Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Jasmin

So da war ich gestern bei ihr nachdem es bisschen kompliziert mit dem anrufen war.
    Kurz vorweg... Sie spricht kein deutsch... versucht es auf Englisch...

19 Uhr Termin gehabt, pünktlich da gewesen und auch gleich zu ihr rein gekommen. Sie ist in Salzgitter.
    Kurze Absprache... 30 min. 80€ + 10€ für FO... habe ich während des Vorspiels dazu gebucht...

Nach netten Streicheleinheiten ging's dann auch ihrerseits schnell mit ZK voran... Nettes Blasen mit Gummi wobei ich dann doch lieber ohne wollte... Gummi ab und dann war es ein echt nettes Konzert... Bisschen spucke... bisschen Handeinsatz... tiefe so ca. die hälfte wobei ich ihr da kein Vorwurf machen kann... Es war super. Nach ca. 15 min blasen dann gummiert und in Missi, Doggy und Reiter gevögelt bis Prellbock... Geht gut mit... Zum Finale wieder Gummi ab und auf die kleine A-B Brüste alles verteilt...

Positiv: Dusche vor/hinterher, Sie liebt es Schwänze zu Blasen
    Negativ: Kein lecken, Keine Aufnahme, bisschen auf die zeit gedrängt, 10€ Aufpreis für Fo

Ficken: 3
    Blasen: 2
    Sex: 2
    Freundlichkeit 2 wegen dem zeitgedrege...Sonst ist sie total lieb...

Wiederholung: Bestimmt aber ich habe da Stamm Dl die ich lieber besuche

ergänzung

vergessen zu erwähnen... Sie ist Lettin, und die Bilder sind schon bisschen geschönt, sie hat paar Kilo mehr
    was für mich nicht schlimm war denn in dem alter alles fest und gut verteilt...

Kommentar

Verwandtschaft

Hallo liebe Gemeinde,

Jasmin ist mit Tanja nicht verwandt.

Kommentar

Erlebnis Jasmin

Ich war gestern bei Jasmin und hatte vorher einen Termin gemacht.
        Besuchsort war die Hamburger Str. in Braunschweig
        Jasmin kam schnell zu mir und sah einfach umwerfend aus. Ganz dem Profil entsprechend und mit knapper Unterwäsche - einfach schön anzusehen. Wir waren uns schnell einig: 1h für 120.
        Sie besorgte eine Cola und ich ging unter die Dusche. Als sie dann ins Zimmer kam, küssten und streichelten wir uns lange im Stehen, während ich sie langsam auszog und sie mich am Ende meine Unterhose entledigte. Die Küsse waren innig und lang, die Streicheleinheiten gefühlvoll. Dann kniete sie vor mir und verwöhnte meinen Schwanz mit dem Mund - einfach wunderbar. Als Gegenleistung leckte ich sie im Stehen.
        Dann ging es aufs Bett. Ich leckte sie weiter, immer wieder verwöhnte sie meinen Schwanz. Als ich dann endlich ficken wollte, streifte sie mir ein Kondom über und ich fickte sie in der Missi. Ihr Stöhnen klang nicht gekünstelt.
        Nach etwas Kuscheln zog sie sich kurz unter die Dusche zurück, danach gab es eine tolle Massage. Wir fingen wieder an uns gegenseitig zu streicheln und das zeigte Wirkung. Sie ritt mich dann zum Höhepunkt.
        Fazit: Aussehen 1
        Location 2
        Küssen, Blasen 1
        Verkehr 1

Eine umwerfende Frau. Suchtgefahr größer als bei Tanja und das will was heißen

Kommentar

Lädt...
        X