Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rühen, Wolfsburg - Eda

    Hallo,

    war heute bei Eda gewesen.

    Sie sieht besser aus, als es die Bilder vorgeben. Ihre Brüste stehen sehr gut da. Aber kein/kaum Deutsch oder Englisch......

    Russisch, Türkisch oder ähnliche Sprache kann ich nicht... Na ja....

    Lokation ist Tendenz Absteige....

    Preis für 30 Min ist 50€ ; Stunde kostet 100... Franz ohne kostet 20 mehr wurde gleich gesagt....

    Was ich nicht wusste, dass auch KK 20 extra kosten, da ich ihre wirklich tollen Brüste nicht küssen durfte....; ZK habe ich nicht angefragt.... Spielplatz war schön glatt, allerdings zog sie ihre Hose erst aus, als es los gehen sollte mit dem Akt, und vorher war kein Abtasten möglich. Habe zwar das glatte Spielfeld kurz anfassen können, aber wie das Spiel insgesamt abläuft weiß ich nicht, da mich die ganze Situation dermaßen abtörnte, dass mein Spieler seine Leistung nicht zeigen wollte und vollkommen demotiviert rumring....

    Anblasen mit Gummi machte er vorher zwar mit, aber auch da kam schon keine richtige Spiellust bei ihm auf...

    Finger und Zunge komplett bei mir belassen ist nicht mein Ding; ich möchte sie auch anfassen können...


    Na ja; Optik top; rest Flop...

    Schade....

    Sprachbarriere ist eines; geht auch so...
    Lokation kann man auch noch hinnehmen.....

    Aber der Service ist meiner Meinung nach schlecht kalkuliert....

    Was bei ihr wohl die selbe Zeit mit kompletten Küssen ( KK + ZK ) und nackt von Anfang an incl. Franz beidseitig etc kosten würde.... .... vermute, dass man dafür woanders bessere Unterkunft und bedeutend mehr Zeit bekommt....



    Fazit:

    Hübsche, schlanke Figur; pralle Brüste (C-Cup ); knackiger Hintern; KF 34-36 tippe ich; Massieren kann Sie...

    Wiederholung ?! Eher nicht bei dem Service.......
    Zuletzt geändert von ladieslover; 17.01.2015, 19:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (27.01.2015), PSPodBie (18.01.2015)

    #2
    Eda in Rühen

    Eigentlich wollte ich keine Berichte mehr über Mädels mit drei Buchstaben schreiben, weil die Suchfunktion weder AMY (war Klasse) noch Tia oder Eda findet. Aber Google fand sie auch hier im Forum und so lohnt das.

    Telefon: Eda spricht kaum Deutsch und antwortet auf alle Fragen mit "Ja"

    Location: Heruntergekommenes Einzelhaus in der Mitte zwischen Vorsfelde und Brechtorf, mein Navi führte mich nach Rühen, dort suchte ich lange.

    Optik: Eda sieht einfach sehr gut aus: Niedliches Gesicht, fast schüchternes Lächeln, eine sehr gute Figur mit zwei stehenden kräftigen Brüsten, selten so schön gesehen. Glatte Haut, wohlgepflegt und dezent geschminkt.

    Vereinbarung: 50 -4 - 30 oder 100 - 4 - 60 waren am Telefon angesagt. FRZ mit Aufnahme oder Lecken je 20 extra. ZK in keinem Falle, obwohl das in der Setcard steht. Schade.

    Trotz telefonischer Ankündigung war ich als später Gast unerwartet. Eda wohnt in dem Zimmer und mußte erst mal ihr Bett freimachen. Reichlich angefangene Flaschen, Gläser und Zigarettenschachteln (kein Rauchgeruch, keine Kippen) machen das Ambiente auch nicht wertiger.

    Zum Akt: Eda läßt sich (in Latex) überall Anfassen und streicheln, sie reitet gut und stöhnt fleissig mit. Ihr Nippleplay war sehr hingebungsvoll und vor und nach dem Akt wurde auch noch fleissig gekuschelt, so daß es etwas länger als die vereinbarten 30 min dauerte.

    Kein Bad, weder vorher noch nachher.

    Fazit: Hübsche, schlanke Figur; pralle Brüste (C-Cup ); knackiger Hintern; sehr hübsches Gesicht, Lächeln, Zähne und Zunge zeigen kann sie auch. KF 32-34 tippe ich; Massieren kann Sie...

    Wiederholung ?! Eher nicht bei dem Service....... Aber die Optik ist schon der Hammer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frank56BB (01.04.2015)

      #3
      Punkt machen

      Wenn du Mädels mit 3 Buchstaben suchst musst du einen Punk davor oder dahinter machen.

      Also .Amy
      .Eda
      Dann klappt's auch :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ringelah (13.03.2015)
      Lädt...
      X