Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Nicol

    Freunde der stechenden Kunst, die Frau kann ich empfehlen.
    Bis gestern werkelte sie in Salzgitter.
    Spricht angeblich nur englisch, das versteht sie aber auch nicht richtig. Wollte im Anschluss zum Bad, bekam aber, nach dreimaligem Nachfragen, nur ein Feuchttuch gereicht.
    Halte sie nicht für eine Italienerin. Jedoch ist sie hübscher wie auf den Fotos. Wespentaile und freundlicher Blick, auch bei der Arbeit...

    Nun zur Sache:

    Angerufen: 50 für30 oder 100 für 60
    50 abgedrückt und sie brachte das Geld raus. Zurück begann sie mit Körperküssen, setzte sich aber so, dass ich nicht mehr rankam an die Juwelen. Habe ich erst einmal akzeptiert. Leider kam sie dann mit dem Kondom Marke Freesennerz. Ich hasse diese Dinger, rot und dick wie Kuhhaut. Völlig ohne Gefühl, Billigmarke!
    Kam mir in letzter Zeit schon öfter unter. Muss ne besondere Sparmaßnahme sein.
    Ich forderte dann ihre Titten zum Bearbeiten... kein Problem, sie setzte sich so, dass ich sie reichen konnte. Weitergeblasen, doch ich wollte nun endlich lecken. Bei dem Nerz kein Wunder, oder?
    Tolle Pussy, meine Empfehlung an dieser Stelle. Sie schlug nach kurzem "Anschlecken" direkt an. Drehte sich oft weg, da sie offensichtlich nicht kommen wollte... lol Nun wollte ich sie missionieren. Sie hatte aber andere Ideen und sattelte auf. Tolle Idee und ich machte mit. Nun kamen wir in Fahrt und sie stellte Ihre Beine auf und fickte mich zum Wahnsinn. Ich vergaß den Nerz völlig und mußte sie stoppen um nicht schon zu kommen. Nun nahm ich sie von hinten, kam ber nicht so in fahrt, da der Nerz nun wieder das Gefühl killte... Meine Zeit war so gut wie weg oder überzogen??? Ich hatte es vergessen und zückte einen neuen Fuffy. Sie auf zur Spardose und verließ für 2-3 Min. den Raum.
    Ich holte kurz Luft und wir starteten die 2.Runde, wie zuvor mit Blasen, Lecken, Fingern - mag sie nicht so - usw. DasEnde wurde dann von ihr abgeblasen und mit Handbetrieb entsaamt. Mir zitterten regelrecht die Knie und ich schleppte mich zum Auto.

    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen, auch in Hildesheim! Dann hoffentlich "Gefühlsecht"!!!

    #2
    Nimm doch ein paar Kondome der von Dir bevorzugten Sorte mit und lasse die nicht benutzten (auch) bei ihr - mit dem Hinweis "für das nächste Mal"...

    Kommentar


      #3
      Kondome

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Nimm doch ein paar Kondome der von Dir bevorzugten Sorte mit und lasse die nicht benutzten (auch) bei ihr - mit dem Hinweis "für das nächste Mal"...
      Kommt nicht in frage, wenn ich da hingehe brauche ich die alle selber...lol

      Kommentar


        #4
        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Kommt nicht in frage, wenn ich da hingehe brauche ich die alle selber...lol
        Dann kauf ne Großpackung.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X