Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Mady

    Tach auch die Herren,

    Montag stand mal Mady auf meinem Programm. Nachdem ich sie schon mal letztes Jahr im FFM zusammen mit Edita genossen habe, wollte ich ihre Qualitäten doch auch noch einmal solo in Anspruch nehmen. Schon damals hatte mir ihr Einsatz ausgesprochen gut gefallen.
    Sie hat eine 1 A Figur, wunderschöner zarter Naturbusen und insgesamt gutes Aussehen. Deutschkenntnisse sind leider so gut wie gar nicht vorhanden, aber ihr Englisch ist OK.
    Nach Waschung ging es auf die Spielwiese. Normales Franz im zügigen Auf und Ab Modus war ganz geil, na ja, das könnte sie zwar noch verfeinern, wäre hier aber schon Meckern auf hohem Niveau.
    Beim Lecken ihrer P...y geht sie Top mit bis sie nach etwa 15 min zu einem echten kleinen Höhepunkt kommt. Richtig nass ist sie dabei geworden, und ich spürte auch wie sie gespritzt hat.
    Danach liegt sie vor mir auf der Bettkante. Ihre P..y möchte ich als wohl geformt bezeichnen, da gibt es wirklich nichts zu kritisieren.
    Beim Eindringen hält sie gut gegen, geht super mit und ist durchaus eng gebaut. Nach wenigen Minuten hielt es mein bester Freund nicht mehr aus und ich füllte in ihr den Conti.
    In der Gesamtbewertung würde ich sie gern im oberen Drittel einsortiert sehen, zusammen mit einer 100% Wiederholungsempfehlung.

    Gruß Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.01.2015), Boo (21.01.2015)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mady

    Kommentar

    Lädt...
    X