Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADRIANA, Hannover - Podbielskistr. 187

    Einen guten Abend meine lieben gleichgesinnten,

    so nun auch von mir nun endlich mein "erster Beitrag" Ich gebe mein bestes.
    Seit nachsichtig.

    Heute hat es mich nach langer Zeit mal wieder in o.g. Location verschlagen.
    Eigentlich wollte ich zu ja Cindy http://www.hannoverladies.de/Aktuell...6095100-5.html, aber die war irgendwie komisch drauf. Hat ewig geklingelt und als Sie dann ran ist, war die gute ziemlich kurz angebunden und meinte nur. Nee jetzt nicht komm einfach später vorbei.

    Also kurzer Hand weitergeblättert und Adriana gefunden. Die hatte ich eh schon länger im Fokus gehabt.
    Kurz angewählt und zack (2. klingeln) war Sie auch schon dran. Spricht langsam, gebrochen aber verständlich "deutsch" und wollte gleich ins englische wechseln. Das ist ja nicht so meins,. Also per "deunglish" abgekaspert was Sie anbietet und gefragt was Sie dafür für haben will.

    Service:
    GV
    Franz. ohne
    AV
    69
    GF6
    Schmusen,
    Kuscheln
    Zungenküsse
    Körperküsse
    erot. Massagen
    HE

    Preise:
    20 min - 50€
    30 min - 70€
    60 min - 120€

    Anal - 30€ on Top

    Hab mich für die 60 min entschieden (ohne Anal). Ansonsten war alles mit drin.
    Also hoch mit dem Fahrstuhl in die 6/37 (Name steht am Klingelbrett)
    Sie machte mir die Tür in High Heels auf. Baam, was für ein Anblick. Hammer Figur, (Ich stehe auf super schlank), lange blonde Haare und ein richtig schönes Gesicht. Die angegebenen 23 Jahre werden nicht ganz stimmen, aber sie ist trotzdem eine Augenweide.
    Ab in ihr Zimmer, und entkleidet. Geldübergabe und anschließend ins Bad. Dort ist alles soweit sauber, nur im ganzen Badezimmer lagen Wattebäusche verteilt. Wozu man das macht ?

    Zurück im Zimmer hat Sie Musik angemacht und wir haben erstmal mit zärtlichen ZK angefangen
    Anschließend aufs Bett und da wollte Sie meinen Rücken zu massieren.
    Das hat Sie schon mal drauf!
    Nach ein paar Minuten hab ich mich umgedreht und ohne was zu sagen ist Sie gleich nach unten gegangen um den kleinen Zauberstab zu verwöhnen. Erst mit der Hand und schließlich mit FO. Und auch das beherrscht Sie wirklich gut. Im angebrachten Spiegel konnte man sich das Kunstwerk ansehen.
    Wir wechselten in die 69, da ich ihre Schnecke auch mal kosten wollte. Das war okay, aber ehrlich gesagt hatte ich das auch schon besser. Ich hab Sie dann noch ein wenig alleine bearbeitet und bilde mir mal ein, dass es ihr auch gefallen hat. Ist gut mitgegangen
    Anschließend wollte ich Sie dann rannehmen. Also den Zauberstab entsprechend gummiert und ab in die Missi.
    Nach ein paar min in der Missi, rief Sie dann change change. Hat sich auf mich gesetzt und ist richtig abgegangen. So folgten noch ein paar Stellungen bis wir in der Doggy gelandet sind und ich das Gummi voll gemacht habe. Sie hat mir ein Zewa gereicht und ist kurz ins Bad.
    Danach etwas geplaudert und wieder angefangen mit massieren.
    Irgendwie dachte ich schon, jetzt ist bestimmt gleich die Zeit dahin,. Da sagt sie zu mir,. Na noch mal?
    Also Runde 2 eingeläutet (mit ein paar Hürden). Als Sie dann aber anfing mit EL, wuchs klein Zauberstab zur Expecto Patronum Qualität. Also noch mal gummiert und wieder ein paar Stellungen durchgezogen. In der Doggy habe ich dann irgendwann aufgegeben und den letzten Rest der Nachkommenplanung ins Gummi gehauen. Wir haben uns noch etwas unterhalten, ich mich angezogen und dann mit Küsschen verabschiedet.

    Vielleicht noch wichtig: Sie ist nur noch 2 Tage in Hannover

    Adriana: http://www.hannoverladies.de/Aktuell...6118750-1.html

    Fazit:
    Optik: 2+
    Erotik: 2+
    Kommunikation: 4
    Ambiente: 3+

    Wenn Sie wieder hier ist, werde ich Sie wieder besuchen.
    Trotz sprachlicher Schwierigkeiten
    WH Faktor 90%

    Ich hoffe ich konnte einen hilfreichen Beitrag leisten.

    Viele Grüße
    miccy
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.01.2015, 11:31. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.

    Es ist für alle hilfreich, wenn du bei einem neuen Bericht die Anzeige gleich mit einbindest,
    damit man auch später noch weiß, wer die Lady war. Wie das geht steht auf der Startseite.
    Ich hab es für dich nachgeholt.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X