Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Eva

N'Abend

War heute bei Eva auf der Podbi. War bereits mein zweiter Besuch bei dieser Dame.
    Hatte vorher kurz angerufen um zu hören ob sie frei ist.
    Geklingelt und Eva macht mir nur in weißer Unterwäsche die Tür auf. Es war wieder überwältigend, ihre Titten sind der absolute Hammer. Die Größe ist wie auf den Fotos nur das ich finde dass sie in natura nicht so hängen. Der Rest von ihr ist sehr zierlich, mit großen Händen kann man ihre Taile sicher komplett umfassen, ihr Arsch ist klein und richtig straff, zum Nüsse knacken. Einfach eine Wahnsinnsfrau. Könnte ich mich glatt verlieben...
    Kurz das finanzielle, 50430 inkl. FO, ZK, 69 GVM.
    Beim ersten Besuch war noch nicht wirklich an Knutschereien zu denken, aber heute wollte sie mich auffressen..
    Richtig guter GF6, wahrscheinlich der beste Pay6 den ich je hatte. Die komplette Palette hoch und runter, wild geknutscht und gefummelt, dann geleckt, geblasen und beides gleichzeitig, wieder wild geknutscht und gefingert. Wieder in die 69 und sie hat mich derart geschickt gummiert, dass ich vorm einfahren erstmal nachgesehen habe, ob der Lümmel auch ordentlich verpackt ist.
    Dann in der Missi das ganze beendet.
    Während der ganzen Zeit konnte ich immer wieder ihre wundervollen Titten kneten, streicheln, küssen, an den Nippeln knabbern....
    Bin dann nach ca. 40 Minuten mit wackeligen Knien zu meinem Auto gewandert, mit nem ordentlichen breiten Grinsen im Gesicht.

Das einzige Manko, sie spricht nur englisch, was manchen vielleicht stört, mich nicht.

Optik: 1+
    Service: beim ersten Date 2- heute 1++
    Wiederholung: am liebsten morgen schon...

wow

meine Güte, was für eine Braut, schickt sie mal nach Göttingen.

Kommentar

Zitat von bulli69 Beitrag anzeigen
      Es war wieder überwältigend, ihre Titten sind der absolute Hammer. Die Größe ist wie auf den Fotos nur das ich finde dass sie in natura nicht so hängen. Der Rest von ihr ist sehr zierlich, mit großen Händen kann man ihre Taile sicher komplett umfassen, ihr Arsch ist klein und richtig straff, zum Nüsse knacken. Einfach eine Wahnsinnsfrau.
      Tja, diese rumänischen Mädels

Von diesen jungen Traumfrauen mit Kfg 34 -36 und dazu noch eine Naturoberweite von DD bis E...
      da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht

Ich weiß nicht warum die so gebaut sind, vielleicht bekommen sie als Babys irgendwas in die Milch oder die Luft in Rumänien ist so gut.. keine Ahnung

Ich werde diese Eva auch noch besuchen

Kommentar

Eva hauntingly beautiful

Eva you are great. ........thank you.

P.alias loveroy

Kommentar

Zitat von loveroy Beitrag anzeigen
          Eva you are great. ........thank you.

P.alias loveroy
          Ist das jetzt ein Bericht oder was?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Kein Bericht, ne Danksagung !
            Bericht wie oben beschrieben.

Loveroy

Kommentar

Zitat von loveroy Beitrag anzeigen
              Kein Bericht, ne Danksagung !
              Bericht wie oben beschrieben.

Loveroy
              Sehr hilfreich.

Du weisst aber schon, dass das hier keine Gästebücher sind, oder?
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
              X