Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh wei, jetzt hat mea culpas Preismeckerei auch noch Früchte getragen

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Was die Preise angeht, machen das Alter, die Herkunft und das Aussehen für mich keinen Unterschied. Diese Faktoren fliessen ja schon in die Entscheidung ein, ob ich diese SDL besuche oder eine andere, daneben dann noch die Servicequalität und der Preis. Entsprechend rechtfertigen für mich weder ein jugendliches Alter, noch eine deutsche Nationalität oder ein attraktives Äusseres höhere Tarife. "Vernünftigen" Service setze ich ohnehin als selbstverständlich voraus.
    Nach deiner Logik dürften ausländische, reifere und unattraktivere SDL dann ja auch keine unterdurchschnittlichen Preise verlangen. Die Realität sieht aber anders aus. Und sag bloß, du zahlst (abgesehen vom Trinkgeld) dann freiwillig mehr, als von der SDL verlangt wird.
    Prostitution ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis von ganz alleine. Und es ist nun mal so, dass eine SDL umso gefragter ist, wenn sie attraktiv, jung und deutschstämmig ist. Ergo können höhere Tarife dann gerechtfertigt und auch durchsetzbar sein. Ich weiß nicht, was es da schon wieder zu kritisieren gibt. Die Realität weicht nun mal von deinen Idealen ab.
    Das mag man menschlich vielleicht nicht gutheißen, aber es ist nun mal so.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 12.01.2015, 18:27.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Nach deiner Logik dürften ausländische, reifere und unattraktivere SDL dann ja auch keine unterdurchschnittlichen Preise verlangen. Die Realität sieht aber anders aus. Und sag bloß, du zahlst (abgesehen vom Trinkgeld) dann freiwillig mehr, als von der SDL verlangt wird.
      Völliger Unsinn, und ich hab nichts dergleichen geschrieben.

Natürlich darf jede SDL jeden Preis verlangen, den sie will, so wie ich nach den Gesichtspunkten, die ich für richtig halte, entscheiden darf, ob ich diesen Preis angemessen finde, oder eben nicht.

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Prostitution ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis von ganz alleine. Und es ist nun mal so, dass eine SDL umso gefragter ist, wenn sie attraktiv, jung und deutschstämmig ist.
      Was zu beweisen wäre.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Back to the roots...

Eigentlich geht es in diesem Thread doch um den Service und die Preisgestaltung von Mia. Dahin möchte ich zurückkehren...

Bei der Bewertung ihres´ Service kam sie gut weg. Da ich diesen nicht aus eigener Kenntnis beurteilen kann, halte ich meinen da raus.

Bei der Preisgestaltung wurde sie kritisiert.

Wenn eine Lady im Forum etwas zu ihren Preisen schreibt, wird das normalerweise (m.E. zu Recht) als hier unerwünschte Werbung kritisiert. In diesem Fall ist das aber anders gelegert, weil Mia letztlich dazu (positiv gemeint) provoziert worden ist.

Festzustellen ist, dass Mia Kritik aufgenommen, offenkundig nachgedacht (und sich wohl auch in anderen Threads schlau gemacht) hat - und dann so auf die Kritik reagiert hat, wie es m.E. nicht besser geht.

Bemerkenswert.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Wenn eine Lady im Forum etwas zu ihren Preisen schreibt, wird das normalerweise (m.E. zu Recht) als hier unerwünschte Werbung kritisiert. In diesem Fall ist das aber anders gelegert, weil Mia letztlich dazu (positiv gemeint) provoziert worden ist.
          Seh ich genauso: Reaktion auf Kritik, keine Werbung.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Warum schreibst du deutsche Mädchen, sind die deiner Meinung nach mehr wert als Ausländerinnen.
            ich stufe das jetzt als Floskel ohne jedwede Vorurteile ein, daher möchte ich bitten diese Passage auch nicht weiter zu diskutieren!

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Eigentlich geht es in diesem Thread doch um den Service und die Preisgestaltung von Mia. Dahin möchte ich zurückkehren...

Festzustellen ist, dass Mia Kritik aufgenommen, offenkundig nachgedacht (und sich wohl auch in anderen Threads schlau gemacht) hat - und dann so auf die Kritik reagiert hat, wie es m.E. nicht besser geht.

Bemerkenswert.
            In der Tat, ich möchte nur noch darauf verweisen das die Moderation schon ein Händchen dafür hat, was rein werbend oder aufklärend ist.

Des weiteren bitte ich das sich nachfolgede Postings von nun ab mit einem Besuch der Dame und ihren Service beschäftigen mögen.

Bastian
            Moderator Ladies.de
            Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2015, 23:27.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (12.01.2015)

lohnenswert ?

es ist schon schade , hier wird viel über ihre preise diskitiert.
              viele andere würde aber bestimmt mehr interessieren ob der service und ihre art gäste zu behandeln das geld wert sind.?

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                es ist schon schade , hier wird viel über ihre preise diskitiert.
                viele andere würde aber bestimmt mehr interessieren ob der service und ihre art gäste zu behandeln das geld wert sind.?
                Also, ich hab in beiden Threads zusammen insgesamt drei Erfahrungsberichte gefunden, das ist mehr, als es über die meisten anderen Damen gibt.

Kommentar

mia

nun hab ich mir mal etwas zeit genommen. bei **blockierter Link** inseriert sie auch. dort sind 13 berichte über sie zu lesen. allesamt zu 100 prozent positiv. fazit.....ich besuche sie in dieser woche.

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                    nun hab ich mir mal etwas zeit genommen. bei **blockierter Link** inseriert sie auch. dort sind 13 berichte über sie zu lesen. allesamt zu 100 prozent positiv. fazit.....ich besuche sie in dieser woche.
                    Aufgrund von Bewertungen bei kaufmich? Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass fast alle da zu 100% positiv bewertet werden?

Kommentar

Danke

Ja so seh ich das auch selber ein Bild machen und nicht beurteilen wenn man selber einen nicht kennt man kann nicht urteilen durch Urteile anderer wenn dann sollte man urteilen aus Erfahrungen die man mit der Person selber gemacht hat... So seh ich das...
                      Find schade das hier manche urteilen auch bei anderen Frauen obwohl si von dem der urteilet nicht persönlich besucht wurden ...
                      Schön Sonntag noch an alle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dirty-sunny (31.03.2015), tenderman (29.03.2015)

k.m

also;bei kaufmich gibt es auch öfters negative bewetungen. und nun schluss mit dieser unnötigen diskutirerei.
                        wichtig ist der anscheinend gute service von mia. Punkt.

Kommentar

Lädt...
                        X