Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaqueline in Oldenburg

    Hallo
    Hab vor kurzem Jaqueline in Oldenburg besucht. Das möchte ich euch nicht vorenthalten
    **blockierter Link**

    Bin ohne Anmeldung hin. Geklingelt, sie hat mir die Tür geöffnet. Ein Optikfick. Lecker Hatte ne tolle Figur. Sah sogar noch besser aus, als die Bilder vermuten ließen. Also bin ich geblieben.
    Finanzen geklärt 50 für 30 min 100 für 60 min. KB kostet 30 extra (was es mir in dem Moment nicht wert war) ZK, GB und Anal bietet sie nicht an. Fehlte mir auch nicht. Ich hab die halbe Std genommen

    Als wir dann ihr Zimmer betraten, war es irgendwie eine merkwürdige Stimmung. Ein Computer stand auf dem Bett. In dem hatte sie wohl gerade einen Film gesehen (das Standbild konnte man erkennen), und ich mußte sie darauf hinweisen, das wir drei (Sie, Ich und der PC) wohl nicht ins Bett passen würden. Worauf sie den Pc dann auch wegräumte.
    In der Ecke stand ein Fernseher. Dort lief gerade "Nuhr im Ersten". Glaubt jetzt bloß nicht das sie den Fernseher aus- oder leiser gestellt hat Stand up Comedy während des Aktes Ist mir auch noch nie passiert. Aber immer mal was Neues...
    Nun aber zum eigentlichen Grund des Besuches bei ihr...

    Ausgezogen sah noch besser aus. Alles schön griffig und lecker... Französisch mit Gummi hat sie super gemacht. Tief und langsam. Da war sie schön beschäftigt und ich konnte in der Zeit ein bißchen fernsehen
    Dann sind wir die Standardstellungen durchgegangen. Missio gestartet, Doggy und Reiter bis zum Ende. Sie ging gut mit, hat sich sichtlich Mühe gegeben und nie gemeckert. Eben eine solide Nummer. Hat Spaß gemacht. Ich bin pünktlich fertig geworden, aber so wie ich sie einschätze, hätte sie bei kurzer Zeitüberschreitung auch nichts gesagt

    Zum Abschied gabs ein liebes Lächeln und ich stand nach gut 30 min wieder auf der Straße...

    Alles in allem eine wirklich solide Nummer. Sie hat einen guten Service, gibt sich Mühe, und hält sich an das was vorher abgemacht wurde. Könnte mir vorstellen sie nochmal besuche wenn ich der Nähe bin. Ist ne Süße...

    Bis dahin
    Tardy

    Könnte

    #2
    Nette Info, aber der Link funzt leider nicht...

    Kommentar


      #3
      Schliesse mich edieno an.
      Bin mal gespannt wann die erste Dame Fernsehen in die Aufschlagsliste aufnimmt. Mein Vorschlag +20...lol

      Kommentar


        #4
        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Bin mal gespannt wann die erste Dame Fernsehen in die Aufschlagsliste aufnimmt. Mein Vorschlag +20...lol
        Wird kaum passieren, weil das dann abgewählt werden würde - und dann die Glotze ausgeschaltet wird

        Aber wie wäre es denn umgekehrt: Fernseher ausschalten ist aufpreispflichtig

        Schnell wieder vergessen. Will niemand auf Ideen bringen

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

          Aber wie wäre es denn umgekehrt: Fernseher ausschalten ist aufpreispflichtig
          Schön, dass du nicht im Gewerbe arbeitest. Im Abzocken bist du König, dass bescheinige ich dir gern...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X