Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim / Salzgitter - Larisa

    Die Dame werkelt mal in SZ und mal in HI, scheint eine Wechseladresse zu sein. Ich habe sie in HI besucht, Wohnhaus, vorbei an Privatwohnungen in den obersten Stock rechts bei Graf. Normal sind mehrere Klingeln mit versch. Namen vor der Tür, heute jedoch nicht. Scheint allein ihren Service anzubieten.
    Hatte vorher angerufen: 50/30 oder 100/60 wurden angeboten. Habe 30 gebucht.
    Tür wird geöffnet und ich frage nach Larisa: Ja, bin ich kam die Antwort?

    #2
    weiter bitte

    Da ist wohl etwas schief gelaufen...lol
    Vielleicht kann das jemand zusammenfügen? Aufeinmal war der halbe Text raus.

    Weiter... Ich war überrascht, hatte die Dame doch nichts von den Bildern. Vielleicht ??? JA, könnte sein, vor Jahren, so ca. 10 eventuell.
    Nun ja, ich bin auch nicht mehr der jüngste, so blieb ich.
    50 übergeben und abgelegt. Keine Möglichkeit der Ablage, so nutze ich den Fußboden. Kenne ich von anderen Damen da schon, keine Stühle... Lernen die nicht dazu? Kostet nicht die Welt. Sonst aber gut eingerichtet und sauber.
    Bad wurde angeboten, frisches Handtuch überreicht.
    Zurück, auf der Matratze, beginnt sie auch gleich mit Körperküssen und Nippelknutschen...
    Ich greife mir die Titten (schon in die Jahre gekommen) und den Arsch (nicht zu verachten)!
    Sie beginnt dann auch gleich ein Blaskonzert (FO). Ich bin überrscht, kenne ich von der Adresse nicht, war auch nicht vorher besprochen. Einfach toll, da kann man(n) das Schummeln mit den Fotos etwas vergessen. Nicht in den Mund spritzen fordert sie mich auf. Kein Problem,so weit bin ich noch nicht.

    Etwas das FO genossen und dann 69 angeregt und ... nicht schlecht, so 2-3 würde ich sagen. Ich richte mich nun etwas auf und sie fragt auch schon ob ich fi..én möchte? Klar!!! Ab in die Missi, auch 2-3. Wechsel in die doggi. Sie geht gut mit und es gefällt mir, glatte 2.

    Schön durchgestoßen und das Hinterteil abgegriffen, gefällt ihr. Den Daumen schön runter und reingedrückt um den Druck auf den eingeführten Lustspender von innen zu erhöhen. Sie macht mit...toll und Note 2+

    Abgesattelt und sie entfernt den Conti für erneutes FO, gefällt mir. Dann hat sie noch etwas abgemolken. Ist halt ne professionelle und möchte fertig werden. Abgespritzt, ist sie auch schon fertig mit mir und greift sich die Papierrolle. Leider nicht für mich,,, wo suche ich erneut das Bad auf. Anziehen und schon bin ich auch wieder im Auto. Date reine VZ waren 20 Minuten netto. Akzeptabel wenn auch nicht top.

    Ich würde sie wieder besuchen!

    Kommentar


      #3
      Ich habe Sie kürzlich in Vallendar bei Koblenz besucht, (Bericht unter Rheinland-Pfalz)
      die Bilder und die Wirklichkeit gehen sehr weit auseinander.

      Kommentar

      Lädt...
      X