Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia deutsch

    Hallo,

    hab gestern das kleine Mia Mäuschen in Göttingen ( zum Leineufer 14) besucht.
    Bilder passen.
    Preise 304100 / 604150 inkl.FO / ZK+20 / KB +20

    Habe mich für die Stunde entschieden und 20 Taller drauf gelegt und Ihr freigestellt was ZK angeht.

    Mia is echt sympathisch, aufmerksam und man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Kleine Schmeicheleien werden auch nicht vergessen.

    Es war eine tolle Stunde weit weg von irgendeiner Abfertigung.

    Kleine Details:
    Ausdauerndes FO das mir gut gefallen hat. Es hätte vielleicht etwas variantenreicher sein können aber es war schon so gut das ich nix ändern wollte.

    Des weiteren hat Sie eine geile Reit-Performance hingelegt. Schön mit Tempo und Stellung variiert.
    Den Ritt hab ich echt genossen. Zwischendrin gabs immer geile ZK.
    Schade dachte ich mir als ich merkte das Sie leicht zu schwitzen anfängt ( ouhh wie geil ich das finde ) denn der Ausritt ging schon eine ganze Weile und die meisten hätten schon lange das Handtuch geworfen. Aber Pustekuchen, Sie hats noch ne Weile bis zum Abschuß durchgezogen. RESPEKT.

    Ich freu mich schon aufs nächste mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (12.01.2015)

    #2
    Als Ergänzung: Hier der Thread aus Nordhessen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boo Beitrag anzeigen
      ... Preise 304100 / 604150 inkl.FO / ZK+20 / KB +20 ...
      304100 - ohne FO? Und dann noch für ZK +20?
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Danke für`n link Zunge39. In der SuFu kam unter Mia nischt ( zu kurz ) und unter Mia deutsch 500 Ergebnisse wo zumindest auf den ersten 3 Seiten die Bilder nicht gepaßt hatten. Die Tel.Nr. brachte auch nix.

        Bei der 304100 war glaub ich FO mit drin. Allgemein is FO bei Ihr 20 Taller +

        Preise wohl bissl über Standard aber ich fand es hat sich gelohnt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Preise wohl bissl über Standard aber ich fand es hat sich gelohnt.
          Mal locker 40 € über dem "üblichen" Preis, das ist keine Kleinigkeit.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Aber offenbar kann sie sich das wohl erlauben (kein Wunder, bei der Optik), sonst würde sie es ja nicht verlangen... wem's zu teuer ist, soll halt woanders hingehen.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              wem's zu teuer ist, soll halt woanders hingehen.
              Hab sie auch gerade von meiner Liste gestrichen.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                @ meal culpa. Wieso 40 € über Standard? Man zahlt an der Adresse immer 80 € für eine halbe Stunde und wenn sie 20 mehr für ohne haben möchte ist das auch recht machen andere auch Zb die candy

                Und ZK sind immer eine Sympathie Geschichte
                :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                  @ meal culpa. Wieso 40 € über Standard? Man zahlt an der Adresse immer 80 € für eine halbe Stunde und wenn sie 20 mehr für ohne haben möchte ist das auch recht machen andere auch Zb die candy
                  Der Grundpreis für die Stunde hat sich hier gerade wohl endgültig auf 130 € erhöht (ausser im "Ladies Camp", da sind es wohl immernoch 120 €). Darin sind ZK und FO meist enthalten, nur für Aufnahme zahl ich üblicherweise 20 € Aufpreis, macht also 150 €.

                  Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                  Und ZK sind immer eine Sympathie Geschichte
                  Ah, ok, ihre Sympathie kostet dann also 20€.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das letzte mal 150 bezahlt für fo und geküsst hat sie wie eine wilde macht 130 für die Stunde plus 20 für ohne
                    :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch zur Streichung

                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Hab sie auch gerade von meiner Liste gestrichen.
                      Das habe ich auch getan.
                      Solch Mondpreise mag ich keinesfalls belohnen.

                      Sind unter Umständen auch Testpreise, um zu sehen wieviel mitziehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke danke

                        Das meine Preise über den Durchschnitt sind wusste ich garnicht, ich werd dann mal etwas mehr in den grundservice nehmen, aber danke dir für den Bericht fand die Std super bist ein sehr sympathischer Mann wir sehen und dann Ende marz :)
                        Deine / eure Mia

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mea culpa (12.01.2015)

                          #13
                          Zu meine service

                          Also hab jetzt mal mein service für die Zukunft geändert
                          20/50 Franz. Mit Schutz und Gv mit Stellungswechsel (1x Höhepunkt)
                          30/80 Franz. Beidseitig mit Schutz,Fingerspiel,Körperküsse,Massage,Gv mit Stellungswechel (1x Höhepunkt)
                          60/130 Franz. Beidseitig mit Schutz,Fingerspiel,Körperküsse,Massage,Gv mit Stellungswechel (so oft wie geht Höhepunkt)

                          Alles andere mit Aufpreis und sympatie...

                          Ich denk das ist ok für deusche mädchen die wert auf vernünftigen Service legen ...
                          Lieben Gruß Mia

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rowdy (12.01.2015), eddieno (12.01.2015), boogieman (12.01.2015), Duke of Screwingham (12.01.2015)

                            #14
                            Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
                            Ich denk das ist ok für deusche mädchen die wert auf vernünftigen Service legen ...
                            Was die Preise angeht, machen das Alter, die Herkunft und das Aussehen für mich keinen Unterschied. Diese Faktoren fliessen ja schon in die Entscheidung ein, ob ich diese SDL besuche oder eine andere, daneben dann noch die Servicequalität und der Preis. Entsprechend rechtfertigen für mich weder ein jugendliches Alter, noch eine deutsche Nationalität oder ein attraktives Äusseres höhere Tarife. "Vernünftigen" Service setze ich ohnehin als selbstverständlich voraus.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Der Pabst (12.01.2015), Lonny (12.01.2015)

                              #15
                              Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
                              Alles andere mit Aufpreis und sympatie...

                              Ich denk das ist ok für deusche mädchen die wert auf vernünftigen Service legen ...
                              Warum schreibst du deutsche Mädchen, sind die deiner Meinung nach mehr wert als Ausländerinnen
                              Und mit der Sympathie, das ist auch so ein Lotteriespiel,
                              im Prinzip muss dir dann ja keiner sympathisch sein.
                              Dann biete es lieber in der Anzeige gar nicht an, und entscheide vor Ort.
                              Wenn ich spüren würde ich bin dir nicht sympathisch, weil du dieses oder jenes bei mir ablehnst,
                              würde mein kleiner Freund sofort den Rückzug antreten.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (12.01.2015), Zunge39 (12.01.2015)
                              Lädt...
                              X