Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - GANZ NEU! EMY nur für kurze Zeit

    Emy, Emmi, Samy, Samanta, mal Osteuropäerin, oder dann doch Spanierin.... - der Service dürfte aber wohl immer die gleiche Qualität haben, deshalb verlinke ich hier mal zu einem Thread unter einem ihrer anderen Namen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...anien-BRANDNEU
    Zuletzt geändert von mea culpa; 04.01.2015, 03:14.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    #2
    Moin mea,
    Meinst du es sind die Gleichen Frauen denn es inserieren diese Woche Beide gleichzeitig in BS.
    Sie sehen sich schon verdammt ähnlich , aber gleichzeitig in der selben Wohnung wäre der Klopper an Zufälligkeit.


    http://www.braunschweigladies.de/Akt...6072721-1.html

    Oder die Gute führt ein Zweitleben ;-)

    Wenn man den Text liest dann ist er bei beiden Inseraten bis auf den Namen Gleich, find ich schon Frech so eine Tour abzuziehen......
    Zuletzt geändert von Broesel69; 04.01.2015, 14:30.
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
      Moin mea,
      Meinst du es sind die Gleichen Frauen denn es inserieren diese Woche Beide gleichzeitig in BS.
      Sie sehen sich schon verdammt ähnlich , aber gleichzeitig in der selben Wohnung wäre der Klopper an Zufälligkeit.
      Deswegen kam ich ja drauf, und im verlinkten Thread aus Rüsselsheim wurde ja dann auch schon festgestellt, dass es sich um die gleiche Frau handelt.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        genau so ist es

        1 Frau mit 2 Anzeigen, soll wohl mehr Kundschaft anlocken

        Kommentar


          #5
          Doppelname

          Es gibt hier doch einige Damen,die mehere Namen haben,grad wo sie sind oder öfters mal
          wechseln.
          Sollte doch nicht so schlimm ein,wenn die Leistung paßt

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
            Sollte doch nicht so schlimm ein,wenn die Leistung paßt
            Tut sie aber scheinbar nicht, wie man im Thread aus Rüsselsheim nachlesen kann, und darum ging es ja auch nur, den zweiten Namen mit den Berichten unter ihrem anderen Namen in Verbindung zu bringen, zumal sie ja auch unterschiedliche Fotos und Telefonnummern verwendet.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 04.01.2015, 16:29.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            Lädt...
            X