Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vita Schulenburger Landstr. 117 Hannover

Immer nur vom weißen Mann zu nehmen und nichts zurück zu geben, ist nicht in meinem (und Manitus) Sinn...
    Deshalb will ich Euch in meinem Erstbeitrag über meinen Nahkampf mit Vita erzählen.
    Das denkwürdige Ereignis trug sich zwar schon vor ein paar Monden zu - ist aber trotzdem wert erzählt zu werden.
    Wie schon so oft, rief ich Vita (ohne unterdrückte Rauchzeichen) an und verabredetet mich für eine halbe Std. mit ihr (75,- für NS, 69, GV(mit)) Meine Anreise mit meinem Araber dauert immer etwas länger und wird auch meist durch nervige Staus auf der A2 behindert. Trotzdem schaffte ich es auf den Wimpernschlag eines Adlers genau zur rechten Zeit die (von allen Seiten gut einsehbare) Treppe zu ihrem Wigwam hinaufzugehen und auch sofort Einlass gewährt zu bekommen.
    Vita bezaubert immer wieder durch ihr makelloses Aussehen, von dem sich auch noch die meisten 18-Jährigen eine Scheibe abschneiden könnten. Ausserdem ist sie die Natürlichkeit in Person, so dass man sich sofort wohl bei ihr fühlt.
    Ohne Zeit zu verlieren, schritten wir zur Tat und ich ließ mir ihren Natursekt in der Badewanne durch meinen Mund laufen, was meistens etwas dauert, je nachdem, ob sie genug Zeit hatte, vorher genug zu trinken.
    Diesmal klappte es aber recht gut und nach beidseitiger Reinigung begaben wir uns auf ihre zentrale Liegestätte im geräumigen Wigwam, wo sie sich nach ein paar zärtlichen Streicheleinheiten sogleich oral um meinen steil aufgerichteten Speer kümmerte. Ich ließ meinen geschundenen Körper nach hinten fallen und genoss ihre mündlichen Künste, wobei sie mir immer wieder lustvoll in die Augen schaute.
    Ich gab ihr ein Zeichen und sie wechselte in die 69, so dass ich auch ihre Muschi mit Mund und Zunge erforschen konnte. Leider bietet Vita keine ZK an, so dass mir ihr süßer Mund an meinem Speer und Munitionskugeln reichen musste.
    Da die Sonne schon ziemlich weit auf ihrer Bahn gezogen war, verzichtete ich auf GV und ließ Vita einfach weiter bis zum großen Finale blasen. Aufnahme bietet sie leider auch nicht an, aber sie weiß (bei mir zumindest), wann die kleinen Indianer erst in die Freiheit und dann in die ewigen Jagdgründe drängen. Mit einer gewaltigen Eruption schoß mein Lebenssaft auf meinen Bauch, wobei auch etwas an ihrem Kinn hängen blieb :-D
    Mit ihrer unnachahmlichen zärtlichen Art half sie mir beim Säubern und wir lagen noch etwas zusammen, bis ich selbst zum Aufbruch drängte, da die halbe Std. sicherlich schon überschritten war. Ein erneuter Besuch im Bad, schnell den Lendenschurz wieder angelegt und schon konnte ich mich mit einem Kuß verabschieden.
    Der Araber scharrte schon angestrengt mit den Hufen und so traten wir völlig eins mit dem Hier und Jetzt den Heimritt an...
    Ein Besuch bei Vita schreit nach einer Wiederholung. Nichts für Bullenrammler, aber genau das Richtige für den Krieger, der eine zärtliche und schlanke A-Cup Gespielin sucht, mit der man sich auch noch ganz normal unterhalten kann.

Behandelt sie gut!

Howgh!

Netter Einstandsbericht des jungen Kriegers. Insofern also willkommen im Kreis der Männer. Allerdings hätte es der alte Krieger begrüßt, wenn der junge zuerst die FAQ´s durchgesehen und seinen Beitrag mit dem Inserat der Squaw verbunden oder, sofern dieses in einem fremden Stammesgebiet zu sehen ist, zumindest einen Link dazu gesetzt hätte. Noch besser wäre es gewesen, wenn er zunächst nach vorhandenem gesucht hätte. Er wäre auf http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Hannover-Vita und hätte seinen Beitrag problemlos dranhängen können.

Hau

Klartext: zusammenführen der Threads = wieder vermeidbare Arbeit für einen Mod

Kommentar

Lädt...
    X