Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah- Rosdorf

Umtriebiger Weise hats mir mal nach Rosdorf verschlagen um Sarah zu vernaschen.

Gegenüber der Location großer REWE Parkplatz.Am Gebäude muss man rechts nach hinten durch (evtl. etwas schwer zu erkennen ).

Die Fotos passen und mit dem Alter (21) kommts wohl auch hin. Für den zierlichen Body echt Mörder Möpse die sich gut abgreifen ließen. Auf den Fotos nicht zu erkennen das die Zähne nicht so schön sind. Bissl schief und krumm und vor allem braun verfärbt.

Zum geschäftlichen: GV,ZK, FM - 50430 ; 100460 ; FO +20 Euronen.

Verständigung war echt schwer wie sich auch in der Folge zeigte und ich denke besser wie deutsch oder englisch versteht Sie Hand&Fuß.

Also Sie hat echt einen tollen Körper aber mit Ihrer Performance hat Sie alles wieder eingerissen.

Nach kurzem fummeln und knutschen gings schnell in die waagerechte. Wtf, was muffelt hier nach Schweiß und wo ist das Handtuch oder Laken für die Furzmolle um das ich gebeten hatte ?

EGAL JETZT GEIL ! Gebläse geht gut und engagiert los. Das gummieren nach nach 2-3 Minuten musste erst mal verhindert werden. Allerdings wurde es dann zu monoton und vor allem das in der Weltgeschichte rum gucken oder Fingernägel kontrollieren bei zwischenzeitlicher Handarbeit war echt abtörnend.

Also aufsatteln. An Ihrer rein physische Bewegung war überhaupt nix auszusetzen aber......dieses Gesicht dabei....dermaßen gelangweilt und teilnahmslos .

Nochmal ( wiederholt ) versucht Ihr klar zumachen das Sie doch mal lächeln könne und möglicherweise etwas Anteilnahme zu heucheln durchaus sinnvoll wäre und ob ich möglicherweise absolut nicht Ihr Typ wäre und wir dann vielleicht abbrechen sollten und ich auch nicht böse wäre usw. usw. NEIN NEIN alles OK.

Nun Gut. Wieder Fahrt aufgenommen aber naja, eigentlich wie gehabt.

Nachdem unerwartet verbal missionarisch unterwegs,... vielleicht geht’s missionarisch bumstechnisch besser.

Pustekuchen, ich rakere mir einen ab und Sie guckt links, rechts , links.Extrem gelangweilt und teilnahmslos. Ich kenne solche Gesichtsausdrücke nur von Leuten die Stundenlang Kartoffeln schälen oder dergleichen.

Also wieder abgebrochen und FO vorgeschlagen. Aber die Stimmung war halt extrem im Arsch , das Gebläse ruppig und ich hab dann endgültig abgebrochen.

Irgendwie bin ich nicht sauer auf die kleine. Möglicherweise ist Ihr dusseliges Verhalten Ihrer Jugend geschuldet, tut mir fast schon leid.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (09.01.2015), Sir Robert (06.01.2015), SanchoPanso (04.01.2015), MMikee (04.01.2015), Little Joe (04.01.2015), Zunge39 (04.01.2015)

Mein Beileid zu deinem Erlebnis, welches du, zu unserem Vorteil, trotzdem in einem sachdienlichen Bericht niedergeschrieben hast.

Anmerkung:

Die Formulierung:

Zitat von Boo Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche Gesichtsausdrücke nur von Leuten die Stundenlang Kartoffeln schälen oder dergleichen..
    ist Klasse.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Little Joe (04.01.2015)

Leider passiert das oft bei den Optikficks. Die Schicksen glauben in ihrer Unerfahrenheit eben das ein geiler Body reicht. Woher sollen sie es auch wissen, wahrscheinlich hatten sie bisher nur gleichaltige Boys die sowieso gleich 'ne Latte kriegen und schon beim Gummiaufziehen abspritzen

Ich selber gehe inzwischen lieber zu den erfahreneren Ladys, da kommt meistens mehr bei rum.

Kommentar

Nummerntausch...

Sarah heißt jetzt MARIA und verwendet jetzt die Rufnummer 0172-5320574
        Die 0151-66192129 verwendet jetzt eine blonde Julia.

Aufgrund der sachdienlichen Hinweise habe ich beide gemieden

Edit: Stichwortwolke angepasst
        Zuletzt geändert von bttf; 16.03.2015, 19:01. Grund: s.o.
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
        X