Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila, orientalische MILF in Hannover

    Hallo zusammen,

    Es ist zwar schon etwas her, trotzdem möchte ich euch aber meine Erfahrung mit Leila mitteilen.

    Leila inseriert neben ladies.de, auch bei **blockierter Link** . Da ich eine Vorliebe für das ältere Kaliber habe, habe ich im Vorfeld gezielt nach eben diesen Daten auf den einschlägig bekannten Portalen gesucht und bin auf sie aufmerksam geworden.

    Ca 30 Minuten vorher angerufen, ob Sie Zeit habe, was bejaht wurde - allerdings erst in etwa 1 Stunde. Also noch etwas die Gegend angeschaut und eine Kleinigkeit in Hannover gegessen. Dann ging's zu ihr.

    Die Location ist wirklich sehr diskret, in einem Mehrfamilienhaus gelegen, ganz oben unterm Dach. Keine Blicke der Anwohner, generell sehr ruhig. Die Wohnung ist gepflegt, stilvoll eingerichtet, insgesamt sehr gemütlich. Ebenso das Bad, welches sehr sauber war.

    Nachdem ich die Treppe bis Unters Dach erklommen habe (kein Fahrstuhl Woo:), öffnete sie mir die Tür in einem nicht wirklich erotischem Outfit. Sie ist wohl allerdings selbst erst gerade reingekommen; kein Problem für mich.

    Ihr Outfit sollte sich aber, trotz Wunsch, nicht mehr ändern.
    Die Bilder in Ihrem Profil scheinen auch schon nicht mehr die aktuellsten zu sein. Deutlicher Bauchansatz (mehr als auf den Bildern erkennbar), straffe Haut sieht ebenfalls anders aus.

    Ich hätte gehen sollen, war aber spitz wie Lumpi und bin geblieben.

    Nachdem wir uns aufs preisliche geeinigt haben (50 € 1/2 Stunde, 100 € für die ganze) - ich bin 30 Minuten geblieben, ging es aufs Bett. Anfängliche Zungenküsse offerierten mir Ihre mangelnde Mundhygiene. Die gute hatte leider enormen Mundgeruch. Ich gab ihr daraufhin zu verstehen, dass sie es oral beenden solle, was sie dann auch getan hat.

    Ich mich anschließend angezogen und wieder auf den Weg gemacht.

    Mein Fazit:

    Location: 1
    Freundlichkeit: 2
    Optik: 4
    Realität vs Profil: 5

    Widerholung: eher nicht

    Da sie schon mehrere positive Berichte hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie einen schlechten Tag hatte. Ändert aber nichts an meinem Fazit, dass das mein erster, als auch mein letzter Besuch bei ihr war.

    Schönen Sonntag euch allen
    Capsa

    #2
    Zitat von capsa Beitrag anzeigen

    Da sie schon mehrere positive Berichte hat, gehe ich einfach mal davon aus,
    Hi, capsa,

    eigentlich ein ganz netter Bericht, aber einen Link zu den früheren Berichten hätte ich schon gern gesehen (bei Ladies habe ich auf die Schnelle keine gefunden)...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      (bei Ladies habe ich auf die Schnelle keine gefunden)...
      Der dürfte Dir bekannt vorkommen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...D%F6hren-Leila

      Davon ab bezieht er wohl die "Bewertungen" bei KM hier mit ein.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (04.01.2015)

        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Der dürfte Dir bekannt vorkommen:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...D%F6hren-Leila

        Davon ab bezieht er wohl die "Bewertungen" bei KM hier mit ein.
        Soooo weit war ich nun doch nicht zurück gegangen...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X