Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Katherina

    Ich war gestern bei Katherina. Die Terminabsprache funktionierte gut. An der Tür wurde ich von Tina empfangen, da Katherina noch unter der Dusche war. 10 Minuten später kam eine etwas schüchterne Katherina im Bademantel, holte sich das Geld und verschwand erst einmal wieder. Etwas später kam sie dann nackt herein. Sie sieht klasse aus. Die Brüste passen gut in die Hand. Wir küssten im Stehen, die Zungenküsse waren sehr zurückhaltend. Ich leckte sie erst einmal im stehen und bugsierte sie dann aufs Bett und verwöhnte ihre Perle weiter. Sie reagierte verhalten. Es schien sie aber nicht zu erregen. Nun denn, kann man ja auch nicht immer erwarten. Dann verwöhnte sie mich mit FO. Insgesamt in Ordnung, aber nicht gerade einfallsreich. Liegt wohl an der geringen Erfahrung. Nach einer Weile bat ich sie mich zu reiten, was sie langsam und gut machte. Der Abschluss folgte von hinten. Erst dann wurde mir eine Dusche angeboten. Nach 50 Minuten war ich dann wieder draußen.
    Optik: 1-
    Sex: 3
    Termineinhaltung: 4

    Ach ja, der Preis: 12 4 60
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (08.01.2015), alwars (07.01.2015), MMikee (07.01.2015)

    #2
    Hallo,
    für meinen Erstbeitrag bitte ich um Nachsicht. Hoffentlich klingt es nicht wie ein Arbeitszeugnis. Mein Freierleben habe ich vor einem halben Jahr begonnen. Ich habe fast ausschließlich das Ladies-Camp besucht. Es müssten so um die zehn Damen gewesen sein. Dennoch hatte ich es bisher nicht für nötig erachtet, einen Bericht zu verfassen. Im Wesentlichen haben sich meine Erfahrungen mit den Berichten hier gedeckt und boten daher keine neuen Informationen. Oder es war zu persönlich und hätte hier nichts zu suchen gehabt.

    Katherina dürfte ich nun fünf oder sechs Mal, sowohl in der Hamburger und der Schöppenstetter Straße besucht haben. Als gemeinsame Sprache hat sich Englisch ergeben, dass sie gut spricht. Terminabsprachen waren so immer einfach möglich und wurden eingehalten.

    Das präkoitale Duschen erfolgte (je nach Anzahl der Duschen in der Wohnung) nacheinander oder parallel.

    Sie hat einen wahnsinnigen Körper, bei dem man lange nach einem Makel suchen muss. Das Alter von 20 Jahren würde ich als authentisch einstufen. In natura gefällt sie mir besser als auf den Bildern.

    FO gab es engagiert und ohne Zahneinsatz, es ist aber nicht mit den Künsten von Tanja zu vergleichen. ZK gibt es ohne Zunge. An Stellungen habe ich noch nichts gefunden, dass sie nicht mitmacht. Wunderbar ich die Aussicht wenn sie reitet. Ansonsten habe ich sie immer höflich und freundlich erlebt, vergleichbar mit Lilly aus dem gleichen Haus.

    Gebucht habe ich immer eine Stunde (zu den bekannten 120 €). Wenn mir nach Verlängerung war und sie aber einen Folgetermin hatte, war es für sie kein Problem mich Tina zu verweisen (ohne unnötigen Zimmerwechsel).

    Kurz: ich bin begeistert. Das einzige Manko, die mäßige Zimmerausleuchtung, ist ja anscheinend dem Gewerbe geschuldet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.01.2015), Wäldler (19.01.2015)

      #3
      Testvariante eher mäßig...

      Heute musste es nach etwas Abstinenz mal wieder sein.

      Für meinen Besuch hatte ich zuerst Tanja in der Schöppenstedter fixiert, aber nach mehrfachen Versuchen (in gebührendem Abstand) wurde nicht geöffnet. Also hatten beide dort Termin der dauerte, und da nerve ich nicht unnötig viel.

      Deshalb führte mein Weg zur Hamburger Strasse 281 wo mein primäres Ziel Pamela sein sollte, erste Erfahrungen waren ja durchaus positiv.
      Angekommen nach endlosem Hin und Hergegurke (dank an die örtliche Dauerbaustelle) war zu meiner Enttäuschung lediglich Katherina zugegen. Aber da sie mir ihre Freundlichkeit in recht gebrochenem Englisch (war aber durchaus noch zu verstehen)entgegenbrachte und zudem ihre Figur & Erschinung ansprechend waren, entschied ich mich zu bleiben.

      Für meinen Erstbesuch wähle ich aus gutem Grund zunächst die 50/20 Variante. Das man dafür selbst im LC die verschiedensten Leistungen bekommt ist durchaus bekannt.

      Deswegen gab es:

      - keine ZK
      - kein Lecken
      - keinen Blickkontakt
      - ziemlich künstliches wenn auch leises Stöhnen.


      Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen: Sie war schon recht Abspritzorientiert. Denn nach dem kurzen, recht eintönigen FM fragte sie zügig nach der Stellung. Auf Nachfrage ob sie noch etwas FM machen könne, kam die kurze knappe Antwort:"Not for fifty".
      Also ordentlich Flutschi druff und .....Reiten war nicht (den Grund hab ich nicht verstanden, fragte dann auch nicht weiter nach...) ab in die Missi. Dort hat sie dann auch eher Lustlos "mitgemacht" und ich kam ihrem Wunsch nach dem schnellen Schuss bald nach, auch dem "Samenstau" geschuldet...Auf der Uhr waren nicht einmal 10 Minuten um.

      Zum Ende hin gab es immerhin die Möglichkeit auf die Titten zu spritzen, das rundete das Ganze noch ezwas ab.

      Jedoch muss ich sie in meiner Rangliste des LC eher unten ansiedeln (noch vor der ewig Letzten und nicht mehr aktiven Carina sowie der ziemlich künstlich wirkenden Linda) Und werde für kommende Wiederholungen im 80/30 Bereich sicher eher auf Andrea, Pamela oder Emilia zurückgreifen, aber Tanja steht definitiv noch auf meiner Liste. Dann aber lieber mit Termin, da hätte ich mir heuer den Weg nach BS sparen können und lieber in SZ zu Andrea gehen können.

      Fazit:

      Aussehen: 2
      Freundlichkeit: 2
      FM: 3+
      Vögeln: 4
      Wiederholungsgefahr: Nahe 0% da eben die Alternativen da sind.


      So long

      KaEr
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar

      Lädt...
      X