Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Haus Rose - Victoria (& Allgemeines)

    Hallöchen in Runde 2,

    Offtopic:
    Wer meinen letzten Bericht gelesen hat, der wusste ja, dass ich letzte Woche schon ein Date haben wollte.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...es-Mal-Bericht)

    Ich hab viel nachgedacht über das ganze und fand die Begegnung ja letztes mal schon sehr lehrreich.

    Vor dem Besuch:
    Das übliche... Wieso auch immer beim zweiten Mal auch wieder voll hohen Blutdruck und alles.
    Aufregung pur... Ich meine, es war knapp eine Woche (etwas länger) als der letzte Besuch.
    Der Gedanke schon, dass ich jetzt nicht süchtig danach werden kann.
    -> Wobei... Bei 30€ pro 20 Minuten kann man auch wöchentlich ne halbe Stunde hin.
    ->> Ist das ein Leben? Freitags in die Disco und wenn nichts läuft Samstags eine bezahlen...

    Naja wie dem auch sei...

    Haus Rose (Fortsetzung vom letzten Bericht):
    Ich hatte letztes mal etwas geschrieben wie folgendes.
    Hinter dem Drehkreuz, also dem Gebiet was man von außen noch sehen kann, sah ich einen Nightclub, noch so ein Häuschen und den "Girls" (Haupt)Eingang. (Ist halt der Hintereingang, vorne kamen fast keine rein)
    Beim Haupt Gebäude ist eine direkt vorne am Fenster, die mich wohl gesehen hat und dann direkt mir Handzeichen gegeben hat. Nett im Bikini und so.
    Da waren allgemein 3-4 Fenster wo man Frauen beobachten konnte. Im Sommer gibt's noch 3 weitere ... oder das ist für was anderes. (Sauna?)
    Fakt ist, dass die im letzten Satz erwähnten "Sommer Plätze" definitiv für Frauen sind - sprich dort hat Man(n) auch eine Auswahl.
    Der angesprochene "Nightclub" ist interessant. Ich war nach meinem Besuch der Dame mal darin.
    -> Es ist kein Nightclub. Zumindest gibt es dort auch Frauen, die einen aber irgendwie belästigen :D (Da war eine deutlich ältere Dame als ich, die direkt auf mich zu kam und echt meinte, ich hätte Interesse) (1. OG)
    -> Im EG war eine (verschlossene) Tür, wo drauf stand, dass man hier mit Karte zahlen könnte, wenn man sich "vorne" meldet. Ich nehme mal an, zu irgendwelchen Zeiten kann man dort in die Bar gehen oder so. Oder kann man die Damen mit Karte bezahlen? Da zieh ich doch lieber etwas anderes durch deren Schlitz

    Die Dame, die im "Schaufenster" direkt stand, die ich halt auch in Erinnerung toll fand, war dieses mal deutlich weniger attraktiv. Entweder sie hat gewechselt, ich hab eine schlechte Erinnerung oder meine Phantasie hat die einfach so hoch gepusht auf dem Nachhauseweg, dass ich dachte die wäre ne Granate ^^

    Mein Ziel für dieses Mal:
    69. Bzw. ich wollte eine Frau "anfassen". Also untenrum und unten "drinnen" ^^
    Außerdem wollte ich eine größere Oberweite als letztes Mal.

    Die ersten Begegnungen:
    Im Haus drinnen dann, hab ich mal nachgedacht. (ganz kurz)
    Erstmal zwar das Ziel die besten Damen zu fragen, wie es aussieht.
    Gut, einmal wieder im EG auf die andere Seite.
    Keine passende gefunden bzw. angesprochen.

    Im 1. OG sah ich, dass die vom letzten Mal wohl Besuch hatte oder noch weg war.
    -> Irgendwie wäre es mir peinlich gewesen, die nochmal zu sehen ^^ Nach'm Motto "Hallo, wollen wir nochmal?" -> Oder merken die sich keine Kunden?

    So einmal auf die andere Seite (1. OG, Rechts). Da kam wieder eine Frau aus ihrem Zimmer. 30€, 20 Minuten. Wenig Service, Kleine Körbchengröße.
    Weiter im Gang, kam auf einmal die nette Victoria aus ihrem Zimmer.
    Irgendwie sagte mir der Name was... (Die war an Platz 1 meiner "Wunschliste" vom 1. Mal gewesen)
    20 Minuten für 30 €.
    Lecken? 20 €.
    Fingern? 20 €.
    Nochmal nachgefragt, da ich eigl. erwartet hätte, wenn ich eine fingern kann, darf ich sie auch lecken...
    Also insgesamt 70 € für 20 Minuten. -> Recht teuer. (Später mehr)
    Als ich dann fragte, ob sie "Spielzeuge" hätte, dachte sie auf jeden Fall nicht an die "Sextoys" an die ich dachte. Sie schmunzelte und dachte sie meint anderes.
    (Möglicherweise hätte ich gerne mal nen Vibrator bei ihr benutzt o.ä.)

    So, wieder ins EG.
    Die eine, (EG, Hinten Links), sprach ich direkt an "Letztes Mal sagtest du 50 €, kann ich dich dafür auch fingern und lecken?". Nein...
    "Per Aufpreis?". Nein...

    Victoria:
    Also bin ich wieder rauf ins 1. OG.
    Ich: "Wie ist denn deine BH Größe?".
    Sie: "Wie meinst?"
    Ich: Handzeichen auf den Oberkörper (von mir). "Oberweite, B**engröße"
    Sie: Zieht ihren BH runter und zeigt mir die Aussicht.
    Ich: "50 €?"
    Sie: "Nein, 70 € für Standards (GV, Anfassen, Französisch) inkl. Lecken und Fingern", "Ich mach auch Franz. ohne"
    Ich: Machen wir 60 €, Franz. mit?
    Sie: Ok.

    Auch wenn das Möglicherweise übertrieben war... Mehr dazu gleich ;)
    Also ich wieder rein. Erzähl da erstmal, "Ja ich ziehe mich dann mal aus".
    Wenige Sekunden später, meinte sie so "Deine Klamotten?".
    Ich wiederum: "Ja ich bin halt nicht so oft hier und brauch halt".

    Naja dann wieder die Umarmung vom letzten Mal... Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken die Damen zu nehmen und einfach anzufangen ...
    Nachdem der BH wieder von mir ausgezogen wurde (bei ihr), hab ich ihr auch das Höschen vom Leib gerissen.
    Ich wollte eigl. mal wie in den Filmchen zu Hause ran an die Sache und genießen.
    Ja Dumm gelaufen. Das Lecken hatte wenige Sekunden gedauert. Ich meine, sie Breitbeinig vor mir und alles. Ich fass sie an, leck sie, sie stöhnt.

    Nun ja... Manche meinen ja das schmeckt gut und alles. Manche sagen auch das Gegenteil.
    Ich bin der Meinung, es hätte besser riechen können ;) Geschmack... Keiner?

    So dann weiter... Ich wollte halt direkt in 69 gehen.
    Als sie mir dann einen anfing zu blasen, fand ich das wie letztes Mal.
    -> Sagt mal... GV ist mit einer richtigen Frau die man liebt dann aber geiler als Französisch, oder?
    Da sie aber so neben mir "lag" bzw. hockte. (Auf dem Bett halt), bat ich sie, sie solle halt wie in 69 aus den Filmchen auch mit ihrem "Hinterem" so über mein Gesicht kommen.
    Ha, Fingern ^^ Sie erstmal so: "Aber nicht zu tief" und "Nicht so schnell".
    Nun ja, das mit der Geschwindigkeit hab ich dann nach wenigen Minuten gelassen. Sprich ich wurde wieder schneller. (SRY!)
    Sie hatte nur so tolle Geräusche gemacht und ich glaubte/dachte, dass ihr das gefällt.
    Ein bisschen geleckt hab ich sie auch nochmal. War recht genial.

    Da ich nach 5 Minuten immer noch so verkrampft war und ich es halt merkte, dachte ich endlich "Ach komm, Entspann dich und genieße".
    Ja gut das war's dann auch. Ich merkte nicht einmal wie ich kam. Aber als im kam sagte ich auch wieder, "Mach ruhig weiter!".
    Gefällt mir irgendwie ^^

    Naja sie fragte erstmal, wieso ich jetzt so schnell gekommen bin und wieso ich kein GV wollte.
    Ou man das war was.
    Aber ihre Brust in der Hand, die etwas fülliger als die letzte war und dann noch die Finger bei ihr drinnen...
    Das war mit dem Gedanken der Entspannung einfach geil und schön.

    So, 5 Minuten hatte ich also noch. Wollte aufgrund des Blutdrucks, der sich dann langsam legte, noch ein bisschen Anfassen etc.
    Sprich ich griff wieder an ihre Weiblichen Besonderheiten. Kurz daraufhin nahm sie ihr Handy und zeigte mir ihr Kind. So Gentlemen wie ich halt immer tu/bin, hab ich dann meine Finger direkt wieder zurückgefahren.
    Mir wurde das erste Mal klar, dass ich mit einer, wenn auch jungen, Mutter geschlafen (wenn man das so nennen kann) hab :o
    Naja gut, sie merkte an, dass ihre Brust deswegen so ist, wie sie ist. (Schlaff und Mittelmäßig im kleineren Bereich, Dennoch größer als die Letzte :P).

    Ein bisschen Smalltalk noch, was aufgrund ihrer Deutschkenntnisse jetzt nicht so pralle war.
    Als ich dann angezogen war, hat sie sich bedankt. (Letztes Mal war ich es, der sich bedankte ^^)
    Ich hab mich dann auch nochmal bedankt.

    Wobei sie Ladies.de überhaupt nicht kannte!

    Fazit:
    + Nett und Freundlich
    + Viel Service, der auch in der Anzeige steht
    + Viele Angaben nur leicht gepusht
    + 2 Bilder sind fast Wahrheitsgemäß (Mit der Schminke und dem Gesicht, da müsste nur die "Weiche" raus und der BH etwas kleiner)
    - Sehr wenig Deutschkenntnisse (Erschwert Smalltalk bzw. Wünsche-Gespräch)
    - Wenig Eigeninitiative (Oder sie dachte ich sage ihr alles was sie machen soll)


    Gut und das war's dann.
    Beim Rausgehen hab ich so eine etwas fülligere Lady (von allem, also etwas dicker als andere aber auch ein deutlich(!) größerer Busen) gesehen. Da sie auch quasi so jung wie die anderen beiden von mir ist, werde ich sie wohl das nächste Mal besuchen.
    Dann hab ich mein Anfass-Erlebnis auch endlich mal ;)
    Und ich muss mehr zur Sache gehen... Ist ja nicht mehr Normal :D

    Und Sorry auch nochmal, dass ich den Bericht jetzt erst schreibe.
    Die Woche war so viel zu tun und alles... Da könnte ich theoretisch heute nochmal hin :D
    Ne mal gucken. Nächste Woche? Übernächste?... Vielleicht ergibt sich auch mal etwas Normal außerhalb des roten Lichtes ^^



    Bei Fragen einfach Fragen :)

    #2
    Hallo ExJung

    Um meinem Ruf als notorischer Nörgler gerecht zu werden, möchte ich auch hier zwei Kritikpunkte erwähnen:
    1. Das Hauptaugenmerk eines Berichtes sollte auf der entsprechenden Dame liegen: Inwieweit stimmen tatsächliches Aussehen und Anzeigenfotos überein; wurden alle Absprachen eingehalten; wurde die vereinbarte Zeit eingehalten oder wurde gedrängelt usw.
      Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass jemanden, der sie an einer anderen Wirkungsstätte besuchen möchte, Deine detaillierten Beschreibungen zum Haus Rose eher weniger interessieren.
    2. Verlinkungen zu Berichten über andere Damen, die mit der Dame, über die berichtet wird, nicht mehr zu tun haben, als etwa die Tatsache, dass sie irgendwann an der gleichen Adresse gearbeitet haben, sind eher unerwünscht.


    Und noch ein kleiner Tipp:

    Zitat von ExJung Beitrag anzeigen
    Der Preis auch "nur" 30 Euro für 20 Minuten. (Ich rechne immer auf 60 Minuten, sodass dabei 90 bei raus gekommen wäre) (Üblich sollen laut Forum 100 € pro Stunde sein)
    Ganz so einfach ist die Rechnung nicht, wie Du hier
    Zitat von ExJung Beitrag anzeigen
    20 Minuten für 30 €.
    Lecken? 20 €.
    Fingern? 20 €.
    Nochmal nachgefragt, da ich eigl. erwartet hätte, wenn ich eine fingern kann, darf ich sie auch lecken...
    Also insgesamt 70 € für 20 Minuten. -> Recht teuer. (Später mehr)
    gemerkt hast.

    Im Tarif für 30 Min. sind üblicherweise Leistungen inklusive, die bei 20 Min. extra bezahlt werden müssen, und im Tarif für 60 Min. wiederum sind Leistungen inklusive, die bei 30 Min. extra bezahlt werden müssen, so können sich die Preisunterschiede schnell relativieren. Es könnte sich also durchaus lohnen, auch die Preise für die anderen Tarife nachzufragen, und welcher Service dann darin enthalten ist.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 19.01.2015, 18:23.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X