anrufen, um mir die Sprachbox anzuhören.
                      Ich sehe dass genau wie Du: Ein Termin hat Vorrag! Und ich wusste nie richtig, ob ich nun einen Termin habe oder nicht. Aber ich wollte an dieser Stelle doch nur telefonisch klären, dass wir mit dieser SMS-Schreiberei nicht zu einem Termin kommen und entweder reinkommen oder aber einen Termin telefonisch vereinbaren. Leider war das ja nicht möglich, weil das Gespräch ja schnell beendet wurde. Und wir beide wissen ja auch von wem. Warum sagst Du das?

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                      Hochverehrte Mitschreiber, schaltet doch mal einen Gang runter und lest mal, was Gandalf 2 selber geschrieben hat !
                      Was versteht er unter "Mittagszeit" ?
                      Er schreibt : Ich fahr jetzt los und kann 13:30 Uhr da sein.

Für mich : Er ist auf gut Glück losgefahren ! Einen abgestimmten Termin gabs einfach nicht.
                      Da ist das Risiko mitgefahren....
                      Was sollen denn da die Beschimpfungen zumal ja keiner außer G2 dabei war ? Einfach überzogen !
                      -----
                      Nebenbei : Wie geht das denn : S c h n e l l noch das Gemächt rasiert ? Hmmm....
                      Also ich brauch für die tägliche Gesichtsrasur ( nass ! ) so um die 4 - 6 Minuten. Ist das schnell ?
                      Weil er gut in der Hand liegt, nehm ich dazu einen "Damenrasierer".... Rasiermesser ist mir zu gefährlich !
                      Und untenrum rasieren, ev. mit Messer ? Kruzitürken ist das scharf.... Einmal gehustet : Loch im Sack, oder gar Schwanz ab. Auuuuuaaaa !

Maxs
                      Hallo Maxs,
                      richtig, das Risiko ist mitgefahren, dem habe ich nichts hinzuzufügen..
                      Und vielen Dank für die Ergänzung, ich hoffe, dass hat hier für etwas Entspannung gesort.
                      Darum möchte ich Dir mitteilen: Die Sorge ist unbegründet, es ist alles noch dran.

Hallo zusammen,
                      ich versuche nochmals eine kurze Zusammenfassung.
                      Ich habe am Dienstag versucht, kurzfristig einen Termin zu bekommen (darf man doch versuchen, oder?) und habe alternativ gleich den Mittwoch vorgeschlagen. "klar"
                      Ich habe Dienstag nochmals versucht, einen Termin für Mittwoch zu bekommen.
                      Es geht nicht darum, dass die Tür am Mittwoch nicht aufgegangen ist, ich hatte ja ein "komisches Gefühl".(nicht das, was ihr jetzt denkt)
                      Das, was ich als "unter der Gürtellinie" empfand, war, wie ich am Telefon abgewatscht wurde, bevor es überhaupt zu einem Gespräch kam. So gehe ich nicht mit Menschen um und so möchte ich auch nicht behandelt werden.
                      "Ich habe sie begrüßt, meinen Namen gesagt und ihr mitgeteilt, dass ich ihr SMS geschrieben habe."
                      Ich habe Daria doch nur mitteilen wollen, wer am anderen Ende der Leitung ist.
                      Es steht doch ganz außer Frage, dass die Terminvereinbarungs-Versuche warum auch immer nicht wirklich glücklich waren.
                      Daria hat sich übrigens gestern Nachmittag noch per SMS gemeldet.
                      Zu einer Zeit, als dieser Bericht längst veröffentlicht war. Aber dass sollten wir hier nicht weiter fortführen.
                      Ich werde in Zukunft versuchen, Termine eindeutig zu vereinbaren, dass ist mir hier definitiv nicht gelungen.
                      Ich bedauere dass, denn in diese hüschen Augen hätte ich gern gesehen.
                      Und Daria beantwortet die Frage: heute oder morgen? sicherlich nicht mehr mit klar.
                      Und dann wird alles Gut.
                      Ich trinke jetzt eine Tasse Beruhigungstee, habe eine ganze Kanne gekocht, möchte noch jemand?

Kommentar

AbsoluterAnfänger (05.02.2015), Pandab@r (05.02.2015), Mick73 (05.02.2015), loru (05.02.2015), Steinbock (05.02.2015), jackson79 (05.02.2015), Bussi (05.02.2015), nala (05.02.2015), michie11 (05.02.2015), eddieno (05.02.2015), Bastian (05.02.2015), Ania (05.02.2015)

Guten Morgen,

Zitat von Gandalf_2 Beitrag anzeigen
                        ...Das, was ich als "unter der Gürtellinie" empfand, war, wie ich am Telefon abgewatscht wurde, bevor es überhaupt zu einem Gespräch kam. So gehe ich nicht mit Menschen um und so möchte ich auch nicht behandelt werden. "Ich habe sie begrüßt, meinen Namen gesagt und ihr mitgeteilt, dass ich ihr SMS geschrieben habe." Ich habe Daria doch nur mitteilen wollen, wer am anderen Ende der Leitung ist. Es steht doch ganz außer Frage, dass die Terminvereinbarungs-Versuche warum auch immer nicht wirklich glücklich waren.

Ich gehe davon aus das dies der Kern der Angelegenheit ist, und so wie von dir beschrieben habe ich auch keinen Zweifel an deinen Aussagen. Die Art und Weise, neben dem Ton ist das Entscheidende, und offen gestanden hätte ich anschließend kein Interesse nach so einer Begebenheit, einen erneuten Versuch zu starten. Da ziehe ich meinen Hut vor dir.

Da spielt es für mich auch keine Rolle wer die Dame alles schon erfolgreich besucht hat, oder wer aus der Seitengasse hervorgeprescht kommt um hier Hilfestellung zu geben und einen Leumund für die Dame zu mimen. Temperament hin oder her, es geht hier um Serviceleistung, da sollte ich mich schon ein wenig im Griff haben ansonsten verprelle ich irgendwann mein Kundenpotential.

Zitat von Gandalf_2 Beitrag anzeigen
                        Ich trinke jetzt eine Tasse Beruhigungstee, habe eine ganze Kanne gekocht, möchte noch jemand?
                        nöö, bleibe heute beim Kaffee

VG Bastian

Nachtrag: wir werden hier im Thread nicht über Bonus reden, wegen mir macht dazu ein separates Thema auf.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2015, 10:01.

Kommentar

AbsoluterAnfänger (05.02.2015), loru (05.02.2015), michie11 (05.02.2015), Ania (05.02.2015), bayreuthsucher (05.02.2015)

Vielen Dank für die unterschiedlichen Stellungnahmen und auch die der
                          verschiedenen Ritter, die meinen die Dame kann sich nicht selbst verteidigen.
                          Da alles gesagt ist, mache ich hier zu.
                          Für mich sind beide Seiten nachvollziehbar und meine Hoffnung ist, dass beide
                          Seiten daraus gelernt haben.

Sollte es zu einem Besuch mit Bericht kommen, bitte neuen Thread eröffnen
                          bzw. sich an einen bereits bestehenden anhängen.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Ich sehe gerade, dass sich mein Beitrag mit dem des Kollegen überschnitten hat.
                          Was mich ehrlich freut, wir sind beide gleicher Meinung.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

AbsoluterAnfänger (05.02.2015), loru (05.02.2015), eddieno (05.02.2015), Ania (05.02.2015)
                          Lädt...
                          X